Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2021'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosch1959

    Frosch1959 Laufenlerner

    Mir vergeht die Lust am Karnevalsevent.
    Ich habe das immer so gerne gespielt und jetzt kann ich das Spiel nach jedem Korb neu laden und mein PC ist kein altes Schätzchen.
    Das ist doch fürchterlich.
    Allen einen schönen Abend
     
    tanni71 gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
    popant gefällt dies.
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    jetzt hängt das ganze spiel auf dem client immer,
    aber der karnevalwagen rast dahin,so schnell wie nie zuvor,
    die sachen sind kaum zu sehen vor lauter schnelligkeit
    gezieltes fangen unmöglich
     
  4. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    55 x das Körbchen hingehalten bzw. geschoben, WR hängt. :DNachdem ich hier gelesen hatte, daß der Wagen nur so durchrauscht, hatte ich echte Bedenken. Aber nachdem ich auf div. NF probegeschoben habe, bin ich mit Freude ins Spiel gestartet, denn . . mein Spiel läuft wie immer. ;)Aber es fliegt so viel auf einmal, daß ich genau aufpassen mußte, daß ich die Boxen nicht verpasse.
    So, Event beendet, die Farm läuft wieder im Normalmodus.
    Allen, die noch schieben, wünsche ich volle Körbchen.:) Paßt auf euch auf und bleibt gesund.:inlove:
     
    hakuna75, anita19591959 und popant gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich spiele weiter, auch wenn ich da eigentlich keinen Bock drauf habe. Ich denke ich bin ein Boxen-Luder- süchtig.8) Ich sammle ein was geht, bis zum Ende.
    Nachtrag: Falscher Therad. Das gehört rüber zum Spielfeld- Gehöppel. Sorry.[​IMG]
    Und hier: Auf jeden Fall bis zum Ende. Das macht mir Spaß... dank des Tipps noch so viel mehr.[​IMG]
     
    floty, Barbarossa1, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  6. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    74 Körbe geschubst.Wl hängt seit 2 Tagen.Ich liebe dieses Spiel :inlove:
     
    Magitta7070, Barbarossa1, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Fertich
     
    Magitta7070, Barbarossa1, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:music:

    Habe fertig ........und 69 Körbchen schubsen können .
    Fazit...... für mich eins der besten Event´s , hat echt Spaß gemacht .

    Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht .

    Winke , winke :)
     
    floty, Magitta7070, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mann schubst jetzt schnell vor der arbeit noch die letzten körbe, der fängt wenigstens was, ich hab noch einen anbau dann ist schluss.
    bin zufrieden was ich bekommen habe. (musste ja nur anbauen;))

    kam mir zwar vor das das zeug viel weiter auseinander fliegt und nicht soviel gute sachen dabei waren, mehr so lutscher zeugs......
    freue mich für alle über ihre erfolge, hoffe jeder hat sein ziel erreicht.
    sonst drück ich nochmal schnell die daumen wenn wer noch kämpft, das geht noch:D
     
    floty, Magitta7070, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. mimmirosa

    mimmirosa Laufenlerner

    Ufff....
    53 x konnte mit den Körbchen feine Sachen fangen - meine erste Wolkenreihe (da muss ich noch die Quest machen)

    Frisch auf der Insel gelandet habe ich mit dem Event begonnen. Seither habe ich nur die Kussröschen angepflanzt. Ich habe alle Flächen frei geschalten und kann bisher nur Zuckerrohr anbauen.

    Ein großes Danke an den Farmer mit dem Papageien Tipp .... es hat gefunzt! :inlove:
     
    floty, Magitta7070, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. gitta

    gitta Forenaufseher

    WL aktiviert, 72 Körbe geschubst, etz mag ich nimmer.
    Ok, bei den alten Karnevaleventen konnte man beim Körbe schubsen noch mehr abgreifen, müsste aber auch nicht spielen wenn mir etwas nicht passt.

    Vermisse trotzdem noch die leichte Bedienung wie beim Flash, Kisten öffnen usw.

    Allen Mitfarmern einen schönen Faschingsdienstag.
    LG Gitta
     
    floty, Magitta7070, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Sodele...jetzt hab ich keine Luscht mehr...85 mal des Körble geschubst...des reicht.:p
    Hat wieder Spaß gemacht...nur...wenn ich an das erste Mal denk...war BP diesmal mit SF supersparsam.-.-
    Aber egal...es wird wieder gespielt...Just for Fun.;)
     
    pflaumenmousse, floty, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Hab auch 85 Körbe rumgeschmissen, jetzt noch einmal ernten, dann ist Schluss xD;)
     
  14. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Na das war ja mal wieder was...

    Das Körbchen-Schubsen hat diesmal wieder echt Spaß gemacht und ich bin mal nicht genervt vom Hängenbleiben beim Schieben oder Augenverrenken wegen der winzigen Sachen, die da die letzten Jahre so flogen.

    Hab grade 62 Körbchen in erstaunlich schneller Zeit geschubst. Alles lief flotter, die geworfenen Sachen waren größer und der Korb fast immer randvoll. Ich hab seit Jahren keine randvollen Körbe mehr gehabt! :eek:
    Danke für das bessere Spiel, es hat bei mir mit den Client nur ein paar mal kurz geruckelt, ansonsten flutschte es nur so dahin. xD

    Jetzt hätte ich gerne meine verlorenen 120 von 239 Körbchen aus dem ersten Event, die ich aus Zeitnot damals nicht mehr spielen konnte ;) Ich kam, glaub ich, nie mehr über 100 Körbe hinaus?

    Da ich vom Event überrascht wurde, habe ich erst abends zusammen mit Valentin anfangen können. Einen Tag lang hab ich einen 100% Bonus genommen, damit ich die Quest auch komplett abgeben kann. Nun hab ich noch 2 Ernten vor mir und schaffe es ganz locker, aber mehr ist leider nicht drin.

    Meine Ausbeute für 62x (wenn ich mich nicht verrechnet hab):
    EP: 17.121.264
    TEP: 17.201.415
    MP: 5.591.994
    SF: 92
    SD: 170
    SSD: 131
    TD: 100
    GB: 26
    FT: 72
    ... dazu diverse Boxen und ein paar Setzlinge

    Ein toller Spaß in dieser ruhigen Zeit, hätte gerne noch ein paar Tage weitergemacht :music:
    Viel Erfolg noch euch allen.
    LG
     
    pflaumenmousse, floty, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Nach 67 Körben schubsen bzw. stehen lassen habe ich für mich das Event abgeschlossen. Ich wollte mir vor allem die goldenen Bananen aus der Quest und beim Kamellefangen holen. Zum Schluss habe ich dann doch ab und an mal auf 50% Zoom gestellt, damit ein wenig mehr Action in das Minispiel kommt. :music:Ist ja doch sonst recht langweilig, wenn man nur den Korb stehen lässt. Trotzdem war alles gut zu fangen, ohne dass es gleich in Stress ausartete. Die Wolkenlinie hängt seit Sonntag und nun kann ich viele neue Pflanzen anbauen, die ich mir durch die goldenen Bananen (auch durch das Leveln dank der vielen gefangenen TEPs) im Tempel freischalten konnte (endlich konnte ich die Tempelkammer 11 öffnen :D).
     
    pflaumenmousse, floty, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    <=== spielt bis zum bitteren Ende..84 x Körbe zurechtgerückt und heute Abend noch einmal ernten und schubsen..
    Hat mir auf beiden Farmen viel Spaß bereitet und Kram beschert und auf der neuen, kleinen Farm hab ich meine erste Wolkenlinie erspielt..
    Hat zwar wesentlich länger gedauert als auf der großen..Aaaber, was lange währt, wird endlich gut:D

    Und dann geht das Warten aufs nächste Jahr los
     
    pflaumenmousse, floty, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bisher 104 Körbe. Gespielt wird bis zum Ende.[​IMG]
     
    Wildbeere, floty, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    79 Körbchen konnt ich füllen. Ich hatte Spaß damit :D
     
    pflaumenmousse, schlomil, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Gleich werden die letzten 2 von insgesamt 99 Körben geschoben, dann ist das Event ✔
    Diesen Trick mit 33% habe ich nicht genutzt. Mir gefällt das Ressourcen fangen so einfach besser und ist ja normal auch der Sinn und Zweck der Übung. Das Minispiel funktioniert hier so gut wie noch nie.
    Das Event gehört noch immer zu meinen Lieblings-Event`s und darf gerne wiederkommen :).
     
    pflaumenmousse, stitch, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ferig, alles wieder aufgestellt.
    hab selber noch 3 körbe geschleudert, wenigstens blieb irgendwas drinnen, also mein mann hat ein ruhigeres händchen als icho_O. 82 konnte ich herstellen.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen.
    schönen abend noch:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.