Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

easy event...ich spiel das nur aufn HA.
    hatte nur sehr wenige anfangsdrops, aber immerhin bis jetzt schon 109 gesammelt, damit lieg ich also noch gut in der zeit, is ja erst 22 std alt, das event.

ich freu mich das das diesmal auch was für kleinere level ist ;)

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

NÖ!!!xD NOCH nicht, erst 20 Minuten vor Eventende :D8)

Schrumm, *Tessa*, 9140denise und 11 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh ne Taube gab es auch, mal ins Inventar geschaut, war dann meine 10. Habe Aufgabe 4 und 5 komplett fertig. Aufgabe 3 fehlen noch 636 TP, die nächste Ernte bringt wieder so ca. 1500. Wird wohl knapp nicht reichen für die verbleibenden Aufgaben. Dennoch so früh wie diesmal war ich noch nie fertig.

Barbarossa1, *Tessa*, Maja465 und 8 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wat bist du hartherzig... tztztz...

Casmichen is doch die einzige hier, die immer paniken und wegen Drops jammern darf

Schrumm, Barbarossa1, *Tessa* und 12 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Biiiiiiittttttteeeee [​IMG]

Danke schön [​IMG]

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

AXOOO...ich leb hier doch im Tal der Ahnungslosen...wusste ich nichtxD

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi,LAngeweile gibts nicht auf FArmerama,hab mal den MArkt besucht.QUestvorbereitung (siehe GK).100 Spinenn superbillig gekauft und lalalala, wieder,aeh nicht superbilig, verkauft.
    SO macht mir das Warten auf die kurze TP SPass.Und das Konto wird voller und voller( endlich mal...ich scheine endlich was gelernt zu haben.jaaaaaaaaaaaaa)

Wenn ich gleich nach der Ernte AUfgabe 5 Schritt 1 absolviert habe, dann ist der GRossteil der TP erledigt.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mal die restlichen Dropse eingezahlt, dann rechnet es sich besser. Für die restliche Aufgaben brauche ich noch 92, das bedeutet ich werde erst morgen fertig und nicht schon heute.

OT: was Krabbelviecher, danke für den Tip, weiss ich welche Ställe als erstes rauskommen.

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin mit 34 Drops gestartet. :D
    Gestern 1x Turbo Rosen während der Erstvermehrung, 2x auf 4er Felder mit SD vermehrt, dann 3 normale Ernten bis 00:30 uhr.

Drops hab ich bis jetzt 295. :sleepy:

Nachts hatte ich nur Blaubeeren drauf, heute schon die 2. Aussaat der TP.
    1er Felder: HA 193, WW172, Insel 143 = 508 Felder

Waldlichtung spielt gar nicht mit.

10. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, moin soweit so gut bei mir auf dem Acker. xD
    Brauchte Haselnüsse also auf die Felder drauf über Nacht.
    Insel den Ingwer.
    Da rieselten heute morgen ein paar ordentliche Drops.
    Jetzt nur noch die Stufe 5 und ich denke daß ich dann nach
    dieser Ernte feddisch bin.
    Aaber ich werde dieses Mal einen Taschenrechner zur Hand nehmen,
    nicht daß wie beim letzten Event mir wieder 15 TP fehlen. :(

Abtreten, weitermachen!xDxD

11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

mache neben Vermehrung immer gleich Turbonelken mitxD ,so wird Stollen und weisse Unschuld gleich doppelt genutzt momentan brauche ich noch 159 Dropse und 4300 TP lg und viele dropse euch allen lulu

medea, BlackLady1609, Polarfuchs und 5 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Woa, gerade Item "Kostümkritiker" aufgestellt,das ist echt witzig8):inlove:man sollte sich dafür etwas Zeit nehmen,da wird was geboten von der Schafsdame! Nun bin ich noch auf den Eli gespannt...aber allein das erste Item ist das Event wert!:D

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo,
    wollt nur mal melden dass mir noch 1359 TP fehlen (pflanze aber auch nur auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese) Hät auch ein bischen weniger sein können aber ich hab gerade beim Ernten des Hauptackers vergessen zu prüfen ob mein KAC noch läuft. :oops:
    War natürlich abgelaufen. Gut auf die Ernte der Wilden Wiese hat mein dann wieder eingeworfenes KAC ja dann noch gewirkt.
    Hab auch schon einige Aufgaben eingezahlt. Wie weit ich nach jeder Ernte komm hängt - wie immer - an der Dropsratte. (hat aus der WW nur zwei Obsthüte rausbekommen) Aber am Ende werden die Drops schon reichen.
    LG und fröhliches Dropsratte überreden.

medea, Schrumm, 96bauerntrampel96 und 13 anderen gefällt dies.
  14. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Grüne Smilies?!? [​IMG]
    Da hat wohl jemand meine Lieblingssmilies für sich entdeckt [​IMG] [​IMG] .

Aber mir geht es genauso:
    [​IMG]Fruchtmützen ...ich brauch Fruchtmützen...[​IMG]

medea, Pedaman, 96bauerntrampel96 und 10 anderen gefällt dies.
  15. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

In 2 Stunden wird bei mir geerntet. Dann hab endlich auch ich genug TP, um auf 1er umbauen zu können. Eventstarts am Mo finde ich einfach nicht gut. :p Aber irgendwie wird's schon werden. ;)

@SliferXX: Gratuliere! :) Dagegen ist mein einer Schlumpfbaum ja richtig einsam (und trotzdem bin ich froh den zu haben). xD

16. Cily30

Cily30 Routinier

Bei mir schauts TP mässig noch nicht so gut aus, hink da etwas hinterher, weil ich ja nur den HA hab und ein bissl die WL, da stehen noch Werkstuben nach meinem Umbau gestern aus. Aber die WW mit den ganzen Bäumen schaut klasse aus und bringt echt viele Dropsis.
    Aktueller Stand:
    Pflanzen: 3913 nach Aussaat
    Dropsis: 348

Also das mit den Dropsis ist klasse und das noch nicht mal nach 24 h. Da bleiben nach Eventende wieder einige über. Ich sammle aber auch erst alles und dann werde ich einzahlen. Bahami nutz ich noch die Blumenranke und mach da Bromelia für die RB.

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du hinkst mit den pflanzen hinterher?? :music: ich hab nicht mal die hälfte...aber in drei tagen hab ich auch alle zusammen

medea, Schrumm, 96bauerntrampel96 und 7 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee...[​IMG] ich kenn die schon lang...kommen ja automatisch wenn man smilies sucht ...nutz sie nur nie...is aber meine Lieblingsfarbe ...... [​IMG]

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

aus kf sind jetzt 71 drops gehüpft habe aufgabe 3 stufe 2 abgeschloßen stufe 3 fehlen nur 10 drops die kommen locker heute noch rein ;) so jetzt muss ich mal kurz überschlagen was ich überhaupt noch an pflanzen brauche hatte bis jetzt keine lust gehabt xD oder anders gesagt das event ist so gut gestrickt da kann man auch 2 tage später mal gucken was sache ist ;)

96bauerntrampel96, *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  20. Cily30

Cily30 Routinier

hihi ja bin sonst immer weiter wenn ich mehr felder nutze, aber ist ja alles easy und deshalb gehe ich es langsam anxD und nutz den Rest für andere sinnvolle Sachen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.