Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2023''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Du, das hat ja nichts mit Gönnen zu tun, ich persönlich wäre die erste die eine Auflage des alten Events richtig feiern würde, gerade für die kleineren Farmen, aber das wird auch nur ein Wunsch bleiben.
    Die Eventmechanik der vergangen Zeit wird erst wieder aufgelegt, wenn es um 12 Uhr 13 mal bimmelt, ergo nie :(

Violet78, Apronia, Goolohexe und 12 anderen gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Leider-.-:cry:

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Darf ich weiterhin "Meine Eigene Meinung" in diesem Forum posten ?

Das Gejammer von einigen Altspielern nervt eigentlich nur noch...jedenfalls mich.
    Und ich verteidige nicht den SB, sondern schreibe meine eigene Meinung.
    Und selbst wenn ich den SB verteidigen würde, das dürfte dir auch egal sein, dann wäre es auch meine eigene Meinung.
    Und welche Spieler sind sich jetzt hier im Forum gegenseitig angegangen ?

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Karnevalsevent durch die Quest erfolgreich beendet.

Weiter gespielt wird aus vorgenannten Gründen nicht.[​IMG]

Apronia, Lantana, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

9.778 TP und 800 Naschkörbe sind in da House. Wenn ich hier so lese, ist nach der Questerfüllung Schluss mit nicht lustig!
    Unscharfes Körbchengeschiebe mit stark eingedampften Gewinnchancen - brauch' ich das? Mal sehen...
    Aber so'n Shop und zu fangende ST, wie früher, wären schon schön gewesen. Aber naja, die Zeiten ändern sich.

Helau bzw. uiuiui, auauau! :sleepy:

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

blöde Levodopas, ich kann nicht schlafen. ... und wieder ein Jahr älter.

Emely104 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Picco brachte einen gepunkteten Hütling.[​IMG]

Apronia, Emely104, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  8. marzec28

marzec28 Junior Experte

guten morgen MR.B habe ein Fehler/nicht absichtlich/gemacht wollte mich beeilen aber gleich rot schreiben ist nicht nett und die KR waren weg LG

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, noch 3400 Röschen, dann hab ich alles für die Eventquest zusammen. Mehr werd ich dann aber auch nicht anpflanzen.
    Für Farmer die noch nicht so lange dabei sind ist es nach wie vor lohnenswert Körbchen zu schubsen,
    da sie jedes Sternchen und jede Goldbanane noch gut gebrauchen können.
    Für mich (seit 11 Jahren dabei) lohnt es sich nicht, da ich von beidem inzwischen mehr hab als ich ausgeben kann.
    Wünsche allen trotz des Schietwetters ein schönes Karnevalswochenende.
    LG Dara

Emely104, Rudy_16440, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Morgen in die Runde,

ich habe wohl nicht alles in dieser Diskussionsrunde gelesen :oops:. Ich benötige laut Seite 1
    18.700x Kussröschen
    1.045x Naschkorb

für das Quest. Dadurch bekomme ich genug Eintrittskörbe für das Minispiel.
    Mein Stand derzeit: 4.800 Pflanzen und 718 Dropse. Heute sind vier Ernten am Tag geplant, eine über Nacht. Ich ziehe die Pflanzen auf allen Feldern: 532*3=1596 (Gewinn pro Ernte, gerundet 1600). Das sind rund 8.000 Pflanzen bis morgen früh plus 532 Wareneinsatz (die Felder sind bereits bestückt). Mit 13.300 Pflanzen geht es dann morgen vorwärts. Weitere vier Ernten später wären es rund 19.900 Pflanzen. Das ist dann entweder Sonntag Abend oder Montag Morgen. Ich denke, bis dahin kommen auch genug Dropse zusammen. ;) Also alles im grünen Bereich!

Außer für die Anzucht am Donnerstag Abend habe ich keinen Superdünger verbraucht, Fliegerdünger nur 10 Einheiten. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Runde TP, dann seit gestern Abend.

Ich werde die Events nicht pünktlich starten und meist nur am Wochenende spielen können. Zeiten ändern sich, das hat auch etwas Gutes. Dass ich dieses Event im " @Rudy_16440 Dampflok-Verfahren" am Wochenende durchziehen kann, ist für mich gut. Da nehme ich mit, was eben kommt und freue mich darüber.

Ich gratuliere zu Euren Erfolgen und wünsche allen, die noch unterwegs sind viel Spaß!
    Tacitus

Apronia, Emely104, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Was sind denn "Levodopas"?

Guten Morgen alle zusammen! Ich habe 5000 TPs zu viel angepflanzt, die werden natürlich noch zu Körben vermüllert. Bloss nix umkommen lassen!

Apronia, Tacitus, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Pharmawerbung?xD

Habe alles im Kasten fürs Event, schieben werde ich später, da gerade keine Zeit. Allen a schee Wochenend!

Apronia, Tacitus, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Einen wunderschönen gewünscht,
    ich hab ein Kürbisgeschenk, ich hab ein Kürbisgeschenk...*hüpf*:D
    Die kleine hatte ein Schaf-Thermalbad...

Und endlich mal Platz um nachher Dutzende Rätsler aufzustellen, weil die Insel mal nach dem Rückbau aufgeräumt ist..xD

Na dann viel Erfolg noch und ein schönes WE..:)

Apronia, Tacitus, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu zusammen! Bin nun auch am Körbe schuppsen! Hab nun paar mal geschuppst und was muss ich feststellen??? Es gibt ja gar keine Sterntaler! o_O Kein Shop?? Also nur das was runterfällt??? Da weiß ich ja gar nicht so recht worauf ich scharf sein soll ... Naja - Dünger, Superfutter und Farmtaler sind immer gut ... - aber sonst ... :oops: Ich hab hier noch nicht zurückgelesen, aber kann mir vorstellen, dass das wieder heiße Diskussionen gibt. Ich glaube ich lese lieber gar nicht zurück!! xD

So - jetzt ärgere ich mich wenigstens nicht mehr, dass ich mein Lieblingsevent nicht volle pulle spielen kann und werde ganz beruhigt zur Fasnet gehen. Hier verpasse ich ja nicht allzu viel ... ;) Narri-Narro!!

Apronia, Tacitus, Schäfchenmäh und 13 anderen gefällt dies.
  15. Friesin

Friesin Stammspieler

Quest und Event fertig, dank 100% Boni. Sammle und schubse die Körbe trotzdem weiter, getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" und erfreue mich an Superfutter, Superdünger und Co.

Tacitus, Emely104, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  16. CalyLou

CalyLou Laufenlerner

34 Körbe geschubst - noch rund 6000 Pflanzen und 400 Dröpse dann fertig :D

Läuft - Bananen landen zwar nicht im Korb, dank der massigen BEP aber schon 26 !!! Level (von 212 auf 238 gehüpft) auf der Insel gemacht. Super.. :) Sind ja auch Bananen :inlove:

Apronia, Tacitus, Friesin und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus der Picco kam eine HFF. Nuja...

Apronia, Tacitus, Sabberline und 7 anderen gefällt dies.
  18. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Es zieht sich, und die Kleingewinne sind da nicht sehr motivierend, massig Ressourcen zu verschleudern. Habe das irgendwie anders in Erinnerung, ordentlich mehr PT und SF zu fangen, und ab und zu eine wertige Box. Oder nur geträumt?
    MfG

Tacitus, Emely104, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Quest soweit erledigt, dass ich mir die WL und die Piccolo holen konnte. - Das war's für mich :)
    Insel läuft wieder im Normalbetrieb.

Wünsche allen weiterhin närrisches Treiben :D

Tacitus, Emely104, DieIrin und 10 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL hängt seit gestern, jetzt brauch ich noch ein paar TP um in die letzte Aufgabe der Quest zu erfüllen und dann ist auch gut.
    Im Regenwald stehen schon wieder die Ställe.
    Nettes Event wie immer.

Apronia, Tacitus, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.