Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 127 Körbe geschoben und mich dabei auf die Sterntaler konzentriert. Ich finde, die sind auch bei verkleinertem Zoom gut zu sehen, der Wagen fährt mit annehmbarer Geschwindigkeit durchs Bild (wir hatten ja auch schon mal nen Rennwagen). Unverhältnismäßig viel Süßkram wird geworfen, aber so alles in allem gefällt mir das Event diesmal. Mehr geht ja immer :pxD

Magitta7070, popant, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  2. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Wolke hängt, kann aber noch nicht vollständig besetzt werden, weil das R&B-Item ja Ladungen hat. Ich habe ziemlich viele Sterntaler ergattert. Mal sehen, wie viele Rätselställe und -bäume ich mir holen kann. Übrigens: Im Shop gab es eine alte Wolke, die ich noch nicht hatte. Diese gibt +1 auf Werkstuben und hängt jetzt bei mir auf der Farm. Habe noch zirka 4,5k Eventpflanzen übrig, warte jetzt also auf Dropse, um die letzten beiden Aufgaben im Quest zu machen und am Dienstag mal die Mühle laufen zu lassen.

Allen Fertigen: Glückwunsch!
    Allen Kamelle-Sammlern: Hell-Blau!
    Tacitus

tanni71, Magitta7070, popant und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bisher 90 gespielte Spiele und den Shop schon ordentlich geplündert. Ich finde es gut, das genug ST aus dem Korb fliegen.:D Für die Jung-Farmen ist es schade, dass es keine Bananen gibt. Beim Zoom verändern kann ich keinen Unterschied finden, im Gegensatz zu früher. Ob auf 75 oder 175 Prozent, hier ist kein erkennbarer Unterschied.
    Mir ist aber aufgefallen (so gefühlt) dass es weniger nach links und rechts außen fliegt und ich somit fast immer alles einsammeln kann.

tanni71, Magitta7070, popant und 7 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 96 Körbchen sind geschubst. Was ich haben wollte, hab ich mir aus dem Sterntalershop geholt.
    Der Rest ist nun Zubrot. Besonders freue ich mich über mein erstes Mufflon.
    In den Rätslern waren sonst überwiegend orange Biber.
    Vielleicht hab ich ja Glück und aus den nun ertauschten Rätslern schlüpft noch ein zweites Mufflon.

tanni71, Magitta7070, popant und 7 anderen gefällt dies.
  5. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Heute Morgen Event geschafft :D
    Habe zuerst nur das Quest abgearbeitet,jetzt wird noch gemütlich weitergemacht.
    Nach dem Motto : Kamelle der Prinz kütt. :p

tanni71, Odzy, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuuuu - nach dem Mufflon ist jetzt sogar noch der Lori bei mir eingezogen! Hatte beide noch nicht! Und das bei erst 34 Spielen! :) Toll wie viele Taler fliegen! Ein Lob diesesmal!! :D Aber jetzt brauche ich 13750 Rosen bei der Quest. Huiuiuiui - vielleicht ist es ja ein Druckfehler?? *hoff* :p
    Ich mach weiter bis zum Ende. Das hab ich schon lange nicht mehr gesagt ... ;)
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Karneval-Event liebe?? :inlove:;)

tanto01, tanni71, Bladegame und 10 anderen gefällt dies.
  7. parishund

parishund Boardveteran

Das Karnevals Event ist super, danke für die guten Preise

Bladegame, Magitta7070, Mörli70 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Dieses Event hat mich wirklich angenehm überrascht. Wie ich ja schon einige Seiten weiter vorne geschrieben hatte, war mein Ziel eigentlich nur, den Lori zu erspielen, falls die Sterntaler dafür ausreichen. Inzwischen habe ich 94 Spiele gespielt und konnte mir sämtliche fehlende Bäume plus den Lori im Shop holen. Das Spiel läuft bei mir technisch einwandfrei, es hat nicht einmal geruckelt und die Preise im Shop sind klasse. Die TP Mengen sind zwar ein bisschen happig, aber für den spitzemäßig gefüllten Shop opfere ich gerne ein paar Ressourcen. Das ist wohl das erste Mal so lange ich spiele, dass ich jetzt von jeden Baum und Stall zumindest einen habe. Sonst fehlt immer irgendetwas...
    Gerne im nächsten Jahr wieder!

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2024
    tanni71, Bladegame, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  9. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Nach all der Kritik (auch von mir) der letzten Monate muss ich dieses mal ein Lob aussprechen.:p Dieses Event ist trotz der Menge der TP voll gelungen.Die Preise im Shop (alle abgeräumt:inlove:) waren super.Das Spiel lief gut und ohne ruckeln.:DIch würde gerne sagen weiter so BP.;) Hoffentlich lehne ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster.:oops::p Nochmal meinen HGW an alle die ihr Ziel auch erreicht haben.;)

ZoeRisna, Emely104, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe jetzt mit 100 Körben gefangen.... und hab mir die fehlenden Ställe und Bäume und die Mufflon und LoriRätsler komplett geholt...auch dei Lingusterrätsler hab ich vollständig holen können...jetzt versuche ich noch die Rätsler vom Brotfruchtbaum zu hölen...gut die Superboniboxen hab ich auch geholt...von dem was da raus kam war ich enttäuscht...hätte auf ernteboni gehofft hab aber nur EP-Boni bekommen...

dafür ist aus den Mufflonrätslern noch ein Mufflon gehopst...freu....

tanto01, tanni71, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  11. claudei57

claudei57 Forenexperte

Hallo Farmerfreunde

Hab nun auch die Quest beendet und 68 mal den Wagen geschoben.
    Es hat Spaß gemacht, da es ohne Ruckler, Hackler und sonstige Störfälle
    verlief. Endlich!!!!!! mal ein Event f a s t wie früher.
    Sollte sich BP nun auch noch mit den Belohnungen wieder einkriegen
    könnte in absehbarer Zeit das farmen direkt wieder Spaß machen.

Die WL ist Zubrot, hab mir noch einen Pelikan, Mufflon und Lori geholt.
    Nun sind die Gesellen jeweils zu zweit und erfreuen sich der Gesellschaft.
    Auf meinem Wunschzettel steht noch die Zeder.
    Brotnuss wurde gleich zu Beginn geholt.

Ich denke, daß ich noch Körbe bis Ende des Events schiebe und abhole
    von den verbliebenen Sachen was die Sterntaler noch so hergeben.

Emely104, *Tessa*, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Juhuuu!!! Aus den Mufflon Rätslern ist tatsächlich noch eins geschlüpft. nun hab ich 2 Mufflons.:inlove:
    Also für mich war das jetzt schon ein Superevent *freu wie Bolle:music:

ZoeRisna, *Tessa*, Witchqueen75 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Less

Less Allwissendes Orakel

Mein lieber Schieber, hier wird ja geschoben bis die Schwarte oder der Bürzel kracht! :oops:

Ich werde am Ende 102 mal geschoben haben - Dropse trudeln langsam aber stetig ein mit normalem Farmen für die Quests. Aus dem Shop hole ich mir dann wofür es reicht und was ich für meine Farm gebrauchen kann. Schön wäre gewesen, wenn es auch aus Ställen gedroppt hätte... oder aus Zuchten. Dann würde ich jetzt wohl auch noch TP anpflanzen. :music:

Aber wie das Spiel derzeit 'performed' ist mir das zu 'powerless' - besonders auf der NF mit freigeschaltetem Idiotenhügel. Dort kann man nicht mal richtig von Hand ernten! Ständig kleben einem die Felder am Mauszeiger. Aber wie dem auch sei, der Karnevalszauber war schon schlechter und er war auch schon billiger (TP-mäßig).

Emely104, *Tessa*, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

105 mal Körbchen geschoben und alle Wünsche aus dem Shop erfüllt. Mal sehen was bis Eventende noch möglich ist.

*Tessa*, tanni71, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Ja, BP ist gerade ganz lieb zu uns. Valentin-Kalender, gute Punkte beim Karneval! :inlove:

Aaaaaber - ich möchte mal ganz dezent und lieb darauf hinweisen, dass ich jetzt genug Laubtänze aus den Piccolos geholt habe ... Andere Spieler wollen bestimmt auch mal einen ... :p
    Falls ihr mal wieder TG-Bäume verteilt - hier bin ich!! :D
    Adresse: popant, Schwarzwaldstraße 67, 0815 Farmeramaland !! xDxD

16. psheiko

psheiko Foren-Herzog

hat es in den letzten jahren eine schlechtere wl gegeben als diese?

Bladegame und Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich habe es gerade bis zur WL geschafft und mir von den ST meinen jeweils 1. Mufflon- und Loristall geholt sowie meinen 1. Euphratbaum.
    300 ST sind derzeit noch übrig. Mal weiter anbauen und die (wenn möglich) restlichen Farmaufgabe erfüllen. Bin gespannt, was ich noch ergattern kann.
    Ehrlich gesagt dachte ich zu Beginn nicht, dass es überhaupt für die drei eingelösten reichen würde.
    Freu mich riesig, dass BP diesmal recht "spendabel" ist.

*Tessa*, Tacitus, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die tolle Runde ,

Konnte bisher 121x die Körbchen schieben . Es macht mir richtig Spass nach langer Zeit . Im Augenblick sind noch 210 ST vorhanden , konnte schon vieles mir holen um einigen dann wieder eine kleine Freude zumachen , die leider nicht das Glück haben richtig zuspielen .
    Mal schaun was noch machbar ist . Wünsche allen noch viel Freude beim Körbchen schieben

hobbitgirl1, Lotte, Emely104 und 18 anderen gefällt dies.
  19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

puu das war arbeit die Quest Abgeschlossen 66 Mal schieben 2365 Sterntaleer :D jawohl

habe gut gefangen 114SF 228SD 124SusiFlugdüner und 134Baumdünger156Farmtaler und ein Bazen MP7.749.000MP

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2024
    jemesa53, Emely104, Mörli70 und 6 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Meine Güte, werden hier die Körbe geschoben....100+o_O
    Und drüben wird gemeggert wegen den vielen TPxD
    Ich schieb die 66 Körbe und bin damit zufrieden.:)
    Vielen Spass noch Allen...außer Zwei:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.