Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2023''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

"De Zoch kütt" und ich bin auch aufgesprungen mit 312 Kamelle.:D

Ich wünsche uns eine spendable "Ratte" beim großen Karnevalsevent auf Bahama.

Rudy_16440, hakuna75, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Helau,
    bin gerade mit 395 Körbe aus 3 Flächen Ixora und 10 Howies gestartet, Erstvermehrung läuft.
    Das Rad wie so oft Fehlanzeige, bei 50 Drehs :sleepy:
    Gefangen wird denke ich erst am WE.
    Viel Spaß zusammen;)

Edith sagt: Das geschenkte Körbchen probiert
    -.- es hängt, und mehr süßes wie alles andere.

1 SSD, 1 SF, 4 SD, 1 Parfum Deluxe, hoffe es wird besser

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2023
    Rudy_16440, hakuna75, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hab jetzt 531 [​IMG]. Ist schon mal die Hälfte. Nächste Aussaat kommt au kleine Felder.

4. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Hallo, Helau und Alaaf in die Runde gerufen,
    erstmal wieder Dankeschön an @little-nici und @Odzy für das unermüdliche Aufdröseln immer.
    Bin natürlich dabei ist mein Lieblingsevent.
    Alles was ich gebrauchen kann ist dabei; Sufu, SD, Susi, Turbo, Parfüm, Boxen, Farmtaler, Bananen usw...nur keine Sterne (leider).
    Gestartet bin ich mit 224 Körbchen aus Saguro auf allen 3 Flächen.
    2. Vermehrung läuft.

Haben die die Bilder der Wolkenreihen getauscht ? Habe grade gesehen das meine Wolke von Karnevalszauber VI jetzt das Bild von diesem Event ziert und die Wolke für das jetzige Event das Bild vom letzten Jahr ?? Habe nur gelesen das die Wolkenreihe optisch verändert wurde.... bringt mich ganz durcheinander ist das auch bei Euch oder ist bei mir was durcheinander ?

Rudy_16440, hakuna75, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Upps habe schon 21200 TP und habe schon die ersten 2 Aufgaben der Quest gemacht.:music: Also mal wieder Vollbremsung.xD Jetzt werden erstmal Dropse generiert.:p Die Helmbohne braucht 1:50 h.:inlove:

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe mal geschaut, aber ich finde das sich die Gewinne im Körbchen eigentlich nicht so richtig lohnen. TP habe ich fast fertig, also werde ich danach den SD Verbrauch einstellen.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke schön
    schimpfen hat schon bei einiges in den Jahren verändert:D
    Mein Partner:in kommt aus der Ecke
    Meine Kollegen hatten damals mit den Funk-Mess-Wagen ( BP ) FUS
    euch das TV näher gebracht, die waren da paar Monate:D
    So jetzt auf allen 3 Flächen die TP druf
    mal sehen ob ich sie heute Abend nochmal geerntet bekomme:music:
    LG aus dem Rhein Nahe Eck

Rudy_16440, hakuna75, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe 22.000 TP, aber nur 722 Dropse, es dropt schlecht!
    Jetzt mache ich noch 2x mit SD und SSD, dann wird normal weiter gemacht!

Habe zwar keinen grossen Bonus erhascht, ausser 3x +1, aber dafür SSD drauf und 7 Kürbisse aktiviert.
    Dann schau ich mal was ich mache, denke Paprika mit Tiki und HWP und über Nacht was langes Gemüse, SD ausgeben tue ich dafür nicht.

Na ja, erstmal sammeln schon mal :)

Rudy_16440, hakuna75, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab einmal +1 für 6 h ergattert. :music::sleepy:
    Kürbisse aktiviere ich für die paar TP nicht, die sind mir da zu "schade".
    Ich dünge da lieber mit SD + SSD, das kommt immer von Mammuts nach.

Stand jetzt: 11.666 TP + 1.062 Drops

10. bastie130

Erstmal ein paar Tikis eingeworfen hatte 2366 in der Scheune. Hatte vorhin eine Runde TP auf KF, da ich zur Therapie unterwegs war. Jetzt noch eine Runde auf 1x Felder und dann werde ich ein Acker TP und ein Acker Gemüse für die Dropse machen.

11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bis jetzt 13x Körbe geschoben und den Zoom 1x kleiner gestellt. ging zwar etwas besser aber meine Maus ließ sich nicht bestechen, die konnte ich wie sonst auch wieder suchen gehen.

Rudy_16440, hakuna75, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Jetzt nochmal TP nur mit Wasser und Dünger und dann über Nacht Gemüse. Morgen Vormittag werde ich dann in Ruhe Körbchen schupsen, der Rest der Family darf arbeiten gehen.

13. jackiblack

Alle Tp zusammen. Inseln alle wieder umgebaut. Quest komplett abgeschlossen.
    Noch 41 Körbe schubsen, 25 sind schon fertig.

Ging schnell, wie ich es mag. :D

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gratuliere dir. ich mache die events gemütlich, aber jeder farmt anders und das ist auch gut so.

15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

TP habe ich fertig, es fehlen nur noch 530 Dropse
    Habe jetzt für die letzte Ernte Saguaro mit SD drauf
    dann könnte ich für heute Schluss machen(mit SD 2,5 Std.)
    Habe mal ein paar Körbe geschubst und dabei die linke Maustaste festgehalten
    jetzt haut sie nicht mehr ab und bleibt konstant unten

16. jackiblack

Danke schön. :)
    Sehe ich auch so. ;) Jeder, wie er mag.

17. Juline1959

Juline1959 Laufenlerner

Das ich diesmal keine Sterntaler sammeln muss, macht das Spiel so öde. Die Spannung fehlt um alle Sterntaler zu bekommen. Den Korb kann man bewegen oder nicht, Hauptsache ein Spiel weiter. Das ist langweilig.

naranja, Fr4ggl3, seewolf-123 und 5 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn die HFF 11 Stunden brauchen würde, dann könnte ich sie mit den Wolken, die ich jetzt zur Verfügung habe, jeden zweiten Tag zweimal ernten ohne was umzubauen.
    Was nützt mir eine Verkürzung der Wolken ?
    Nichts, wenn die HFF dann immer noch knapp17 Stunden braucht.
    Nicht zu vergessen, eine Wolke zur Verkürzung der Items, läßt nicht nur HFF schneller werden, sondern auch Haustiere und EP-Pusher -Items.
    So eine Wolke zum Verkürzen der Items (oder dann in Zukunft mehrere), bringt mir auf Dauer mehr EP, als die 12-h-Wolke, die ich alle 2 oder 3 Tage nutzen kann.

19. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Ich habe 313 aus 3 Flächen Ixora (eine 5% Dropwolke, die auch auf Bahama wirkt). Das ist nicht ganz ein Drittel der benötigten Dropse. Das reicht also locker aus. Mach Dir also keinen Kopp!

Viel Spaß für diejenigen, die erst loslegen!
    Gratuliere denjenigen, die schon (fast) fertig sind!
    Ich werde heute nur Erst- und Zweitvermehrung schaffen, über Nacht die erste Vollernte. Morgen tagsüber Langzeitpflanzen, abends dann Eventpflanze. Samstag und Sonntag geht es in die Vollen.

Gruß!
    Tacitus

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - eigentlich kann man den Korb auch einfach hinstellen und was reinfällt, fällt rein...

Der Grosse Punkt kriegt es einfach nicht gebacken...

21. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich bin wie immer dabei, das ist immer mein Highlight, obwohl ich die Anfänge wie es mal war vermisse. Dann auf zum Kamelle fangen viel Spaß allen.

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.