Feedback & Gespräche zum Event "Karnevals-Spektakel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na, da mache ich doch mit !
    Eventspielfeld = super ! Kein Umbau nötig.
    Ansonsten fange ich einfach mal an, die Kunterbunten Erbsen anzubauen und bei den Kunden abzugeben.
    Die Fischbonbons sammele per Würfelmelonenblitzen vom Hauptacker mal zischendurch ein.
    Ab dem 6.3. werde ich entscheiden, ob ich die anderen TP anbaue und die anderen Drops sammel oder bei den Erbsen bleibe. Denn wenn die Künsterpaletten schlecht droppen, so dass ich die Lollilien gar nicht verarbeiten kann, sind die Erbsen besser, denn die Fischbonbons kann ich jederzeit kurz zusammenblitzen.

Nebenbei sind die Items "Krönendes Mißgeschick" und der "Ëlektrotänzer" mit die EP-stärksten, die es zu erspielen gibt. Und für die WR braucht man sie auch nicht.

Grüße

luhmuh, whity1234, -Castielle- und 31 anderen gefällt dies.
  2. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Anfangen kann man ja mal. Eventspielfeld läuft so nebenbei mit, Vorbereitung nicht nötig, es dropt ja erst ab dem 2.3. Mal sehen wie es dann so läuft

3. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Narri, Narro!!!!!!!!

Kahlestra, Leokay, seewolf-123 und 5 anderen gefällt dies.
  4. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

moin moin, ist doch karneval. wer sich da zum narren macht ist dabei. ich bins, also bin ich dabei. ja auch mal wieder was neues eventfläche okay, wenn nicht anders geht, was mich ein bisschen stört ist die unbekannte; scheunenabgabe und das auch levelabhängig also nix konkretes ( auch mal was neues) aber hey, dafür sind wohl ha und ww frei, sofern nicht doch noch ein anderes event kommt, der kalender ist ja noch nicht draussen. ich mache es wie einige andere auch hier farmen bei doing, und schaue mal wie es läuft, abbrechen geht immer.

Ullalei, Kahlestra, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bp macht es mir immer leichter , an meine Farm Schließung zu denken.
    Sorry aber das geht gar nicht
    Am Karnevalevent wurde seid Jahren rumgeschraubt, natürlich zu Ungunsten der Farmer,
    aber das jetzt ist der Hammer.
    Denkt mal jemand an die Farmer die noch im Berufsleben stehen oder
    ein Privat Leben haben.
    Schade wieder ein schönes Event kaputt gemacht, weiter so BP, ganz toll:wuerg:

Koschka50, DJ_Yoshi, -kleine1967- und 26 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die Altspieler haben einfach zu viele Ressourcen und kaufen nix für Events auf den normalen Flächen. Ich mein, sie können es ja versuchen .... nur leider nicht mit mir.xD

Edit: Die Kölner Stunksitzung kostet auch Eintriit, und nicht zu vergessen das bierähnliche Getränk in Flöten und für den Halven Hahn. Aber das gebe ich gerne aus, weil einem da politisches Kabarett vom Feinsten geboten wird und man dafür keine Tabellen studieren musste. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2025
    Koschka50, tuffifant, GrannyElli und 17 anderen gefällt dies.
  7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das war auch mein erster Gedanke :sleepy:

Rosi0801, hakuna75, la-nina und 13 anderen gefällt dies.
  8. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Das lass ich danbn mal aus....... Die WL reisst mich absolut nicht vom Hocker.......

-*SUE*-, la-nina, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich hab das immer gerne gespielt aber diesen Stress werde ich mir wohl nicht antun.
    Bin schließlich schon älteres Semester und Stress hatte ich schon genug in meinem Leben.
    Ich schau mir das erst einmal an und werde dann entscheiden.
    Selbst unsere Aufdrösler sind sprachlos :cry:

Rosi0801, -*SUE*-, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt, das ist nicht schön...-.-
    weil man täglich alle paar Stunden an den PC darf, um was zu ernten und oder abgeben kann/muss...o_O

hakuna75, eleysa01, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke an @mogli52

Das glaube ich nicht , was soll das denn [​IMG] mein schönes Lieblingsspiel nun auch kaputt gemacht . Sehr traurig

Werde aber anfangen und schaun wie es läuft . Viel Erfolg allen

12. schätzchen1

schätzchen1 Aktiver Autor

da kann ich mich nur anschließen, hoffentlich geben die mods das nach oben weiter und die alte mechanik wird wieder eingeführt, weil so macht das spielen keinen spaß mehr.....kein wunder wenn spieler aufhören........ aber das interessiert eh keinen......

-kleine1967-, Rosi0801, maus345 und 10 anderen gefällt dies.
  13. korsix

korsix Lebende Forenlegende

warum event einfach lasen,wenn es auch kompliziert geht. Menno, man kann auch die ganzen Events kaputt machen. Wenn das so weiter geht, muss ich mich noch in der Abendschule anmelden, erst Abitur nachholen, und dann noch studieren, möchte doch einfach nur spielen.

DJ_Yoshi, Rosi0801, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  14. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

nimm es nicht persönlich und... sorry.. gewöhn dich dran,
    denn da ist ja ein Trend zu erkennen

maus345 und Kahlestra gefällt dies.
  15. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo
    tönt doch alles gut. Wenn man weiss wie man blitzen kann.
    Wo kann man über blitzen etwas nachlesen zum lernen blitzen? ;)
    Danke für eine Info :)

bine1507 gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zum Verkauf: Ich habe ja immer gerne mal Partytickets gekauft.:D Gerade zu den Events, wenn meine gesammelten nicht ausreichten. Aber das brauche ich ja nun schon länger nicht mehr. 8) Also hat diese Eventfläche auch was Gutes. Ich spare Euros.

Koschka50, Rosi0801, bastie130 und 18 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nee, nee da streike ich, den Mist kann BP alleine spielen.
    Eventfeld ist doch das allerletzte.

Rosi0801, hakuna75, tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
  18. schafott1966

schafott1966 Meister eines Forums

was soll den der Blödsinn jetzt , machen die es noch kaputt. Das habe ich mal sehr gerne gemacht. Aber jetzt über lege ich ob ich es mache: Langsam vergeht mir der Spaß bei den Sache. Alleine die Events der Letzten Monate . Und ab 2.3 dann erst auf dem Hauptacker ich Lebe doch nicht nach Liste. Habe auch noch ein Leben

Rosi0801, hakuna75, la-nina und 10 anderen gefällt dies.
  19. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

na siehste:D ..

Kahlestra und seewolf-123 gefällt dies.
  20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

oppala :)

2 Wochen, 2 verschiedene Pflanzen, dazu ein Feld das nicht "sofort" immer wieder fertig ist ...

... kommt mir so vor als ob der Punkt etwas verhindern will was es schon einmal beim Karneval gab .... nämlich die Möglichkeit sich Unsummen von etwas - damals Goldene Bananen - zusammenzusammeln

... fange mal an, braucht ja keine wirkliche Vorbereitung bei der Wahl des "Spielplatzes" :)
    ... und schau was ich wo wann wie und in welcher Menge erreiche
    ... danach schau ich weiter

... zumindest das Minispiel ist das selbe oder ist es das gleiche .... :) nur der Weg dorthin ist etwas holpriger :D

kathaö, whity1234, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.