Feedback & Gespräche zum Event "Karnevals-Spektakel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hatte mal ein/zwei Tage hier nicht reingeschaut. Habe jetzt nur die letzten ein/zwei Seiten gelesen. Konsenz überwiegend scheixxe, langweilig, kaum bis keine Belohnungen, lässt sich strategielos spielen/quälen. Jetzt meine ernstgemeinte Frage ....

Warum tut Ihr Euch das an?

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

WL-Sucht? xD

bine1507, kathaö, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Um BP zu zeigen, daß sie Alles richtig machen8)

Bin jetzt bei 11/250

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2025
    -Fred_Ferkel- und Leokay gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil das Event auf der Eventfläche stattfindet und es für mich nebenbei läuft...8)
    ich, wie immer, nichts kaufen muss und wenn es klappt, eine annehmbare WL bekomme...;)

bine1507, Sabsie67, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich liege vorn, 16/250 :D ohne Körbchen natürlich

Leokay, schlomil, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

Das funzt aber nur mit zeitnahen ernten....sprich Wecker stellen.

Und ...NEIN...antworte jetzt lieber nicht !

kklake gefällt dies.
  7. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Wollte auch mehr über blitzen erfahren, versteh nur bahnhof und abfahrt... was ich nun weiss, ich brauche viiiiiel futter...also geh ich erst mal Müllern... danke für eure Tips...

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie ich vorhin schon geschrieben habe, stelle ich mir keinen Wecker...warum auch...ist nicht nötig...xD
    und ich habe für meine Verhältnisse immer genug Schlaf...8)
    und die erste interessante WL schafft man auch ohne 1x Nachternten...:D

ohne Körbchen (warum sollte ich bei diesem Event etwas kaufen...mache ich sonst ja auch nicht) bin ich bei 18/250...;)
    aber nur beim Tiere-Blitzen...
    meistens wird hier bei Events und Dropsen vom Pflanzen-Blitzen gesprochen...

bine1507, fibitiger, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Fang erst mal an Krokus anzubauen und wenn du einiges auf Lager hast kannst du den veredeln. Da brauchst du auch keine Ranken zum Blitzen.

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

in 3 stunden hätte ich dich....aber da schlaf ich schon...und wecker wird nicht gestellt:music:

11. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hab jetzt 17/250 konnte die fischdingens noch abgeben, Pflanzen reichen morgen erst wieder und dann ist es ja wieder mit 7 Stunden neu.

bine1507, Magitta7070, fibitiger und 4 anderen gefällt dies.
  12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mein Wecker ist gestellt ;) aber er klingelt erst Morgen um 7:15 Uhr :p

bine1507, Magitta7070, fibitiger und 5 anderen gefällt dies.
  13. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Ist Blitzen und veredeln dasselbe??? und wieviel Krokus bräuchte ich da?

14. jömi54

Und das weißt du ....woher, oder wer ist "man" ?

15. krummbein

Um blitzen zu können musst du die Pflanzen veredeln. Ich glaube in der Baracke kannst du dir dazu was raussuchen und bestimmt auch fragen. Weiß nicht mehr wieviel Pflanzen man da braucht. Man braucht bestimmte Veredelungen die aber nicht immer auf Anhieb kommen und man muss es mehrmals versuchen.

sch-nid-gud gefällt dies.
  16. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Danke dir, da werd ich mal reinschauen :)

Was das Event betrifft: So langsam kommen die Körbe und damit auch das Gefühl, es geht voran :))

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Schreib mich morgen mal per Eule an. Dann kann ich dir mehr sagen. Hier gehört das ja nicht wirklich rein.

sch-nid-gud gefällt dies.
  18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

so ich hab jetzt seit heute mittag 2x 3 Körbe geschubst und hatte das Gefühl dass seit 14 Uhr mehr geworfen wird also an SF, SD etc. EP und TEP liegen auf dem gleichen Niveau aber bei Farmtalern und SD und SF gibts jetzt mehr als 1
    Das gibt von mir mal ein vorsichtiges Daumen hoch ... so darf es weitergehen
    aber 6 Körbe in 9 Stunden ist immer noch megamager. Und das war ja nur weil ich noch Pflanzen aus dem Korb hatte...
    Stand 30/250

auf der anderen Farm 18/250

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Weil irgendjemand sagte, dass es heute, wenn die Dropse dazukommen, besser wird. Wurde es aber nicht. War die gleiche nervige Kagge.

Ähm...nö. Bei mir war hauptsächlich Beifang und EP drin. An SD, SSD, STD, FT genauso wenig wie vorher. Immer nur mal einer oder zwei. Die Box haben sie vermutlich mal wieder vergessen zu programmieren. Meine Daumen bleiben beide ganz unten.

bine1507, dummydummy und Leokay gefällt dies.
  20. kklake

kklake Foren-Herzog

na toll ...bin bei 13/250 also noch zeit :wuerg: wenn das nächste event auch so wird...dann werd ich nur verkauf betreiben...anpflanzen ernten und verkaufen . macht ja keinen sinn so...es ist langweilig und alle mit denen ich geschrieben habe ,sagen das selbe...doofes Event und langweilig...wenn ich jetzt noch arbeiten müßte hätte sich das eh erledigt, weil ich das wochentags niemals schaffe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.