Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Guten Abend Zusammen
    ich habe gerade die ersten Körbchen geschoben und mir ist aufgefallen, das bisher keine Boxen geworfen wurden. Auch Dünger , oder Sufu ist gefühlt deutlich spärlicher. Geht es nur mir so oder anderen auch?

kathaö, Brit78 und ZoeRisna gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend , das ist bisher mein bester Fang [​IMG]

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist leider bei allen so. Man soll ja Taler fangen. Bananen gibt es gar keine.

kathaö, Rudy_16440, Friesin und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Alles was ich aus dem Shop, wollte habe ich. Da aber noch viele TP vorhanden sind geht es über Nacht mit langem Gemüse weiter. Zumindest morgen früh. Da ich ab morgen Abend auf See bin weiss ich noch nicht wie das mit dem Internet klappt, das fangen geht ja eigentlich zügig.
    Nebenbei, bei mir klappt das fangen mit 120% Zoom besser, hatte meist zwischen 30 und 60 ST.

Goolohexe, Rudy_16440 und Friesin gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Langes Gemüse? Gurken?xD
    Auf See...fangen? Gehst du angeln?

Goolohexe, Rudy_16440, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Im Erklärbärvideo gab es immer volle Körbchen, weil alles langsam rausfiel. Im Realen bei mir "huch schon wieder vorbei" ...oh Körbchen gerade bodenbedeckt.-.-
    Gibt es eine Einstellung der Schnelligkeit, die mir bisher verborgen blieb? :p
    Wolkenreihen habe ich beide schon, ich hoffe ich schaffe genug für den wilden Liguster und den Brotnussbaum. ;)

Edit: Die beiden Bäume habe ich und stehe nun bei 25 Spiele. Mit der Zeit bekommt man auch wieder das Gefühl fürs fangen. War am Anfang etwas eingerostet :D und jetz fängt es auch wieder an Spaß zu machen ...

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2024
    Rudy_16440, Apronia und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

60 Runden sind geschafft[​IMG]

Viel Erfolg noch beim Körbchen schieben ...Gute Nacht

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

das ging aber fix wow habe noch nicht mal 10 000 blumen ;D

ZoeRisna gefällt dies.
  10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich nutze den Zoom 50%.
    Da muß ich die Maus nur minimal bewegen.

Goolohexe, Rudy_16440, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe @schlomil ..ohweh.. das sollte nicht Kritik sein, dass hier Erfolge gepostet werden.. ich sagte doch ich gönne es jedem. :oops:.. es war nur meine Überlegung warum BP so abartige Mengen inzwischen bei den Events verlangt. Und das ist ja auch nur meine Vermutung. Ob das wirklich so ist... kann ich doch garnicht wissen.

Goolohexe, Rudy_16440, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Dankeschön!! :)

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Probier's mal mit Gemütlichkeit *träller* ...

50 ST waren bislang mein bester Fang (1x)

Ziel sind die Bäumchen Wilder Linguster und Brotnuss und dann entweder Lori oder Mufflon.

Brotnuss ist bereits aufgestellt. Ich hab nicht die Ambition das Event komplett zu schaffen.

Allen weiterhin viel Erfolg, Spass und an die "habe fertig Fraktion", Herzlichen Glückwunsch.

Gute Nacht.

Nachtrag: wer das Event nicht komplett spielen möchte, spart übrigens etliche TP wenn man die Quest nicht bedient. Auf die Gewinne der Quest kann ich dafür gut verzichten, die sind ja nun keine absoluten "must have". Für mich ist nur müllern günstiger.

Rudy_16440, bine1507, tuffifant und 2 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ein Komfortfeld braucht 4x so lang wie ein normales Feld :) period :D das war meine Aussage :)

wenn ich also ein normales Feld habe das 27 min und 15 sekunden braucht dann braucht ein Komfortfeld wie lange ... richtig 109 min in diesem Falle

ich gehe und ging nie von der Grundlaufzeit aus, sondern von der Zeit die aktuell gilt, und das ist bei jedem anders und doch gleich, nämlich das 4-fache -> wo ist also das Problem? :)
    also sollte jeder einfach nur seine Zeit mit 4 multiplizieren :)

naranja, jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte brachte Dropse für 15 Körbe und die brachten 575 ST. Dieses mal war eine 65 und sogar eine 70 dabei, aber auch eine 20. Jetzt ist Hasenwurz auf dem Acker.
    Habe jetzt genau 100 Runden gespielt. Mir macht es Spass und jetzt geht es Richtung Hamburg.

Rudy_16440, bine1507, Friesin und 2 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Guten Morgen zusammen u. ein schönes WE

Poh ich glaub es kaum [​IMG] weiß jemand wie viele ST

möglich sind?

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

..... du hast 14x Sternchen gefangen? :D

Goolohexe, Rudy_16440 und schlomil gefällt dies.
  18. Magitta7070

Achso , vielen Dank für deine schnelle Antwort

19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Event ist gemütlich und ergiebig. Man kommt permanent vorwärts und die Kamelle sind üppig.:)

Ich habe nach mehrfachem lesen der FAQ nicht herausgefunden, wohin ich meine Adresse melden muss, um die Schokolade geschickt zu erhalten.:music:

Goolohexe, Rudy_16440, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    nach Eventende werden nachfolgende Dinge umgetauscht und gutgeschrieben. Einfach mal den Spoi.ler mit den Umtauschwerten anklicken. Die Menge dieser bisher erspielten Gegenstände findet man in der Scheune unter "Sonstiges"

NameEPMPTEP
    Kamelle 512
    Schockolade 613
    Lutscher 714
    Sterntaler242928

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2024
    Rudy_16440 und ZoeRisna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.