Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die grosse Farm vermeldet: FERTIG!!!

Der kleinen fehlen noch 68 Droppse.....-.-

bella100476, Posti100, Schrumm und 10 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen zusammen, casmi vermeldet brav, sie habe feddich......

Dufti, soll ich Dich trösten?

bella100476, Posti100, Schrumm und 12 anderen gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Darf ich jetzt auch mal 'n bisschen jammern?xD Mir fehlen noch 42 Dropsis :(;)

@casmi ...jetzt haste mich ja doch überholt...siehste, jammern bringt doch wasxD

Posti100, Schrumm, Frynai und 9 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Feddich?! [​IMG] Glückwunsch.

5. casmi

Ja, es waren die Begonien.....
    Dankeschön..... [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen! Hatte über Nacht Rosen drauf und hatte unglaubliche 43 Dropse :wuerg:. Ich glaube, das schaffe ich nicht mehr.xD
    Muss jetzt malochen, bis denn dann,
    GLG cat:)

Posti100, Schrumm, Frynai und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Cily30

Cily30 Routinier

Hmm du bist vor mir fertig, also sowas ;)

Ich habe schon über 83 Dropsis über und die letzten Pflanzen gedeien auf dem HA. Also abwarten und Latte M. schlürfen [​IMG]

Schrumm, *Tessa*, Maja465 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

"Kleine" Farm ist auch gerade fertig geworden....

Ein Mischmasch aus Brocoli, Rotkohl, Schwertlilien, Kohlrabi, Dinkel, Roggen, Nelken und einigen Ställen (die Farbwechsler müssen sich noch fleißig vermehren) auf der Farm... und Aloe auf der Insel brachten heute morgen ca. 100 Dropse... da kann man nich meckern...

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    bella100476, Posti100, Schrumm und 14 anderen gefällt dies.
  9. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Huhuuu,[​IMG] erstmal ein Käffchen [​IMG]
    sieht ja gut aus, bei Euch allen[​IMG]. Einige schon fertig[​IMG] . Super.[​IMG]

Petrissa hats auch gestern beendet.[​IMG]
    pedaman[​IMG] braucht noch um die 300 Dropse für alles[​IMG] .. mal sehen, was die nächsten Ernten mit Langzeit so bringen.[​IMG]

bella100476, Posti100, Schrumm und 13 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich geh jetzt erstmal ein bisschen[​IMG] und[​IMG], dann muss ich noch[​IMG] und [​IMG]. Zwischendurch komm ich immer mal rein und schau, was hier getippselt wird und was meine Dropse machen[​IMG]

bella100476, Posti100, Schrumm und 9 anderen gefällt dies.
  11. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

auch ich kann vermelden: habe fertig.
    war ein schoenes event mit zur abwechslung mal verhaeltnismaessig wenig tp. vor allem fuer die *kleinen" freut mich das riesig. :-D

gratulation an alle, die schon fertig sind; und viel erfolg allen, die noch fleissig ackern.
    lg pitti

Posti100, Schrumm, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
  12. casmi

Viel Spass, dieses Vergnügen hatte ich gestern, heute muss ich mal etwas Geld verdienen....... [​IMG]

Posti100, Schrumm, firesnow und 8 anderen gefällt dies.
  13. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

soa...isch haben och feddisch...

die noch fehlenden drops kamen aus einem mix von himbeeren, artischocken und bio-baumwolle ;):p

Posti100, Schrumm, -Fridolina-55 und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch fertig. bei mir sind die letzten Drops aus Porre rausgehopst

Allen die fertig sind herzliche Glückwünsche und allen die noch auf die Drops warten viel Geduld
    LG

bella100476, Posti100, Schrumm und 10 anderen gefällt dies.
  15. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

So,mir fehlen noch 109 Dropse,die müsste ich bis spätestens morgen früh beisammen haben,heute glaube ich werde ich das nicht mehr schaffen,aber damit kann ich leben!Ob nu heute oder morgen,egal,Hauptsache geschafft!Das war echt seid langem ein echt schweres und anstrengendes Event,ich bin total fertig,finger sind blutig vom ganzen klicken!;):pxDxDxD

Posti100, Schrumm, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sonnenschein1955

Sonnenschein1955 Laufenlerner

Hallöchen,
    hatte auf meinem Hauptacker über Nacht Rosen gepflanzt. Gerade mal 8 Dropse bekommen...:cry:

catherinadie1. und Pedaman gefällt dies.
  17. Cily30

Cily30 Routinier

Was Tessa ist auch noch vor mir fertig. Hmm was hab ich bloß falschgemacht [​IMG]

Ach ja mir fällts ein ich hab mir ja Zeit gelassen [​IMG]

Dropsis sind schon bei 712, Pflanzen sind in 1,47h fertig und dann kann ich das auch sagen [​IMG]

Schrumm, casmi, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  18. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Die TPs werde ich heute zusammen bekommen. Da fehlen noch ca. 1,5 Ernten. Dann fehlen mir noch ziemlich genau die Dropse für Aufgabe 5. Aus der Morgenernte Ställe/Werkstuben auf der WL, Rosen und Paprika gab's immerhin 60 Drops. Und nachher kann ich dann auf andere Sachen umstellen, wenn die TP durch sind.

Schrumm, Leviathan23, [Pitti_] und 7 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mach dir darüber keine Gedanken. Hab momentan Urlaub und da sind so Kurzzeitpflanzen gerade recht gewesen um sich die Zeit zu vertreiben. Beim nächsten Event sieht das bestimmt wieder anders aus.
    LG

Posti100, Schrumm, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  20. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

gottseidank - auch fertig.
    das event war nett, die kurzen tp ziemlich schnell fertig, vorausgesetzt, man kann öfters am tag an den rechner.
    aber diese leidige warterei auf die dropse find ich immer ganz schön nervig. ich weiss: ist ja noch viel zeit. aber ich muss mich immer ganz brav auf meine fingerchen setzen, damit ich nicht kurzschluss mässig schnell ein paar schnelle nelken oder rosen mache - nur damit die drops auch fertig sind.
    bis zum ende hats dann nämlich immer gelangt und es waren 50 - 75% der verlangten dropse über.

drück euch allen die daumen, dass die dropse noch springen.
    lg baumelfe;)

Posti100, Schrumm, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.