Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei mir auch, hatte auch schon wieder den berühmten Kasten beim Post abschicken....
    Eventstart.. wir sehen uns dann später...:music:

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:) na jetzt wird es langsam :karneval-event aus den kalender verschwunden nur noch karnevale tropikale und der start soll 14 uhr sein ;)

96bauerntrampel96, 9140denise und *Tessa* gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wird? ist schon langsa, total langsammmmmmmmmmmmmmmm.ABer in Afrika ist alles langsam,also mach ich mir mal nix draus,noch eineinviertel Stunden.DIe Nelken sind nach einer Weile echt schrecklich anzusehen.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und wie langsam das hier (bei mir) wird... [​IMG]

Mein Anbieter sagt, ich soll meinen Cache löschen? Das wagt der sich????
    Ich spiele Farmerama, hier sind alle Cache's immer empty.
    Danach war der Mann komisch am Telefon...
    Vielleicht kann ich dann nachher die Dropse durchzählen, während sie aus den Feldern... schleichen. Und wehe, das stimmt dann nicht mit dem Bestand überein!

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Naja, aber einen Vorteil haste dann :oops:

Hast keine Leerlaufzeiten. Bis du die dann gezählt hast, ist die nächste Ernte schon reif xD

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich kann Dropsratten verzaubern!

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Vielleicht liegt auch nur Schnee auf der Leitung. Sogar bei uns hat's geschneit:(. Dass kann ich auch nicht brauchen. Doch der Wetterbericht für unsre Gegend sagt dass es nachnittags schon wieder tauen soll weil's bis +5Grad wird. Na hoffen wir's mal. Seeehr kalt ist es bei uns nicht.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  8. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Auf meiner Farm wachsen noch Paprika und Rosen. Bin doch gestern zu früh eingeschlafen und hatte noch Weintrauben, Hafer und Kürbisse auf den Feldern. :cry: Hätte um Mitternacht ernten können und wollte danach eigentlich auch keine Rosen nehmen, aber jetzt ist es halt so... Die brauchen jetzt noch 3,5h, aber ich muss gleich eh erstmal weg und bis ich wieder da bin, sind die dann auch mal fertig.

Zur OT-Lektüre: Dieses Buch kommt mir nicht ins Bücherregal!

9. Birgit17289

Uuups...:oops:. Aber bitte nicht meine o_O

Nee, im ernst, ich glaube mal nicht, dass es so haarig werden wird. Obwohl ich die Abgabemenge der TP
    sehr niedrig finde im Verhältnis zu anderen Events.
    Aber vielleicht will BP uns mal was Gutes ???:oops:

Ich werde erst mal nur zwei Äcker mit TP bepflanzen und die Insel und den Wald auslassen.
    Schaun wir mal...

Boah, ist das langweilig, erst 13.20 Uhr -.-

Ups, falschen Post zitiert... meinte den mit dem Verzaubern :music:

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So früh am Morgen gehört das zu den lässlichen Sünden!;)

Meine Spitzenleistung war, dass ich mal fünf Minuten vor Eventbeginn dachte, ich könne die paar Minuten Wartezeit doch "sinnvoll" nutzen, und schon mal Klarschiff machen: Alles ernten, Ställe und Bäume abreissen etc. Als dann das Event startete, wurde mir heiss und kalt, weil ich merkte, was für einen Blödsinn ich angerichtet hatte... Nun ja - so was passiert einem meist nur einmal!

Allerdings muss das Event heute erstmal ohne mich starten - ich muss gleich zu nem Termin aufbrechen und habe vorher nichtmal mehr Zeit für die ERstvermehrung.... Mist.....-.-

11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mit den nelken hast du recht ,ich würde die sofort ernten und was schönes grünes pflanzen z.b.salat xD;)

RamonaG, Haramis, Demeterhof und 4 anderen gefällt dies.
  12. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Ich freue mich für Event, sieht ganz nett aus :)

Könnte jemand mich sagen, was "TP" bedeutet o_O

96bauerntrampel96 und RamonaG gefällt dies.
  13. Birgit17289

Das steht für "Terrorpflanzen", einfach ein anderer Ausdruck für die Eventpflanzen

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

tp=terrorpflanze

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

TP = Terrorpflanzen --- da uns die Anzahl manchmal regelrecht terrorisiert :pxD

16. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Danke schön :D

96bauerntrampel96 und RamonaG gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

... frau merkt, dass Ihr hier Langeweile habt .....
    So Einkufe weggeräumt, Gatten vor dem Fernseher geparkt, lesen will er nicht, und nun muss ich meine Farm Eventfertig machen...

96bauerntrampel96 und -Kafra- gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Achtung sollen wir mal runterzählen? noch 9min bis zum Eventstart. Hoffentlich

Kreisch- jetzt fängt meine Farm auch an rumzumotzen

19. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

7 min

RamonaG, *Tessa*, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

uaah - gerade ausgeloggt worden

RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.