Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dankeschön für deine Hilfe. :inlove:
    Dann hole ich mir lieber was Rätselmäßiges, da kann ja auch noch was neckisches bei raus kommen. :music:

Wären wir jetzt in den AF, würde ich sagen " Kann geschlossen werden .... Schlüssel reich. " xD

2. popant

popant Kaiser des Forums

Japadapadu - ich hab gerade noch die WL geschafft. Huiuiui - wenn ich denke dass viele alles im Shop auch noch abgeräumt haben... :oops:
    Aber ich bin zufrieden mit mir. Hab mal wieder ein Event ganz mitgemacht. Spür ich da ein Schulterklopfen?? :D

Ich wollte den Mufflon und den Lori. Also bin ich happy. Hab dann auch noch ein Baum gekauft. Der war ganz schön teuer für so ein einzelnes Bäumchen... Da kam wieder einmal der Schwabe bissle bei mir durch... ;)

Jetzt hab ich noch einmal ausgesät. Dann ist ganz Feierabend. Hab mich echt ins Zeug gelegt die letzten Tage und Wochen. Erst gebacken, dann gezüchtet und nun noch gekarnevaltet (des isch schwäbisch). Stress pur!! Morgen wird das Rentnerbänkchen wieder in Beschlag genommen. Muss es wahrscheinlich erst mal abstauben, wenn es soooo lange unbenutzt rumgestanden ist. Also falls ihr eine Staubwolke über eurer Farm seht: Das ist popant mit seiner Rentnerbänkchen-Entstäubung... xD:D

Waas??? Ich komm gerade von den Wolkenlinien! Das Item gibts ja erst ganz zum Schluss! Ach neeee - das schaff ich gar nicht mehr! Jetzt bin ich aber ganz schön a bissle sauer, gell!! >:(

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2024
    Wildbeere, Lotte, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich hab jetzt 114 Runden gedreht! Einmal ernten schaffe ich noch!

Ich habe mir Mufflon und Lori geholt, einige Rätselställe und Rätselbäume, die EH-Coupons, die Super-Bonibox und die Einzelbäume. Irgendwie so. Ich bin mit der Ausbeute zufrieden, zumal aus den Rätslern noch ein weiteres Mufflon raussprang! :inlove:

tanni71, Lotte, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super und all die noch toll ihre Körbchen geschoben haben , meinen [​IMG]

killerbiene01, tanni71, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Das Item hat Ladungen .. du musst es erst einmal irgendwo aufstellen, die Ladungen verbrauchen (oder gleich wieder abreißen, dann sind die Ladungen futsch) .. und dann kanns auf die Wolke. Wenn du von der Wolke aus das Item suchst, wird es nicht angezeigt, eben weils Ladungen hat.

tanni71, SvenBtsv75, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich konnte insgesamt 158 x die Körbchen schieben und fast alles mir holen . Das Event war nach langer Zeit ein Hit , hat mir

viel Spass gemacht u. hoffe euch auch . Die noch dabei sind noch viel Glück beim Körbchen schieben.

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab ohne Vorbereitung angefangen und, die Kristallfälle voller Items und Regenwald mit Ställen, Bäumen und einigen Feldern belegt. Tags nach der Erst- und Zweitvermehrung mit KF gearbeitet, Nachts auf kleinen Feldern und nach und nach die Ställe und teilweise auch Bäume abgeräumt, vorgestern dann die Items und heute konnte ich dann die letzte Aufgabe Silber bei der Quest bedienen. Dank des Tipps :inlove:mit verkleinertem Zoom zu arbeiten, 61 x Sterne gefangen:inlove:, Mufflon, Sonnenbarsch und die 3 Bäume geholt. Heute Abend kann ich noch einmal ernten (jetzt ohne SSD) und vielleicht die restlichen Aufgaben von der Quest einlösen und noch etwas Sterne fangen und eintauschen. Noch 35 Sterne sind übrig, mal sehen, was das dann heute Abend wird - hoffentlich nicht wieder so ein Desaster wie beim letzten Event, wo man nicht mehr ins Spiel kam.:oops:

Allen noch viel Erfolg

tanni71, Lotte, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

<- steht bei 110 geschubsten Runden und im Shop ist nicht mehr viel zu holen.
    Mal schauen, was bei der letzten Ernte noch herauskommt.[​IMG]

tanni71, Lotte, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die letzten TPs sind geerntet und die letzten Körbe geschuppst! Alle Taler bis auf den letzten ausgegeben!

tanni71, Lotte, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Keine Panik, das Item gibt es zweimal. Einmal nach 35 Runden (wenn du die WL hast, dann hast du das Item auch) und einmal nach 60 Runden.

Bronx1, tanni71, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  11. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

nee popant nicht sauer sein. Das Item hat Ladungen und geht nicht auf die Wolke, ist mir auch so gegangen wie dir....

Habe 84 Runden Körbe geschubst und gut abgesahnt im Shop: Lori, Mufflon, alle 4 Bäume (hatte noch keinen davon) und noch Rätselgedöns.
    Das war ein tolles Event. SuFu, SD, Turbo, Susis und Farmtalern uuuund durch die vielen Insel-Ep´s mehrfach Goldene Bananen durch Insel-Aufstiege gab es noch obendrein.
    Danke BP solch ein Event kann von mir aus öfter kommen xD

Apronia, tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  12. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Nicht sauer sein...*Köpfchentätschel* Wenn du die WL geschafft hast, hast du auch das Item. Das gibt es doppelt, einmal vor der WL und ein weiteres mal am Schluß. Aber wie Isi schon schrieb hat das Item Ladungen die du erst aufbrauchen musst.

Apronia und tanni71 gefällt dies.
  13. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, insgesamt 95 Körbe geschubst und alles im Shop erworben, was mir so gefiel.

Apronia, tanni71, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Event gerade mit 125 Runden beendet ... Sterntaler wurden eingelöst.
    Dieses Event gerne wieder :)

Apronia, tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Quest beendet und noch restliche TP gemüllert = 68 Runden. Bin voll zufrieden, war ein schönes Event. Jetzt muss ich erst wieder alles umstellen und SD + SSD sammeln ;)

Lotte, tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  16. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Halo alle miteinander!

Ich werkle normalerweise vor mich hin mit Wasser und Dünger, Superdünger verwende ich nur zur Erst- und Zweitvermehrung. Es ist sich alles gemütlich ausgegangen. Ich bin allerdings seit Kurzem in Pension und habe genügend Zeit.
    Die neuesten 10 Rätselställe, 10 Rätselbäume, 2 Ställe und 2 Bäume habe ich erwirtschaftet und kann jetzt die Quests für die Bäume starten.

Bin sehr zufrieden.

LG Ferokaktus

Apronia und tanni71 gefällt dies.
  17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Habe mir paar Items( 210 210 210 160 )geholt und die Werkstuben wolke die Eine Hatte ich schon :) und 2x Kopon und Brotnuss Die Blaue berre da und einen Zeder :) und die Superboni
    Bin bei 0 Sterntaler ausgestiegen

Lotte, Apronia und tanni71 gefällt dies.
  18. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich habe noch ein paar Körbchen voll werden lassen, ich glaube so 100 waren es am Ende. Die üppigste Sterntalerausbeute war 60 und Kleinkram.. habe alles gekauft was ich wollte. Bin sehr zufrieden mit dem Event, denn ich habe ich die fehlenden Bäume bekommen und noch einen weiteren Lori, die Superbonikisten usw. Bekomme nichts verrechnet, alle Sterntaler verballert :p

Apronia gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Achsoooo - Mensch, das hab ich gar nicht gemerkt, dass ich das Item ja schon habe. Es gibt es tatsächlich 2 X !! :inlove: Dann ist ja alles gut und ich nehme mein >:( - Schäfchen zurück!! Ich danke euch allen für die Info!! :)
    Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich ... Aber mein Rentnerbänkchen nehme ich mit ... :D

Lotte, Witchqueen75, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*popant mal samt Rentbänkchen aus der Ecke zieh* boah dat gibt Rücken.8)

Gemütlich beendet bei exakt 56 Runden, fast hätte ich die 60 geschafft, aber hatte 1 Ernte verpasst, nicht schlimm. Im Shop geholt was ich mir vorgenommen hatte und noch ein paar Boxen.

Piccolo brachte Laubtanz :sleepy:

popant, tanto01, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.