Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ich habe gerade die letzten Körbe geschoben. Eventpflanze baue ich seit gestern nicht mehr an. Insgesamt hatte ich mehr als 2.500 Sterntaler eingefangen. Damit habe ich mir eine fehlende Wolkenreihe aus dem Shop geholt, die Superboniboxen und fast alle Rätselbäume. Auf die Rätselställe habe ich verzichtet, weil ich von jedem möglichen Stall mindestens einen habe. Wenn ich irgendwann in diesem Jahr mal Tiere blitze, dann benötige ich ja nur einen einzigen Stall von den Sondertieren. Da ist es besser, noch ein bisschen zu warten und ein Upgrade in orange, rot, pink... zu holen. Dann habe ich mit einem Schlag ausgesorgt. Bäume sind mir da wichtiger. Wenn man da mal einen mehr hat, ist das nicht schlimm. Einfach Monate lang aufstellen und regelmäßig Baumwolken und andere Ertragsbringer einsetzen, dann funzt das von alleine.

    Für mich hat sich dieses Event gelohnt, auch wenn ich tausende Ressourcen verplempert habe, weil ich mit den Pflanzen schnell fertig sein wollte. Ja, es wäre auch anders gegangen: 18 Ernten mit KAC und Wasser hätten ja gereicht. Nur habe ich unter der Woche tagsüber eben keine Erntemöglichkeit und der Abend ist bei mir meist zu kurz für eine Ernte - jedenfalls derzeit. Andere können das besser, das sei ihnen auch gegönnt! Da bin ich nicht neidisch, denn ich hatte auch mal Phasen mit mehr Spielraum.

    Allen Körbe-Schubsern noch weiterhin viele Kamelle und Sterne!
    Tacitus
     
    jemesa53, tanto01, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ist auf Bahama, also weiter machen ;)xD.
    [​IMG]

    Ich stehe in Moment hier:) :

    [​IMG]
     
    jemesa53, tanto01, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Deswegen finde ich es ja für sinnvoll sich soweit wie möglich durch Events Ressourcen zu erspielen.
    Das baut sich dann mit der Zeit immer mehr auf....aber das weißt du ja selbst;)


    Nö...hab gestern die EP-Pusher wieder aufgestellt und heut die letzten TP eingefahren;)
     
    jemesa53, Emely104, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
    jemesa53, Emely104, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    13750 Rosen ist doch echt der Wahnsinn in der Quest! Wie soll ich das denn schaffen mit "normalem" Farmern?? Würde fast sagen: unmöglich. Was soll ich tun? Müllern, dass ich wenigstens noch ein paar Körbe schuppsen kann?? :oops:
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Grad das 100. Körbchen geschubst, ich hab Spaß :D
    Am Samstag war mir das Rad tatsächlich hold, ein +1, ein 100er uuuund ein 200er Sid, also hatte ich doch 3 Runden mit SD eingelegt. Wozu sammel ich das Zeug auch bergeweise? Ich konnte bisher alle mir fehlenden Bäums und Ställe einsacken und mach einfach noch gemütlich weiter, hab sonst grad nix zu tun auf der Insel
     
  7. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Eigentlich wollte ich ja gar nicht mitspielen, da ich die WL nicht wirklich brauche.
    Aber als ich dann gesehen habe, was es für die Sterntaler zu holen gibt, hab ich meine Meinung geändert.
    Ein zweites Lori Gehege und den fehlenden Wilden Linguster hab ich doch gerne abgeholt und da es gut gedroppt hat und die TP ganz entspannt auf zwei Flächen zusammengekommen sind, hab ich 66 Runden gespielt und bin mit meiner Ausbeute an Gewinnen sehr zufrieden.
     
    Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mir macht es auch mehr Spaß, als gedacht.:oops:
    Allerdings fällt heute die Ausbeute an ST magerer aus, als noch die Tage davor. Sollte das nächste Event wieder auf der Farm laufen, spiele ich hier bis zum bitteren Ende.
     
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Leider wurde wohl, wie Schlomi schon schrieb
    an der Sterntaler Rate gedreht bzw gebremst.
    Heute hatte ich eine Runde , da kamen nur 10 Sterntaler raus.
    Und ja bin sicher das ich alle gefangen habe.
    Im Shop habe ich alle Bäume und Ställe geholt,
    mit den Rätselzeug hader ich noch,
    bei mir kommt immer nur altes Zeug raus.
    Die Coupons hole ich zuerst und falls dann noch etwas über ist, die Rätselbäume,
    so mein Plan.

    Das Rad war in diesem Event wieder mal nicht mein Freund.
    Ca 300 Partydreh verbraucht und nicht ein Bonus, gar nix, nicht mal +1
    Sehr Ärgerlich, wenn man dann liest das andere 3-4 100% Bonus auf einmal bekommen.
    Aber was solls ist nur ein Spiel
     
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Darf ich mal fragen wann Du gedreht hast?
     
  11. mutschi2

    mutschi2 Aktiver Autor

    Eeeeeeeendlich mal wieder ein Event, bei dem ich mich nicht ärgern musste.
    Weder über ein nicht laufendes Spiel. Noch über zu wenig Dropse,
    stressende Eventmechaniken, oder sonstigen Quatsch mit Soße und immer neue Nerven-Nager.
    Ich hatte seit langem einfach mal wieder Spaß am Spiel und das tat echt Not,
    weil ich haarscharf vor dem Aufhören stand.
    Ich hoffe und bitte herzlich darum, dass solcher Spielspaß auch in nächster Zeit wieder öfter mal
    ermöglicht wird. Denn nach den endlosen Desastern der vergangenen Monate steht meine Farm immer
    noch auf wirklich dünnem Eis.
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich hatte heute 1x sogar 65 (!!!) Stück...:D:inlove:
     
    jemesa53, Witchqueen75, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lataldragon

    lataldragon Aktiver Autor

    Kann mir mal einer sagen wo der Aufsteller "Rhythmus und Bananen" ist ? Habe zwei davon mit "+" Zeichen aber die lassen sich nicht aufstellen, werden beim anklicken auf der Wolkenreihe nicht gefunden.
     
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Die haben Ladungen und erst wenn die verbraucht sind ,lassen sie sich auf die Wolke setzen.
     
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Vor Eventbeginn ca 100 mal und dann an jedem tag.
    Nix , nur 1 mal +1 auf Werkstuben (die ich nicht draußen hatte)
     
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich zitiere mich mal selbst, weil es eine tatsächlich ernstgemeinte Frage war ... ;) Man gaubt es kaum, gell ... :D
     
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Klar müllern und schubsen...sonst wars ja total umsonst die Eventpflanzen anzubauen.

    So kannste noch den einen oder andern Kleinkruscht holen.
     
    Magitta7070 und popant gefällt dies.
  18. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Danke für die Auskunft.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal 300 Drehs hintereinander, Resultat +1.:sleepy:
    Hingegen hab ich am Freitag (deshalb meine Frage) 500 Stück runtergedreht.
    Die Ausbeute war fast schon "unanständig";)
    Zeigt mir das man an der Quote arbeitet.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ok, dann mach ich das!! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!! :)
     
    Magitta7070, Monerl und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. shorty71

    shorty71 Admiral des Forums

    Hallo in die Runde
    Weiß jemand, ob der Pflanzenerträgebonus 100% auch auf Eventpflanzen wirkt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.