Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Meine Zwiebeln brachten mir gerade immerhin 30 Dropse. :) Jetzt schiebe ich eine Runde Mais dazwischen. Der ist bei mir langsam Mangelware. ;)

Eine Frage an die Erfahreneren hier: Ich würde Morgen über Tag gern was Langes anbauen. Meine längste Pflanze ist momentan Gerste. Dropstechnisch schmeiße ich die doch am besten auch auf 1er-Felder, oder?

Schrumm, -Fridolina-55, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Nur noch 24 Hüte und es ist geschafft, trotzdem habe ich jetzt nur Lilien angepflanzt, denn leider vernachlässige ich zum Teil die Blumen :oops:
    Wenn es dadurch morgen früh nicht klappt warte ich eben auch noch die nächste Ernte ab, die dauert ja nicht 64 Stunden.

Schrumm, McDuddel, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - der letzte Dropp ist gedroppt! Nun strapazier ich das Farmwheel! In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mir 120 Tickets gekauft...

Ach ja -und meine beiden Farmen habe ich mit Werkstuben, Chamis und Sondertieren zugepflastert!

Schrumm, Cily30, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hatte mit meinen 18:30 h Pflanzen gerade mal 20 Drops aus den Feldern
    hatte letzt aus Karotten schon 2 bekommen
    mir fehlen noch 20
    Bei mir Dropt alles schlecht

5. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Event in aller Ruhe beendet und die Farm läuft nun wieder völlig im Normalbetrieb.
    War ein schönes Event das wieder völlig ohne Stress über die Bühne ging, könnte mich daran gewöhnen.

Allen noch einen schönen Abend.

Schrumm, McDuddel, Maja465 und 5 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

so fast fertig,
    TP gerade die letzten geerntet,
    Obsthüte fehlen noch 44 - aber auch das wird noch was

sehr gut gefallen hat mir
    ++ dass es Ställe, Sonderställe zu erspielen gab (dass, das nicht nur mit Tg zu erreichen ist; deshalb würde ich mir auch mal
    Sonderbäume, Rezepte u.s.w als Belohnungen wünschen)
    ++ Eventstart am Montag (noch lieber wäre mir morgens)
    ++ fordernde, aber nicht zu herausfordernde Aufgaben
    ++ die Mischung aus TP, Erzeugnissen, Tieren; nicht Massen von einem, sondern Mischung aus vielen verschiedenem- in erreichbaren
    Mengen
    ++ keine überdimensionierte Menge an TP

weniger gut gefallen hat mir
    -- dass es kein KAC als Belohnung gab, (weil ohne KAC ist kein Event zu schaffen; (seit ich welches kaufen kann und auch immer noch
    großzügig von einigen geschenkt bekomme - Danke! ) schaffe ich schon das 2. Event, vorher nie)
    -- dass die Erntehelfer keine Coupons waren

Schrumm, casmi, Maja465 und 9 anderen gefällt dies.
  7. MacVera

MacVera Forenexperte

HI, Farmer
    vermelde: soeben ferddich geworden mit einem Plus von 20 Dropsen. Dank sei meinen diesmal fleissigen Spendern der Obsthüte :)

viel Erfolg noch den "Ackernden". Habe nun meinen ersten Taubenstall, darüber freue ich mich.

Und jetzt eine eventpause tut auch mal gut. :)

Happy farming

MacVera

Schrumm, McDuddel, Maja465 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Tadaaaa : Karneval ist Asche! xD sehr sehr gut für die Blümchenfarmerseele, ein Event so frühzeitig beendet zu haben! [​IMG]Allen die noch dran arbeiten [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    -[Dino]-, Schrumm, McDuddel und 10 anderen gefällt dies.
  9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

So, geschafft. Seit gestern Nachmittag ist das Event für mich Geschichte, keine schlechte Geschichte.
    Vielleicht täuscht mich mein Eindruck aber ich finde langsam greifen die Ideen des neuen Producers.
    Events machen wieder Freude.

LG Hexi

dieschönedani, -[Dino]-, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Trotz verschlafener Dropsratte bin ich auch fertig mit dem Event. Es war ein sehr angenehmes Event und die Items sind wirklich gut gelungen. [​IMG]

Schrumm, McDuddel, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

da ich gestern nicht wirklich hier war habe ich das Event jetzt gerade beendet xD soo lange hab ich noch nie gebraucht ..ich glaub ich werde älter und viel langsammer:music::pxD

-[Dino]-, Schrumm, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

habe mir auch viel Zeit gelassen, heute morgen die letzten Drops eingezahlt. Angenehm entspanntes Event.:D

-[Dino]-, Schrumm, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  13. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Guten morgen,
    der Glühwürmchenstall steht auf meiner Wiese, freu mich ganz dolle :)
    Ein dickes Danke an alle die geholfen haben.
    Nun hole ich mir noch die Taube, die Erzeugnisse muß ich kaufen.
    Bin dann zwar sehr arm, aber ist ja nur Pixel Geld :)

9140denise, -[Dino]-, bella100476 und 14 anderen gefällt dies.
  14. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Bin auch fertig, war ein nettes entspanntes Event. :)

Schrumm, McDuddel, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Muss mich grade mal ganz kräftig schütteln.....Flecke süßsauer....was Schlimmeres gibt es kaum für mich:wuerg:xD...ich ess doch kein *Ingedüdel*xD.

Aber erstmal *Guten Morgen* an alle :) Habe gerade einen [​IMG] hier stehen und lese nach. Sind ja noch nicht so viele, die am Farmwheel gedreht haben. Ich selbst habe mir heute mal 50 Drehs gegönnt, aber habe wieder aufgehört, da nur Mist kam. Spielt Ihr das eher mit *Abbruch* oder lasst Ihr das Rad voll durchlaufen?
    Zum jetzigen Event ( um nicht OT zu sein) ist von meiner Seite nur noch anzumerken, dass sich die Obstmützen schon in der Scheune stapeln ;)...wie vorhergesehen.

Schrumm, xaviere1, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  16. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

war super event, mal keine 8std. pflanzen konnte immer mit konfortfelder arbeiten. hatte keinen stress und tolle preise. ein lob von mir.

Svejk1958, Schrumm, baumelfe und 6 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin -Fridolina-55...

die Obsthütchen stapeln sich hier auch.... bald ist alles vergoren und man kriegt nen Schwips, sobald man die Scheune betritt o_O

Zu den Drehs.... wenn ich viele auf dem Zähler habe... lass ich schonmal 10 Drehs hintereinander laufen... sonst ist alles zwischen 1 und 5 drin

bella100476, Schrumm, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  18. uma2011

uma2011 Junior Experte

Endlich sind auch alle Hütchen bei mir vollzählig, nach Zuckerrüben über Nacht, Event also fertig.:D

-[Dino]-, Schrumm, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

guten morgen,

ich lasse das wheel immer auslaufen...habe auch50 drehs geholt, aber leider die scheuche nicht bekommen, dafür jede menge blumen :D

die fruchtmützen stapeln sich jetzt bei mir auch...aber gibt ja auch nen umtauschwert :)

Schrumm, Cily30, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

ÄH-Äh....ich mag keinen Kneipenmief *breitgrins*...davon wird mir immer schwurbelig ;).

Edit: Bin erstmal weg zum Wochenmarkt, frohes Schaffen allen, die noch am Event basteln - bis später :)

Schrumm, Cily30, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.