Feedback & Gespräche zum Event Karnevale Tropikale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nephtise

nephtise Foren-Graf

Mein Event ist erledigt, gleich noch den 32 Std. Erntehelfer aktivieren und dann ist es geschafft. Ein sehr nettes Event. Allen die es noch nicht geschafft haben: Viel Erfolg noch...

LG

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    es ist doch Klasse, dass so viele dieses Event durchspielen konnten. Vor allem die "kleinen" Farmer haben hier das Glück einen
    Glühi und eine Taube zu ergattern. Mein Glühi verbreitet zur Zeit auch ein schönes Licht auf der Farm...:)

3. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

Ja, mein 2. Event, was ich geschafft habe, hurra.... freu... :D

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch :) Dann werden sicher noch viele folgen :)

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Dieses Event werde ich auch schaffen, morgen früh ernte ich die restlichen Pflanzen (Komfortfeld und 4 Stunden Anbauzeit sei Dank)und dass ohne meine Farm umzubauen (was ich aber eh nicht tue, ist mir viel zu viel Aufwand, auch wenn ich dann mehr Events schaffen würde...man muss halt Prioritäten setzen....;))
    und die restlichen 45 Obsthüte müssten auch zu schaffen sein:D:D So machen Events richtig Spass:inlove::inlove:
    Bitte bitte mehr davon;)

-[Dino]-, bella100476, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Seit heute früh bin ich auch fertig, freu.
    Ein schönes Event und über Taube und Glühwürmchen freue ich mich auch obwohl ich diese Ställe schon habe.

Nun stehen schon die Chamäleons und Mammuts- im März wartet schon wieder viel Arbeit auf der Farm.

7. -Fridolina-55

Da das *alte* Event für mich schon Geschichte ist, schicke ich mal das durch die Leitung...das Tier der Zukunft :)

isses nicht süß? DAS ist - im Gegensatz zu den Comics- mal wieder eine Glanzleistung der Graphiker :). Wird sicher eines meiner Lieblingstierchen :)

8. Schrumm

Laufen davon noch mehr herum? Dann hätte ich auch gerne eins. Füttern könnten wir es doch mit Obsthüten...:p

9. -Fridolina-55

zu beziehen aus der GerüchteküchexD

10. Schrumm

Was die Obsthüte?? "Denks" Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich schon viel schneller fertisch gewesen, mönsch...:p

*selvaggia, *Tessa*, Cily30 und 5 anderen gefällt dies.
  11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab das event auch seit gestern fertig. die beiden ställe und auch die erntehelfer find ich für so ein leichtes event auch echt super. freu mich dass bp auch mal wieder an die kleineren level denkt. die haben diesmal sicher auch mal wieder ein erfolgserlebnis. gestern und heute nachmittag auch bei uns hier in brandenburg sonne pur, da kommen ja echt frühlingsgefühle auf und zum grünkohl - hmm super lecker, den pflanz ich auch immer selbst an - macht aber echt ne menge arbeit bis der im tiefkühler liegt. allen noch daumen drück, die am event ackern, bischen zeit ist ja noch und schönes we allen

Gartenbahn2010, *Tessa*, Cily30 und 7 anderen gefällt dies.
  12. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Die kleineren Level brauchen m.E. wohl vor allem Sternchen....und da war BP eher geizig

Wilberxx, *Tessa*, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  13. bella100476

bella100476 Boardveteran

habe alles fertig, sehr schönes, entspanntes Event mit tollen Items:inlove::D

Schönen Abend

*Tessa*, Cily30, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

hab selbst ca 1200 baumpüncktchen und kann mit denen momenta nichts mehr anfangen. gönn aber jedem kleineren lever jedes pünktschen. wobei die farmhalle , wenn man als kleines level mal dazu kommt -die abzuackern. da kommt echt ne menge an sternchen dazu. finds aber auch echt schade, dass es diesesmal keine sternchen für die erfüllung der aufgaben gab. hab diesmal absolut nichts umgebaut auf der farm. hab mir die tips hier im forum mal zu herzen genommen und konsequent auch ställe und werkstuben stehen lassen. will ja nicht beim nächsten event wieder panik schieben, weil gar nichts oder sehr wenig da ist

*Tessa*, Cily30, anita19591959 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

....wie geht das mit dem Smiley???? Den möchte ich manchmal auch gerne haben ...! xD:inlove:xD

*Tessa*, Cily30, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

hallo shakira das meinte ich ja, dass ich das schade finde, wir "alten" hasen und häsinnen oder so haben genug sternchen und die kleinen level schaffen mal ein event und nix sternchen schade drum. irgendein haken muss ja immer sein. bin ja dann mal auf die chamäleonge gespannt, scheint ja ne grössere sache zu werden. hauptsache nicht zuviel stress

*Tessa*, Cily30, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

[​IMG].....ha, danke, liebe nici....Es klappt!! :) Na, das werde ich in Zukunft ausnutzen...;)

[​IMG].....ich bin dann mal wieder auf meiner Farm! [​IMG]

18. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Ich bin jetzt neugierig. Wie geht das mit dem Smiley??:sleepy:
    Danke im voraus
    LG ujue

19. usselig

usselig Foren-Grünschnabel

Ihr Lieben alle, danke für eure Ermunterung.
    Morgen ist das Glühwürmchen mein und ich freu mich schon drauf.:D
    Danke, dass ihr meinem Wunsch entsprochen habt und KEINE Dropse geschickt habt, bussi:inlove::inlove::inlove::inlove:

20. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Bei mir gab es heute Früh eine spontane Planänderung - nichts Gerste, gab nur Haselnüsse heute Mittag. Aber wenn man mal eben 2 Stunden verschläft, ist da halt nichts mehr zu machen farmmäßig. Gott sei Dank hatte ich ein sehr großzügiges Zeitpolster. *phew*

Aus Rosen und Paprika gab's heute Mittag ~70 Dropse. Aus Bambus vorhin nochmal 10. Jetzt fehlen noch 53. Mal sehen, was die Haselnüsse in 2,5h so mitbringen. ^^

Grünkohl mag ich auch. Pinkel allerdings nicht. Wurst muss bei mir fest sein. ^.~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.