Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei, aber was für ein Haufen TP.:eek: Und warum auf der Kristallfläche?:cry: Und fein, dass es für neuere Spieler in den Shops neuerdings Dinge gibt, die andere schon haben, aber...:eek:
    Und dieses Event werde ich sicher nicht durch-kloppen, so wie die anderen.
    war mal ein tolles Event mit viel Spaß. Aber sicher hatte BP damals den Erfindungsreichtum und die Intelligenz der Spieler unterschätzt. 8) Nu ja, es war einmal...
    Ich geh mal umbauen.

Rudy_16440, itti3733, cornman1950 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Deshalb auch das Fragezeichen hinter der Kiste.
    Vielleicht kommt aus der Piccolo neuerdings Loriställe?

Spannend.

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ok, krieg ich trotzdem einen Keks :p

An dieser Stelle wie immer merci villmols :inlove:an die üblichen Verdächtigen, alle Informationen sind schon vorhanden, ich ziehe meinen verpeilten Hexenhut, chapeau! :D:inlove:

4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die werden sicherlich noch an den Spielregeln und Gewinnen basteln. Soll ja nicht zu powerfull werden. Das Einzige, was hier noch powerfull ist, sind die stetig wachsenden Anforderungen bei stetig fallenden Gewinnparabeln. Also Parabelen zeichnen kann ich - nur nicht erklären. xD

Rudy_16440, Ardilla, thobest und 21 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

-.-xD komm Fr. Kaaskopp wir gehn einen süpplen, iwo auf der Welt ist gerade happy hour ;)

Jo war mir schon klar, hab trotzdem mal hier gefragt, weil hier wird Frau immer geholfen ;)

Rudy_16440, Farm-Libelle, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Fertig!

Rudy_16440, Wolf.K., Gaelis und 26 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Im Shop gibet auch diese Belohnungen für Sternchen + andere Sachen:

- 1x Zeder
    - 1x Euphrat-Pappel
    - 1x Wilder Liguster
    - 1x Brotnussbaum
    - 1x Sonnenbarsch-Becken
    - 1x Mufflonstall
    - 1x Pelikannest
    - 1x Lorigehege

Rudy_16440, -Castielle-, tanto01 und 27 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Rudy_16440, Monerl, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wie ich mitbekomme wollen viele nicht mitspielen.

nicht wenn dem ein oder anderen dann irgendwann genau diese wolke fehlt um erzeugnisse zu blitzen.

muss jeder selbst wissen.

klar konnte man mal mit jedem drop sich an den wagen stellen.
    die produkte im laden haben noch vor nicht allzu langer zeit , mal nur die hälfte gekostet.
    aber deswegen nichts mehr einkaufen bzw weniger essen , ist auch nicht die lösung ;)

hoffe das es nun dem ein oder anderen jetzt leichter fällt , doch mitzumachen :)

alles liebe zum valentinstag :)

10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ok...das wär ein Argument mitzumachen.
    An SOWAS hab ich garnet gedachto_O

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schubsen ist ja nett.. aber die Minigewinne wurden ordentlich beschnitten...

12. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Und wieder liegt die Betonung auf.... Zitat: "war mal ein tolles Event mit viel Spaß"

13. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Dieses Event hat mir immer gefallen. Dieses Mal bin ich schwer enttäuscht über die Wolkenlinie. Bei dieser erhält man nur Werkstubenvorteile alle 35 Stunden, welche wohl für viele Spieler uninteressant sind. Die Anforderungen, die dabei immer höher werden, lassen mich tatsächlich überlegen, ob ich mir dieses Event antun werde. Bisher war ich bei den Events immer dabei, weil diese für eine schöne Abwechselung vom Spiel bedeuteten. Sehr schade ist es, dass bei mir die Freude an den Events immer weniger wird.

empire54, Rudy_16440, Hatzfelder und 12 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@Zahlenaufdrösler :)
    danke für die Zahlen :D

so wie es aussieht ist es diesmal "relativ" egal ob Quest oder Mühle, Anforderungen sind ziemlich gleich, aber in der quest gibt's noch was obendrauf :D

also Quest - auf 3 Flächen, wenigestens habe ich damit mal einen Grund alles abzureissen und neu zu sortieren nachden das Event fertig ist :)
    und nachdem ich Erzeugnisse für die Farmhalle herstellen muss, nehme ich diese hier gerne mit :D der Instantgedanke ist mir auch schon gekommen, eines der letzten Sachen die man nicht instant herstellen kann, selbst Bäume lassen sich mittlerweile schon sehr gut abkürzen ... :)

15. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Das war wirklich mal ein richtig schönes Event. Aber nun nicht mehr. Bin nicht dabei. Dieses Rumgeschraube an den Einsätzen gefällt mir nicht und auch die WL ist für mich kein Anreiz.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2024
    empire54, Rudy_16440, Hatzfelder und 12 anderen gefällt dies.
  16. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Oh, wie schön .... ich kann mal Pause machen! Für die WL reiße ich ganz sicher nicht alles auf der Insel ab und schon gar nicht die Kristallfälle. Werkstuben habe ich so gut wie nie drauf und es mangelt mir trotzdem nicht an Erzeugnissen. Bin ja mal gespannt, ob hier noch was geändert wird, denn ich schätze viele spielen nicht mit.

Rudy_16440, Wolf.K., tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selber aus der Liebesbäckerei:

...und dabei bleibe ich,
    denn auch hier höhere Anforderungen usw...
    die Gewinne für ST sind ok., aber kann man soviel fangen?
    Wurde hier auch wieder geschraubt???

Rudy_16440, knöllchen82, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die WL ist ja der letzte Schrott, der allerletzte.

19. hage56

hage56 Laufenlerner

Nachdem ich mich jetzt durch die Liebesbäckerei gekämpft habe, ist mein Bedarf an Karnevalszauber eher unterirdisch.
    Und wie andere Farmer schon schrieben, ist Karnevalszauber nicht besonders lohnenswert.
    Da farme ich jetzt erstmal gemütlich vor mich hin.

Rudy_16440, Wolf.K., tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  20. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Und DAS ist ein Grund, das Event zu spielen. Je nach Menge der erspielten Sterntaler wird es allerdings hart zu entscheiden, was ich am dringendsten will.

Monster1961, Rudy_16440, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.