Feedback & Gespräche zum Event "Karnevals-Spektakel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich habe die 2. WL, da hätte ich nie mit gerechnet, daß ich es schaffe, so wie ich im Vorfeld geschrieben habe, sowie ganz viele vor mir, so ein Event werde ich nie wieder spielen, ob wohl ich fast jede WL ( bis auf 5 ) habe und auch sammle. Allen noch gutes Gelingen :) Jetzt warte ich auf die Umfrage!

2. HopeHH

HopeHH Laufenlerner

Noch einmal ernten, dann hab ich die 250 und ich bin durch mit dem Event. Ich habe keinen Korb gekauft, bin nicht nachts aufgestanden und habe so zwei- bis dreimal leider eine taktische Fehlentscheidung getroffen.
    Dennoch konnte ich das Event erfolgreich beenden, weil ich tagsüber zugesehen hab, zeitnah zu ernten und einzuzahlen. Das war stressig und hat mir überhaupt nicht gefallen.

3. kklake

kklake Foren-Herzog

fertig nun...nie wieder solch ein Krempel Krahm;)

4. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

geht mir genauso, 2 Ernten am Tag, mehr ist nicht drin, damit sind solche Events nicht zu schaffen
    das Haben-Wollen-Gen ist verschwunden, das Event war eh langweilig, die bisherigen Karnevalevents waren deutlich besser

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2025
    *selvaggia, kraischa, Idefix7171 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Die Piccolo bachten 1 Zauberhut und 1 Laubtanz
    das sind schon mal 160 TG, suuuper

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    Hurra .....2.Wolke ist geschafft , brauche noch 2 Punkte , EP vorhanden ,
    dann kann ich die 2 Piccolo-Kisten einlösen...freu mich das ich es geschafft habe .

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Letzte Aussaat auf das Eventfeld gebracht, mir fehlen noch 3 Punkte, aber die bekomme ich in 2:30 h.

8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Zwei Wochen Langeweile gehen dem Ende entgegen.8) Die zwei Piccolo Kisten brachten bei mir Blumenklänge :wuerg: und Rasenrupfer.:D Na ja für den Zeitaufwand hätte es ja mal ein Kürbiskopf sein können.:p Aber egal Event ist ja bald geschafft und kommt auch hoffentlich nie wieder.-.-

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

na ja, ...in der alten Form würde ich das Event schon gerne wieder haben..

10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe es endlich auch geschafft....

11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event beendet, die Piccolos warten in der Scheune auf einen Stellplatz.

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

13 fehlen noch zu den Piccos, mein Plan ging heute nicht auf, war zu spät wieder zu Hause. Und bis Mitternacht bleibe ich nicht auf. Mal sehen, ob es morgen noch klappt. Wenn nicht auch egal, die letzten Piccos waren bei mir allesamt nix was mich wirklich interessiert.

Der Wellen-Karnevalswagen ist auch immer schlechter geworden von der Ausbeute her. Ich brauche das in dieser Form ebenfalls nicht noch einmal. Ich werde mich ausnahmsweise an der Umfrage beteiligen, obwohl ich mir davon jetzt nicht viel verspreche.

Wolf.K., Maroe020206, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  13. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Du hast für bestimmte Mengen Karnevalspunkte Belohnungen (Regenbogen, Kleber, Sticker, Items etc.) erhalten. Somit sind diese "abgegolten". Das Geschenk, das Du anklickst, um die Punkte zu prüfen, ist wie ein Fortschrittsbalken in anderen richtigen Events zu sehen. Was eingezahlt wurde, um zur nächsten Belohnung zu kommen, ist weg, wenn die Menge nicht ausreichend war.

Maroe020206 und kklake gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Beide Farmen fertig....aber in dieser Form brauche ich das nicht nochmal....

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf der grossen bin ich jetzt auch endlich fertig.

16. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo:)
    event ✔
    brauch ich so nicht nochmal ;)

17. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich stehe bei 172, somit schaffe ich die zweite WL nicht. Pflanzen wären da aber 7 Std. warten bis ich wieder liefern kann ist zu lange. Naja was solls, aufstehn Krönchen richten unter weiter zum nächsten Event. Das war ein Event für die Tonne......

Maroe020206, kklake und SiggisFarm gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

gerade auch fertig grworden[​IMG]

gratuliere allen[​IMG] bin ich froh das der schmarrn vorbei ist [​IMG]

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

so , habe grad die Piccolo geholt und echt froh , das ich nun mit dieses "super tollen " Event fertig bin -.-
    Wann kommt die Umfrage zum Event ?...Auf die bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen o_O

War echt ein Spektakel sondern Gleichens :p:oops:

Wolf.K., Maroe020206, *selvaggia und 5 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

236/250,
    in 7std letzte Fahrt, also morgen :p

So ein Superevent hab ich schon lange nicht mehr erlebt, ein Karnaval erster Klasse, närrisch mit Jubel und Trubel,
    konnte mich da so richtig austoben und Tausende Körbe einsammeln :p

Ironie aus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.