Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also bei mir ist alles gedropt. Ich hatte ja auch ausreichend Zeit, das zu beobachten.
    Hat sie vielleicht die Anzeige aus? *duck*

RamonaG, hamlet50, Posti100 und 6 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Dann melde Dich noch mal, wäre eine große Scheixxe. :(

@schlomil Glaub ich nicht, weil sie meinte bei der ersten Ernte wäre noch
    alles ok gewesen.

RamonaG und mogli52 gefällt dies.
  3. c.crom

c.crom Forenprofi

Wahrscheinlich hat sie die Ernteanimation ausgeschaltet.

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

bei mir läuft das völlig ok...

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hier funktioniert die droppanzeige ,mal ausloggen und alle hinweisbilder abwarten und bestättigen

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

OK, setze mich noch einmal mit ihr in Verbindung.
    Ob sie da am PC rumgefuhrwerkt hat.
    Wäre schon nichts ungewöhnliches wenn die Dropratte streikt.
    Danke!:)für die Info.

@rusticus Ja, ja Dein Drop funktioniert, nur die Doppelpupse auch!xDxDxD

7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

das war ohne absicht ,ja ja die technik unbegreiflich ;)

8. MacVera

MacVera Forenexperte

Hi,
    bin 116 Obsthütchen gestartet, habe erst- und zweitvermehrung gemacht. Versuche es mal ohne Umbauen. Das heisst der HA ist nur mit 1er Felder, und Bahama hat auch um die 100 Felder, weil nur dort schmeiss ich die Tiere runter. Bäume bleiben. Mal sehen - für mich ist der Taubenschlag das wichtigste und die items. Schade, dass es keine Sternchen gibt. Von denen brauch ich noch soooo viel.

Happy Farming
    MacVera

9. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Geh Scheune, guck Sonstiges.

Ich seh die Dropsoalien gar nicht, bei mir ist alles abgestellt.

10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

boh e ,so was könnte ich nicht ,da wär ich wie dein nick xD

11. stregad

stregad Junior Experte

@hamlet50

... das Problem hatte ich auch schon. Die Dropse kommen sehr zeitverzögert. Erst, wenn man die Anbaufläche wechselt. Was hab ich geschwitzt. Aber im Moment hab ich keine Probleme.

LG Dani

12. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Komme gerade von der Arbeit,Erstvermehrung läuft mit Ranke,WU ,Dünger, Wasser,Superdünger und Susi.
    Habe erfolgreich 150 Hütchen eingesammelt.Werde über Nacht Langzeitgedöns pflanzen oder auf Komfortfelder umbauen.
    Wünsche allen ein entspanntes Event.
    Nicht vergessen......die dreckigen Farm-Gummistiefel bleiben vor der Tür ;)

13. c.crom

c.crom Forenprofi

Das wäre schön. Jedenfalls das erst Event, dass ich aufgrund meines Levels schaffen könnte. Nuuur, bei den Erzeugnissen muss ich passen. Evtl. kaufen, damit ich die erste Stufe bei den Erzeugnissen schaffe, denn ich will die Glühwürmchen Wiese. Taube habe ich schon. Dann ist da noch die Sache mit den Dropsen. Beim letzten Event hatte ich so um die 300 rum LL auf 14%. Aktuell habe ich 59 Obsthüte. Morgen hole ich mir den EH aus dem Event und versuche das mal mit den Einerfeldern. Hmmm, KAC muss ich dann noch kaufen.
    Also bitte mal die Daumen drücken, dass ich es bis zur Glühwürmchenwiese schaffe.
    LG

14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@c.crom,
    8000MP Abgabe bei den Erzeugnissen wären 5 Papageienfedern, die kosten auf meinem Markt aktuell 2500MP.
    Und auf dem Weg zur Glühwürmchenwiese langen ja auch erstmal die Silberaufgaben, also das bekommst locker fertig. Und alles andere was dann danach noch erspielt wird ist der Bonus, das Zuckerle, Sahnehäubchen auf dem Kuchen...;)

15. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Hab gestern mal aus Jux und Dollerei alles angestellt.
    Seitdem weiss ich, was es mit der Tür bei den Riesenställen auf sich hat [​IMG]
    116 Fruchtmützen lagern schon / erst im Regal Sonstiges.
    Walter, mein Scheunenver, meinte ich soll Lack machen. [​IMG]
    Ich konnte ihn aber beruhigen, halb Baha ist voll mit Bäumen und auf der WW lungern noch 44 Mammutse rum.

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werde heut nacht wieder meine veredelten Nelken setzen, dauern dann knapp 12 STunden

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast Post und in deiner Vorratskammer schlummert bereits ein KAC. Viel Glück.

18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ach jede menge zeit noch um droppse zu sammeln ,die großen droppsebringer haste ja noch nicht genutzt,walter müsste mal zur weiterbildung ;)

96bauerntrampel96, RamonaG und mogli52 gefällt dies.
  19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hab sie angeschrieben und auch ein angebot gemacht,bis jetzt keine antwort ,ich finde das schön wenn man sich an so was erinnert :)

20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Für morgen ist er/sie schon von meiner einer versorgt worden.
    Der Nick ist Farmnamen identisch und angekommen ist es auch. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.