Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximaus64

maximaus64 Forenexperte

Hallöle, ich mache auch mit und bin bezüglich der Drops mal positiv gestimmt. BP hat ja was gut zu machen, vielleicht deshalb dieses Event
    Allen viel Spaß und Freude und ein schönes WE

bine1507 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da der Naschkorb auch aus der Zucht droppen kann, ist der Spielebetreiber so großzügig und bietet uns einen HDD und BBD am Wochenende an.

HDD
    Start: Samstag, 29. Juni 2024 - 10 Uhr --- Ende: Sonntag, 30. Juni 2024 - 22 Uhr

BBD
    Sonntag, 30. Juni 2024 von 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2024
  3. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Gerade entdecke ich, daß heute Karneval beginnt; Kamelle, Bützjer, Strüßjer, der Prinz kütt. o_O Da müsste es ja Dropse regnen. Ich erinnere mich dunkel, daß mal ein Karnevalsevent gestartet wurde, bei dem es so gut gedropt hat, daß es wieder abgebrochen wurde. :mad:
    Deshalb: Danke für das Angebot. Aber das Gute an einem Angebot ist, daß es auch abgelehnt werden kann. Allen Teilnehmern wünsche ich maximalen Erfolg. :D

4. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

mach Dir keinen Stress......meistens kleckert so 1-2 Monate später ein neuer Baum oder Stall in der Saison nach..... deswegen hol ich mir schon gar nicht mehr die neuen Rätselställe, da kommt meist eh nix gescheites bei raus - kommt auch so über kurz oder lang rein.

5. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

danke little nici für die info!!!!!

6. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Bökelberg????? Wo bist du denn??? Da spielen wir schon seit Jahren nicht mehr. Da wohnen jetzt Menschen.;):pxD

dynamosieg und mogli52 gefällt dies.
  7. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

für mich bleibt es aber der Bökelberg , genau wie das Weserstadion , die alte Försterei , das Waldstadion in Frankfurt , auf Schalke usw. Wir haben uns unseren Stadionnamen zurück erkämpft - wie seit vielen vielen Jahren die Festung zu Dresden heißt wieder " Rudolf Harbig Stadion . übrigens ein Leichtathlet von längst , fast vergessenen Zeiten . So nun aber so langsam alles anzünden ... ;)

8. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Tja schade BP.-.- Ich hätte gerne für das Event tausende SF rausgehauen.:music: Aber leider ist nur am Sonntag BBD und ich züchte nur bei BBD. Was nutzt mir der HDD wenn ich nur ein Tier zurück bekomme.:sleepy: Na egal ihr wollt das so,also züchte ich eben nur am Sonntag.>:(

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für mich ist das ganz einfach, mir fehlen nur zwei Bäume, folglich hole ich die mir. Am Sonntag werde ich dann weiter an den Zuchtquest arbeiten und nutze BBD und HDD.
    Wegen meiner laufenden Boni werde ich heute nochmal SD einsetzen. Mehr aber auch nicht.
    Nach dem Eventstart heute geht es wieder raus zur RL Farmarbeit und natürlich wieder
    <----- dahin.

tanni71, Jane_Doe51 und bine1507 gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 291 Dropsen und habe mit dem geschenkten Korb 25 ST aufgefangen.
    Mein mir Anvertrauter 40.

Sabberline, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und ich gehe gleich wieder in den Biergarten...:D
    morgen starte ich dann bei beiden Events durch...8)
    habe auch 40 ST abgreifen können...
    das macht doch mal Hoffnung auf mehr...

habe meinen Zoom auf 75 % statt normal 150% gestellt...

tanni71, Bauer-Ronny, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  12. maximaus64

maximaus64 Forenexperte

sodele, gestartet mit 302 Naschkörben, von 2 Felder Ixora und auf der Kristallfläche Bäume, denke ,da geht noch was, lieber BP.

Erster Korb brachte 35 Sterntaler

Magitta7070, tanni71 und bine1507 gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

199 Dops von 2 Feldern Ixora...Howies besitz ich nicht und ich finde die Dropsrate unterirdisch.

30 Sterntaler gefangen...

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2024
    maximaus64, seewolf-123, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe alles aufgefangen was runterkam. :D Beim Fang-Spiel bin ich supi. :DMehr ST flogen da nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.

Sabberline, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Na ja 229 Dropse zum Start sind steigerungsfähig.:p Mal schauen wo die Reise hingeht. Der erste Versuch gab 35 ST.:)

tanni71, mogli52 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

264 drops...hab die kristallfläche nicht umgebaut...und vom geschenkten 45 !!! sterntaler,hoffentlich geht es so weiter

Sabberline, tanni71, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Starte mit 469 Naschkörbe

tanni71, killerbiene01, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

194 Drops und 35 Sterntaler beim ersten Versuch
    Wenn das mit den Sterntaler so weiter geht , passt alles :p

Magitta7070 und tanni71 gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Körbe 303, spiele mit weniger als die Hälfte der möglichen Felder, reicht für mich. Ohne SD Ranke laufen die TP etwas mehr als ne Stunde bei mir.
    Mache nur die Erstvermehrung bevor es wieder raus geht.

20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin mit 482 Körbchen gestartet. Erstvermehrung läuft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.