Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2021'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Sorry, ja, das hätte ich erwähnen sollen. Zoom einstellen geht nur beim Klienten. In Unity über die plus/minus-Tasten auf der Tastatur. Oder man verändert seine Bildschirmauflösung am PC/Lappy - aber das ist umständlicher. Über die Tatstatur es geht schneller und lässt sich ebenso schnell wieder rückgängig machen.

2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Sorry, wo ist da beim FF oben rechts ein "+" und ein "-"? o_OIch find das irgendwie nicht...
    Ah, auf der Tastatur! Die ganz normalen, mit denen man auch rechnet, oder wie? Stell ich mich grad blöd an? Nö, ne... xD

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

oder man geht einfach in die Einstellungen...;)
    so mache ich das jedenfalls...:D

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa
    und dann gleich mein Lienlingsspiel :inlove::inlove::inlove:

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    69 Körbchen wurden nun gefüllt und die WL hängt, ich mache aber weiter.
    Freue mich, das das Minispiel so stabil und vernünftig läuft. ;)
    (Kann man vom restlichen Spiel leider nicht sagen.)

6. Theresia01

Ich hab erst 1 Körbchen .............bin aber schon fleißig beim anbauen

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Du bist wieder da , mega freu

8. Theresia01

Hallo@Goolohexe :inlove::inlove:
    Ja und ich bleibe auch
    Werde zwar nicht mehr so viel Zeit haben
    aber die Farmhalle hat ja auch noch einiges zu bieten

9. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Bin ich froh, dass ich hier nicht die einzige "Blonde" bin. xDxD
    Gemeinsam ist das alles leichter zu ertragen. ;)

10. caris1970

caris1970 Forenfreak

Bei mir ist ganz oben im Browserfenster des FF die Suchleiste und rechts daneben die Zeichen für Drucken, besuchte Seiten und der Zoom mit + und - und damit verkleinere ich das Spiel. Dachte das wär bei allen gleich? Hoffe ich konnte helfen..

11. AchterVersuch

AchterVersuch Foren-Grünschnabel

Habe Glück gehabt und 2x 100% Ertragsbonus erdreht. Nur leider hab ich hier auf der kleinen Nebenfarm nicht allzu viel SD.

Danke für den Tipp mit dem Verkleinern, dann lässt es sich besser fangen. Der Zug fährt ja rasant schnell und ruckelfrei,
    aber nach dem Spiel dauert es ewig bis sich das Gewinnfenster schließen lässt. Das Problem habe ich beim Clienten und auch im Browser. Hab Cookies gelöscht, Grafik steht auf normal - nix wird besser. Spiel geht schnell, dann gefühlt Ewigkeiten warten. Menno, ich kann doch nach jedem Spiel nicht aktualisieren. Scheinbar hat das Problem sonst keiner?

Magitta7070 und floty gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle zu später Stunde.

Wie immer bin ich ja auch beim Event dabei. Bisher hab ich allerdings nur TP und Dropse gesammelt und in die zugehörige Quest geworfen. Körbchen hab ich noch nicht geschubst.. sind ja erst 15 davon in der Scheune. Dieses Event muss jetzt mal ohne Pusher auskommen habsch beschlossen.

Was ich aber mal lobend erwähnen möchte (und ich weis nicht wo ich das tun kann, daher also hier) .. ich finde es super toll, dass das Event am letzten Tag bis 22:00 Uhr geht. So kann man (ich denke das betrifft zwar nicht alle, aber doch viele der arbeitenden Bevölkerung) am letzten Tag doch nochmal kurz vor Eventende Körbchen schubsen (sonst ist das Eventende immer kurz vor meinen Feierabend gefallen und daher sind mir dann einige Stunden Event nutzlos verloren gegangen). Ich finde das gut und es freut mich, dass das wie es aussieht wohl doch mal (hoffentlich öfters) bei Events angeboten wird.

So..und nu schau ich wieder nach den Kussröschen... Chiao .. Helau und Alaaf.. :D

13. floty

floty Kaiser des Forums

<--- leider doch. Bei mir lässt sich die Gewinntafel auch nur sehr schwer weg klicken :(

Bin aber doch positiv überrascht. Zumindest das Minispiel funktioniert prima. Merke keinen Unterschied zum Event vom letzten Jahr unter Flash (spiele aktuell mit Client).

Stehe aktuell bei Silber 3/4. Dropse kommen auch reichlich. Trotz ausgefallener Eventvorbereitung herrscht bei mir kein Dropsmangel. Hab ich die TP zusammen, sind die Dropse längst da. Das Ganze ohne Howies, nur mit zufällig aktivierten WRs 8)

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    versuch mal die gewinntafel nicht direkt am x anzuklicken, sondern etwas höher
    ich glaube da is nen bischen was falsch programiert worden...

15. AchterVersuch

AchterVersuch Foren-Grünschnabel

Perfekt, danke nun funktioniert es :)

Danke, ich dachte schon, ich bin allein mit meiner Altersblondheit :music:

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch einen Korb dann ist es vollbracht. Ich spiele natürlich weiter. Es macht mir Spaß und ich finde es immer noch lohnend.

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde -

Karnevalszauber II ist erledigt:

Alle die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW und ein schönes WE

18. Trude23

Trude23 Routinier

Guten Morgen @all,

ich hatte am Starttag das Glück am Farmwheel auf meiner Seite :inlove:
    Dadurch habe ich etwas SD in die Hand genommen und konnte so bis jetzt 84 Körbe produzieren.
    Mit dem geschenkten Korb hatte ich heute morgen dann 85 Körbe in der Scheune.
    Die habe ich dann eben in Ruhe geschoben und mir mal notiert was bei mir da so rum kam:
    85 Körbe
    26.634.364 Farmlevel EP
    9.170.800 Farmlevel MP
    32.413.218 Tropenlevel EP
    129 Superfutter
    246 Superdünger
    246 Susis Superdünger
    193 Susis Turbodünger
    26 Goldene Bananen
    138 Farmtaler
    18 Farmwheeldreh-Box III
    20 Verbrauchsgüter-Box VI
    7 Zuchttier-Box III

Finde ich jetzt nicht so schlecht :)
    WL hängt und ich werde am WE noch etwas weiter Anbauen und ein paar Körbe schieben....aber ganz in Ruhe:p

Der Tipp mit dem Verkleinern auf 75% hat super geklappt und man brauchte den Korb nicht so wild rumschieben ;)

Allen die fertig sind HGW und allen anderen...ihr schafft das schon ;)

Ich wünsche allen aber ein schönes Wochenende.

:D

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

WL hängt seit eben und es hatte besser geklappt als ich dachte. Konnte sogar die ein oder anderen Leckereien fangen. Nur mein Mausanzeiger ärgerte mich immer wieder egal auf welche Größe ich den Zoom stellte.
    Werde ebenfalls noch weiter machen denn die kleinen Schritte bei der Quest sind noch offen.

Allen die die WL noch nicht erreicht haben, ein ruhiges Händchen

20. Theresia01

Guten Morgen
    Hab zwar erst 2 mal das Körbchen geschupst
    aber in 15 Minuten hab ich soviele TP zusammen
    das ich mir die 5 Körbchen aus der FH mopsen kann xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.