Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Habe auch bis heute früh gebraucht, um das lästige Altpapier zusammen haben, aber es hat sich sowas von gelohnt. Nachdem ich gestern hier die Freudenausbrüche gelesen habe, ging es voller Vorfreude ans Einsammeln mit den Körbchen und die Preise sind gigantisch. Wenn man die 2500 Punkte hat kann man sich auf SF etc. konzentrieren, meiner Meinung nach bestes Event aller Zeiten von den Belohnungen her zumindest. Tolle Idee und bei dem Wetter kann man jetzt Kamelle einsammeln, man wird nicht nass und nicht mal den Zähnen schadets :p:D

Mira, hexiteufel, fisschte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. melzpelz

melzpelz Routinier

Danke für den Tipp! Ist ja einiges übrig bei mir

Ach ja, wie so manche habe ich auch wirklich "abgezockt" bei dem Event. Bin 2x bei Bahamerama aufgestiegen und hab jetzt einige goldene Bananen mehr. Sagen wir mal so, ich freu mich auf neue Runen im Affentempel ;)

Ich würde mal sagen, das hier läuft unter "best Event ever" und ich hab mich noch nie so geirrt wie diesmal ....

Mira, ekazip, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  3. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Das ist aber auch nicht das erste Event, was so aufgeteilt ist....das Angelevent zB war auch so.
    Auch dort hatte ich keine Probleme. Ohne Blitzpflanzen!!
    Jetzt habe ich 700 SD verballert, die ich mir lange zusammengesammelt habe....für nichts! Ok, für wenig!
    Habe noch nie außer für die Erstvermehrungen mit SD gespielt.

-Castielle- gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du genügend Naschkörbe hast, kannst du sofort dich nur auf SF, SD usw. konzentrieren. Das Süsse nimmst du nebenbei mit. Ist doch egal, ob du 2500 Pkt. nun mit 30 oder 60 Naschkörbe zusammen bekommst.

Mira, SirSalat, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  5. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Bin auch erst gestern Abend mit dem Altpapier durch und habe gleich angefangen meine vorhandenen Körbe einzusetzen. Mega-Party, ich könnte noch tagelang Körbe schwingen, doch die sind leider alle. Mal schau`n wieviele ich bis morgen Mittag noch zusammen bekomme.
    Fazit: "Ein gelungenes Event"

Mira, hexiteufel, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

neeeein , bitte nicht ...warte ab ...es soll was auf Bahama kommen und dafür brauchst du die GB ...warte bitte ...LG

Mira, hexiteufel, fisschte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Die schlechte Droprate kann ich nicht bestätigen, hab mittlerweile 62 Papierrollen übrig.

8. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich habe dir die fehlenden 14 Altpapier gesendet.
    Viel Spass

9. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Habs gesehen. Vielen Danke, nu kann ich auch Kamelle fangen. *freu

Mira, fisschte und anita19591959 gefällt dies.
  10. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

du glücklicher mir fehlen immer noch 20

11. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

wie ich so höre ein durchaus gelungenes Event. Für mich leider nicht.:(
    Ich gönne es allen, die tollen Preise bei der Parade abzuräumen.
    Ich komme noch nicht mal in diesen Genuß, leider.
    Ich habe mich so gefreut, dass ich dieses Mal überhaupt die Pflanzen zusammen bekomme,
    aber jetzt fehlt leider das Altpapier. Habe, nachdem ich die Eventpflanzen zusammen hatte, leider erst gestern, mit längeren Pflanzen weiter gemacht. Ich werde es trotzdem nicht zur Parade schaffen. Schnief, schnief, sehr traurig.
    Die wenigstens Events schaffe ich komplett, entweder fehlen mir Pflanzen oder die Dropse.

Allen nochmal mein Glückwunsch, die hier so fantastisch absahnen.

LG Mascha

-Castielle- und Mistyroseorchid gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

13. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

ich kann nur WOW sagen, das sind vielleicht Gewinne.. 113 Bananen konnte ich bereits sammeln + unendlich viele EP und BEP und und und.. ob das so gewollt war? Ob der Bananenregen soo gut für uns ist.. egal.. ich freue mich erstmal über die Gewinne :)

Mira gefällt dies.
  14. 1983ladylike

1983ladylike Foren-Grünschnabel

Würde so gerne zumindest einen Teil der Bonbon-Fangaktion mitnehmen!
    Finde es aber generell sehr schwer ohne Blitzrosen die Events komplett durchzuspielen, habe ich bisher noch nie geschafft. Habe zwar alles auf 1er Felder umgestellt, verschiebe immer schön brav die beiden Pokale vor dem Ernten und habe alle Voraussetzungen für Blitzrosen geschaffen aber ohne SD (und daran mangelt es leider immer) bringt das nicht viel.

Edit *Unikorn*: Geschenkanfrage entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2016
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So nachdem auch bei uns der Rosenmontagszug abgesagt wurde :(:cry:

habe ich aus Frust nun alle meine Körbe verballert.
    Das war wirklich mal ein schönes Geschenk vom BP,
    aber sicher nicht ohne hinter Gedanken;)

Ich spiel auch ohne Blitzrosen oder Nelken
    und habe es geschafft, trotz realem leben und zur Zeit viel Arbeit.
    Und SD nur zur erst und zweit Vermehrung.
    Geht alles .
    LG Goolohexe
    hab leider keine geschenke mehr heute

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten-Button, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest. Dankeschön.

Mira gefällt dies.
  16. 1983ladylike

1983ladylike Foren-Grünschnabel

@Goolohexe:

Wie hast du das gemacht?
    Habe so viel probiert aber irgendwie lief es nicht.

17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sodele, habs doch noch geschafft: seit gestern Abend kann ich nun auch "Kamelle".
    Die Preise sind echt super! Danke BP.

18. susy1961

susy1961 Laufenlerner

Wie macht ihr das bloß?? Mit fehlen noch 30 Altpapier.

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wieso machst du nicht bis zum Schluss hochwertige Werkstuben oder hochwertige Ställe,bekommst du Körbchen bei diesen Preisen in diesem Event ein muss,alles was nicht fertig wird gibt Dropse beim nächsten Event lg lulu

Mira und ekazip gefällt dies.
  20. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Obwohl ich schon lange dabei bin, gehöre ich (noch) nicht zu den Insidern, den Hardcore-Spielern. Ich durchstöbere nicht das Forum nach Tipps&Tricks. Leute, dafür habe ich keine Geduld und keine Zeit! Somit habe ich noch nie die "Pflanzenveredelung" ausprobiert, da müsste ich mich richtig reinlesen. Auf den 1. Blick erscheint mir das wahnsinnig kompliziert und unübersichtlich. Viele Mitspieler hier haben es echt drauf und betreiben das Spiel schon als Wissenschaft. Da komm ich aber nicht mit, sitze so schon bei einem Event 3-4 mal täglich vorm PC. Es gibt jedoch noch ein Leben außerhalb von Farmerama. Auch gelingt es mir nicht so viel SD ( oder MP oder TG oder was auch immer) anzusammeln. Man braucht es doch ständig für neue Events oder Quests. Sollte ich es bis morgen noch zu den Körben schaffen, freue ich mich mit Euch anderen! ;)

trixi48-, hexiteufel und -Castielle- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.