Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt
    Ja
    lg

Lotte, popant, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Danke, für die Antwort.

Magitta7070 und popant gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Gerne
    lg

popant, Magitta7070 und mogli52 gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich konnte bis jetzt 74 mal Problemlos Körbe schupsen.
    Mir macht es Spaß, und die Körbe sind immer gut gefüllt. Da es auf Baha ist werde ich bis zum Schluss weiter schieben.
    An dieser Stelle mal ein Danke an BP für diese Verbesserung ;)

Mörli70, Odzy, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dito [​IMG]

Magitta7070, jemesa53, popant und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

Hallo, endlich hat mir mal wieder ein Spiel Spaß gemacht ... es hat bei mir gut funktioniert ... zwischendurch gabs mal eine Zeit die üblichen Ladeblumen. Die Gewinne im Shop fand ich gut. Mal sehen ob BP uns weiterhin so freundlich gesonnen ist ... :inlove:;):)

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Da schliesse ich mich gerne an.
    Bei diesem Event stimmt für MICH ALLES:D:inlove:

Mörli70, Magitta7070, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sammel immer noch munter vor mich hin! Ställe, Bäume, Coupons...

Sehr nettes und entspanntes Event!:)

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das hatte ich die Tage vorher. Heute Vormittag eher mager. mal sehen wie es jetzt ist.

Magitta7070, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich habe in Post 1 die Umfrage eingefügt:).

popant gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

hey gratuliere! :D mehr als 50 ST hab ich bislang nicht erschubst, aber nur 4x vielleicht.

Eben 10 Körbe geschubst, Durchschnitt 34 ST, kann nicht behaupten das an der ST Schraube gedreht wurde.

Ich bin sehr zufrieden und auch froh das ich die Quest nicht bedient hab, da ich nur einiges aus dem Shop möchte und demnach mein Ziel nicht war, das Event komplett zu schaffen.

Allen noch viel Spass und Erfolg, bissi geht ja noch was ;)

:(Missgunst ist nicht schön und macht einen Menschen hässlich, meine Meinung und ist doch auch sehr ... naja ....:music:an dem Tag wo ich jemandem seinen Erfolg, sein Glück am RdS oder bei Events nicht gönne, schliesse ich meine Farm. 8)

Rudy_16440, Mörli70, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. levax

levax Forenanwärter

... moin ...
    ... ich schiele sehnsüchtigst auf die möglichkeit die vielen rätselbäume bzw -ställe zu erspielen ...
    ... aber - seufz und schnief - ich habe leider absolut kein glück bei den dingern ...
    ... und bin bis jetzt standhaft geblieben und habe nicht einen sterntaler dafür ausgegeben ...
    ... aber der tag ist noch lang und die anderen schönen sachen werden leider weniger ...
    ... ja, ja - luxusprobleme ...
    ... freu mich schon auf die nächste ernte bzw das minispiel ...
    ... hab derweil schon mal gepfotet ...
    ... ciao ...

13. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Danke ;)

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  14. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Wenn ich auch nach so vielen Jahren zu dämlich bin, die Anbauvorschriften richtig zu lesen, d.h. dass es dieses Mal 3 Anbauflächen gibt, habe ich wenigstens den Brotnussbaum mir holen können, denn den habe ich noch nicht. Das andere alles schon. Jetzt spiele ich noch so lange es geht und mal sehen, was ich noch kaufen kann. Trotz alledem werden die Anforderungen immer utopischer. Für die letzte Stufe im Eventspiel braucht man mehr Eventpflanzen, als wahrscheinlich für das ganze Spiel. Mit Unmengen von Superdünger natürlich kein Problem oder wenn man richtig Geld ausgibt für die Körbe. Schade. Bei mir ist schon seit Jahren ein Mitspieler in meiner Nachbarschaft, der diese Events nicht mehr spielt. Vielleicht hat er recht. ich spiele auch nicht mehr jedes Event. Gestern Abend hatte ich mal wieder verpasst, die restlichen Tiere zu züchten, damit ich die WL bekomme. Aber so ist es halt, wenn man arbeiten muss, Tiere hat, die man versorgen muss. Gibt es mittlerweile, dass man unser Spiel auf dem Handy spielen kann oder geht das immer noch nicht.

15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen, gibt es und funzt auch, dazu gibt es einen Thread, ich suche ihn mal eben fix raus.

Meine Farm funzt auf meinem iphone und auf einem Tablet ohne Ei.

>>Farmerama auf Tablet & Co spielen<< Thread unter der Rubrik "Erfahrungsaustausch"

Monerl gefällt dies.
  16. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hab jetzt auch alle Aufgaben der Quest abgegeben können mit der Morgenernte und gerade die Körbe geschoben.
    Konnte zwar bei Weitem nicht alles ausm Shop holen, aber ich fand es schon ziemlich cool, dass man sich auch ältere WL erspielen konnte. Damit verzeichne ich den Zuwachs von 3 WL in diesem Event. :inlove:

Magitta7070, Emely104 und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hatte schon mal gefragt, kann mir eventuell jemand sagen, ob bei den Items die man sich holen kann, etwas wirklich
    gutes dabei ist ? Also wofür man beruhigt seine Taler opfern kann/sollte.

Bin keine EP-Jägerin ( daher völlig planlos in dieser Hinsicht ) aber vielleicht ist da was für den nächsten G&T dabei.

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe , für mich,
    das Event beendet .
    Konnte 104 Körbchen schubsen und mir im Shop fast alles holen was ich haben wollte.
    Das Karnevallevent ist und bleibt mein Favorit der Events.
    Hoffe und wünsche mir das alle Event so fehlerfrei laufen würden.
    Allen die noch am schubsen sind viel Spaß und viel Erfolg

Ich meine diese Item gehören auf die Wl , die man sich auch holen kann, wenn man sie noch nicht hat.
    Bin mir aber auch nicht sicher

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2024
    Magitta7070 und -Kafra- gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die WLˋs sind frei bestückbar, habe ich mir auch geholt, weil ich in der Zeit nicht gespielt habe. Von daher, könnte ich die
    Items holen und locker vertauschen/verschenken. Sofern halt was interessantes dabei ist.

20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die ITems im Shop sind vom alten Karnevalsevents - nicht zu einer Wolke gehörend, von daher frei zu verwenden, aber ...

... die items sind weder gute EP-Bringer noch haben sie sonstiges an Bord (wie Boxen) ...

.. man muss sie nicht haben - die Items :D

RitchyHunter, Lotte, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.