Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2021'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

    elengel Foren-Graf

    Die Körbchen waren gut gefüllt - noch besser dank des Tipps mit dem Zoom - und Vieles davon kann ich immer gut gebrauchen. Auch den Ansatz, dass es aus der Quest verbilligte Körbchen gibt, finde ich gut.

    An sich also ein spaßiges Event.

    Allerdings habe ich immer noch das richtige Karnevalsevent in Erinnerung, und im Vergleich dazu wurde dieses hier dermaßen kleingeheckselt, dass es eigentlich nicht einmal mehr den Namen damit gemeinsam haben dürfte. :(
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die gewohnte Runde ...

    Die letzten Körbchen wurden geschoben und beende das Event mit :

    [​IMG] Runden ... Mir hat es Spass gemacht -Die vielen EP's brachten mir das letzte BH-LV 600 heute morgen-Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

    und bleibt gesund-Tschüss
     
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    So - das war`s! 75 Körbe geschuppst. Das war coooool!!! :inlove: Tschüss Karnevals-Affe! Komm mal wieder! Darfst ruhig auch mal außerhalb der Faschingszeit kommen. Wir sind da nicht so kleinlich!! xD
    Falls du erst nächstes Jahr wieder kommst - bring auch die "richtige" Fasnacht mit. 1x ausfallen reicht ... :( :cry:
     
    Apronia, pflaumenmousse, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    97 geschubst = fast 100 :p
     
    Apronia, pflaumenmousse, popant und 4 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    So 63 x hab ich das gaaanz kleine Körbchen geschuppst.
    Mehr als ich erwartet habe.
    Bin voll zufrieden
    Bis zum nächsten Event, das ich mitmache
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    89 Körbe! Die haben die Scheune gut gefüllt! War nett! :inlove:
     
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    90 Körbchen:D *freu* hab nicht gedacht das es so viele werden:)
     
  8. kathaö

    kathaö Forenfreak

    72 x gespielt - finito für ein jahr
    schade, dass heuer der wagen so gerast ist,dass zielgerichtetes fangen unmöglich war;

    und das Trick 17 nicht für alle möglich war, beim client ging es nicht

    SD Verbrauch ist noch im minus; andere jahre hatte ich am ende mehr sd als zu beginn, konnte mir einen vorrat anhäufen - heuer nicht; SD Defizit
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kurz vor Aschermittwoch ist der K-Event für mich beendet.
    93 Runden gespielt, hat wieder mal Spaß gemacht.
    Wünsche allen eine gute N8. ;)
     
    Apronia, pflaumenmousse, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab 75 mal den Wagen rollen lassen.
    Hat alles prima geklappt mit dem Minispiel.
    Gerne wieder.
     
    Apronia, pflaumenmousse, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    77 Körbchen sind es bei mir geworden. Dafür dass ich die Vorbereitung verpennt habe und mit 0 Dropsen ins Event gestartet bin, ein recht gutes Ergebnis :) Das Minispiel lief ohne Probleme, also gerne wieder ;)
     
    Apronia, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich habe 74 Körbe gefüllt.
    Feines Event ... hat Spaß gemacht :)
     
    Apronia, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    51 Körbe .... so richtig wirklich haut mich das Karnevalsgedöns nicht mehr aus den Schuhen .... und würde es eher als langweilig betiteln
     
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich hab nur 16x das Körbchen mitgeschoben. RL passte nicht zu der kurzen Pflanze. Die 4 gewonnenen Rätsler waren wieder enttäuschend :cry: . Sonst habe ich das immer gerne gespielt, aber wie gesagt - RL war wichtiger.

    Apronia
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.