Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Bloß keine Pötte! Das würde mich echt anschmieren...

Gruß
    Frynai

2. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Sternchen ist für mich selber jetzt nicht ganz so schlimm, schlimmer wäre es wenn man nur noch Angorawolle einzahlen dürfte. Da käme ich echt ins schleudern.

3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Dann sind es halt 27 Bikinis

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Für mich bleibt es trotzdem auch ein positives Event.
    Einzig das Unverständnis für das einmalige Streichen von Farmhallen-Quests-Sternen, die es ansonsten immer(!) gibt.
    Daher habe ich auch bei mir geschrieben, dass ich dann zumindest einen anderen Event-Aufbau mit Kammern lieber gefunden hätte.

Ich selbst habe ja keine Sternchen-Probleme.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt... für dich und auch für mich ändert das nichts.... für viele andere aber schon.... nicht alle haben den Baum der Weisheit schon komplett freigeschaltet... oder zumindest die wichtigsten Dinge...

So ein Spieler wie der, dem du eben Tipps gabst und das KAC schicktest... für den hätte dieses Event samt Sternchen aber zumindest eine neue Fläche auf der Waldlichtung bedeutet.

Krogo377, Svejk1958, Haramis und 15 anderen gefällt dies.
  6. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich glaube der Katzenstall wird auch zum letzten mal dabei sein.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

in dem Event werden keine Papageien sondern nur die Federn dieser Tierchen verlangt wenn ich da nix übersehen hab.
    LG

zappelfillip, Liang, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Danke, genau mein Denken. ;)

9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Nordlicht = ich mag kein Fasekarnefaschdingsbums , auch nicht auf der Farm .
    TP = :wuerg:
    Ställe als *Gewinn* = für mich als Pflanzenbauer auch nicht so prickelnd
    Keine Sterne = Ist das jetzt die Antwort von BP , weil so viele ja schon übermäßig viele Sterne haben ? - Für mich wäre das der einzigste Grund , das *Event* mizumachen .
    ----------------------------------------------------
    Fazit = GatyundTimi und .ZT300. haben eine Eventfreie Zeit .

Allen , die mitmachen wünsche ich trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Spielen .

Schönes WE gewünscht.

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

finde ich auch, nach Erst- und Zweitvermehrung ist man mit 4-5 Ernten fertig mit den TP´s, also an einem Tag....ohne Sudü-Einsatz,
    da bin ich dann mal auf die Droprate gespannt

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Meinst Du?... bin doch NUR alleinig mit dem WunschxD...

Edit Apple_Maniac: Satz und Zitat editiert.

Bitte um Erklärung, weshalb zum wiederholten Mal editiert/Zitat entfernt wurde! (absichtlich so gross, damit es NICHT übersehen wird!!)

wieder verkleinert, weil: Erklärung gab es ingame: editiert/gelöscht wurde die *Tauschanfrage

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  12. Leviathan23

Frynai meint wohl schon die Papageienfedern. :)
    Bei jeder Zucht-Einführung kommt ja neben Zuchttier-Quest auch eine dazugehörige Erzeugnis-Quest.
    Daher passt das schon.

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei einigen Farmern hab ich es nicht für unmöglich gehalten, dass sie 1000 Papageien in der Scheune haben. Die brauchen ja nicht so lang. Gut wenn man genug Federbäumchen hat kann man auch auf die 1000 an Federn Kommen.

anita19591959 und zappelfillip gefällt dies.
  14. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich meine mich zu erinnern, das es in der Vergangenheit massive Beschwerden von Spielern gab, als das Karneval-Event während des realen Karnevals lief. Begründung: Bin so mit Karnevals-Krams beschäftigt, dass ich das Event gar nicht mitspielen kann. Garniert wurde das nicht selten mit einer Herde Wutschafe....
    Das Event später starten zu lassen, macht für mich also durchaus Sinn.

15. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Das Event werde ich noch mitmachen und dann hoffe ich , dass frühestens Mitte März erst wieder ein Event kommt , da ich für einige Tage ins Krankenhaus muss :cry:! Hoffentlich kommt die Kuckuckzucht nicht in der Zeit , da ich beim letzten Mal auch schon nicht mitmachen konnte o_O! Bis auf die Dropse und die Eventpflanzen habe ich alles nötige in der Scheune , also bloß keinen Stress , denn den habe ich im März gewiss genug :wuerg: !!!

anita19591959 gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Genau so isses!

Gruß
    Frynai

17. Leviathan23

Oder durch Zukauf auf dem Markt. ;)

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe meine Bäumchen schon lange im Inventar, nachdem ich mittlerweile über 1650 Stück in der Scheune habe

19. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich fiebere einem geschmeidigen Event entgegen. Humane Abgaben für nette Preise! Ein Lob dafür von mir!

20. nobym

nobym Kommandant des Forums

Schon möglich, aber "alte" würde ich aus Unwissenheit nicht so stehen lassen. Wie wäre es mit "olle"? *fg*

Aber zurück .. ob nun Taubenschlag oder Taubenmist ist eigentlich egal, es sollen eh nur Krumen für's gemeine Volk sein. Der Rest ist käuflich zu erwerben .. neuerdings auch im Paket.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.