Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2021'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das mit dem winzigen zoom geht nur auf einem browser und der client ist doch nur das icon für das spiel - spiele also über unity auf einem browser. oben rechts sind dann 3 punkte in der maske, da ist die einstellung für den zoom.
    genau wie das forum ja auch nicht über den client läuft oder die filme, da geht automatisch ein browser (google oder edge) auf
     
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    WR hängt seit gestern Mittag, 75 mal geschoben, nicht wirklich spektakukär die TEP und andere Kleingewinne. Bau dann auf der Insel doch lieber sinnvolle Pflanzen an als die TP: Somit Event beendet

    [​IMG]

    Allen die schon fertig sind, HGW... Allen anderen die Daumen drück
     
    Magitta7070, stitch, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da ich leider zuerst Körbe in der Mühle hergestellt habe, hinke ich jetzt etwas hinterher... Die grosse wird es Dank Bonus schaffen! Aber die kleine...??? :oops:
     
    Magitta7070, tanni71, popant und 3 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

    kathaö Forenfreak

    wenn unity überhaupt laufen würde, dann hätte ich keinen clientxD:p
     
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn ihr euch über Unity und Client austauschen wollt, dann bitte >>> dort <<<
     
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Obwohl ich erst nicht mitspielen wollte, habe ich doch mitgemacht. :music: Ich wollte wissen, wie das mit dem Kammellefangen geht, da ich bisher noch nie ein Karnevals-Event mitgespielt habe. Ich habe nur Wasser und manchmal Dünger eingesetzt (außer bei der Erst- und Zweitvermehrung). Dank zweier 100%-Ernteboni heute am Wheel habe ich auch soeben die vierte Silber-Aufgabe erledigt und die Wolkenlinie erspielt. Danke nochmal an denjenigen mit dem 33%-Zoom-Tipp. Der war goldwert! Damit konnte ich im Minispiel alles einsammeln und habe mir dadurch noch einige Goldene Bananen und Farmtaler erspielt, die ich dringend brauche. Ich mache noch ein wenig weiter, solange die Boni noch laufen (bis morgen Nachmittag).
     
    stitch, iwalam70, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  7. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Das hab ich genauso gemacht. Nur Wasser und Mist außer bei der Erst- und Zweitvermehrung. Das Rad hat mir auch 2 x 24 Std. Boni beschert - so habe ich die Quest jetzt fertig. Habe 72 x geschubst, Ranke hängt und ich gucke mal, was da noch kommt. Stelle den Zoom über den Browser auf 50 % ...noch kleiner kann ich gar nichts erkennen :oops:
     
    iwalam70, Magitta7070, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Guten Morgen!!! Gestern abend hab ich mir mal n paar Notizen gemacht: bei 16 mal Schubsen (bzw. stehen lassen mit der 30%-Methode) kamen heraus: ca. 1,5 Mio MP, ca. 4,6 Mio TEP´s und ca. 4,5 Mio EP´s... das ist doch schon ganz erklecklich! :D Nebst diverser GB, FT, Boxen etc. und natürlich reichlich Kariesverursacher.... Ich habe die Quest jetzt komplett erledigt, mit dem Rest TP und Drops noch 1 Körbchen gemüllert - und das war´s! Hat Spaß gemacht, die Gewinne waren klasse - kann gerne wiederkommen!!! Hauptsache, BP lässt uns den Trick mit den 30%... xD Allen, die noch weitermachen - gute Gewinne!!! :)
     
    iwalam70, -biene1234-, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Obwohl ich die WL gar nicht wollte
    Bin ich jetzt doch fertig
    Mach aber noch etwas weiter
    Ich liebe dieses Spiel einfach zu sehr
     
    iwalam70, -biene1234-, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Endlich - WR läuft:)
    lg
     
    iwalam70, Magitta7070, popant und 7 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe jetzt 73 mal gefangen und sogar besser als sonst. Bis >Morgen Abend hoffe ich mal dass ich noch das ein oder andere Mal fangen kann. Gefällt mir.
     
    iwalam70, Magitta7070, popant und 5 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    das war wieder das event für meinen mann, der durfte schubsen, bei mir zischt der korb immer irgendwo rum:oops:.
    aber jetzt hängt die wl, noch 1 anbau dann ist das quest fertig, denn das habe ich mal wieder fast 3 tage erfolgreich ignorriert, mann oh mann fort knox schlägt sich aufs hirn:music:.
    danke an meinen mann fürs schubsen und den rest darf er auch noch machen;).
    gratuliere allen zu ihren gewinnen und dem rest toi, toi , toixD
     
    caris1970, Magitta7070, popant und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ui, ich glaube der Wagen fährt langsamer :)
    Habe auf "Besser" eingestellt gehabt in den Optionen, aber vorher war es überall gleich.

    Kann noch 30 mal fangen, hoffe 10 mehr noch (gebe aber nichts mehr aus, SD und so),
     
    caris1970, Magitta7070, popant und 4 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: stressfrei die WL erreicht! Aber es wird natürlich bis zum bitteren Ende weiter gespielt!
     
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Von mir auch endlich mal eine Meldung. Die WL hängt, aber ich baue noch ein bisschen weiter TP an. Auch wenn ich das mit dem Zoom viel zu spät gelesen und dann auch nicht hinbekommen habe. Bei mir wird nur die Schrift im Rahmen winzig klein. Am Minispiel ändert sich absolut nichts. :oops: Wahrscheinlich habe ich irgendeine wichtige Erläuterung dazu überlesen. Habt Ihr eventuell mit Eurer tollen Fangmethode die ganzen Boxen weggefangen? 8) Seit gestern sind kaum noch welche dabei. o_O Oder ich bin schneeblind geworden. Kein Wunder bei dem herrlichen Winterwetter. Also, weiter geht's.
     
    iwalam70, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Heee - 66 mal Körbchen geschuppst - also WL hängt!! Und wenn ich sage geschuppst, dann meine ich auch geschuppst!! Ich mach lieber auf die "alte, spannende" Art. Ich schiebe lieber hin und her, als nur hinstellen! ;) Macht mehr Spaß, auch wenn weniger reinfällt! :)
    Ich schuppse bis zum bitteren Ende. Nehme noch mit was geht! Es IST und BLEIBT mein LIEBLINGSEVENT!!! :inlove:
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ich hab das heute Morgen ausprobiert, weil ich etwas unter Zeitdruck war und gleichzeitig frühstücken wollte. Ich hab den Korb so im hinteren Drittel geparkt und war erstaunt, was da alles rein fliegt! Aber Schuppsen bringt deutlich mehr Spass!
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde...[​IMG]


    Mein Stand z.ZT [​IMG] schubse die Körbchen noch etwas ...klein Vieh macht auch Misst

    Viel Glück allen noch und einen schönen Abend-Tschüss
     
  19. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    WL hängt und die Quest ist erledigt. Mal sehen, ob ich noch ein paar Körbe einsetze. Irgendwie hatte ich
    das Gefühl, das nicht alles, was im Korb gelandet ist, auch zählt.
    :music::):p
    italien614
     
  20. mamerle

    mamerle Laufenlerner

    Ich Schusseltante wundere mich wieso ich erst 17 mal geschubst habe und ihr schon fertig seit.
    Habe doch nicht richtig die FAQ gelesen, dass es noch eine Quest dazu gibt. Betriebsblindheit nach 10 Jahren.:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.