Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Bitte, 500 oder 600 GB sind nach diesem Event kein Problem. 8)

Ich sehe Dich schon in meinen Albträumen auftauchen. :D

Lass Dich nicht ärgern. ;)

Mira, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wenn dann erscheine ich nur in schönen Träumen und bringe dir gute Nachrichten :D die dann heissen werden : @ndbschnecke wo hast du deine Bananchen verbraten ....du pöhses Mädchen ....lieb gemeint natürlich ...schönen Tag wünsch ich dir :D....ach wo ...du meinst es doch nicht böse , genaus wie ich ...also alles fein .... LG

hexiteufel, mogli52 und muerfelmaus307 gefällt dies.
  3. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Sodala. Ich möchte mich mal ganz herzlich für die vielen tollen Tipps bedanken, die ihr hier so geduldig gepostet habt. Brauche nur noch 82 Altpapier. Hoffe die kriege ich jetzt mit den nächsten Rosen. (Wenn noch einer ne alte Zeitung über hat, ich entsorge die gern xD.) War ja schon ziemlich zeitintensiv und da ich mir zur Zeit meinen Lappi mit der Familie teilen muss... Aber ich werde heute fertig und dann kann ich 167 Körbe verballern. Juhuuu! Hoffe ich krieg das gut hin und der Karnevalswagen ruckelt nicht zu sehr. Hab gelesen, das da einige Probleme haben/hatten. Vielleicht erholt sich dann mein armes Zwergenfarmkonto und ich kann mir auch mal wieder ein paar Milchkühe leisten ;)
    Nochmal vielen lieben Dank.

Mira, LilaDrachen und mogli52 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So - nach einem zweiten grossen Kaffee habe ich mich noch mal hingesetzt und alle Körbe weggespielt.

Heute kann ich keine Körbe mehr sehen !
    Ich werde heute abend nach 22:00 h wieder eine komplette Ernte Ställe machen und die Körbe morgen verarbeiten.
    Vor 12 h Mittags kommt dann die letzte Stallernte, was mir genug Zeit läßt, die letzten Körbe wegzuspielen.

Danach: Abwarten der Valentinstag-FAQ, falls die nicht schon da ist. Und dann mal sehen ...

Grüße

-RedSeven-, Mira, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wollte mich noch bedanken für die Tipps, wie man das Körbchen am besten hin und her schiebt. Geht jetzt besser, nur meine Hand ist schon ganz verkrampft, also wer da mehr als 100 Körbe nacheinander schiebt hat meine Respekt.
    Die Gewinne finde ich auch toll, wie alle anderen hier.

Mira, hexiteufel, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  6. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Das hat sich echt gelohnt......:) ungewohnt großzügig von BP, was die Preise angeht, vor allem die goldenen Bananen, ob da was kommt in naher Zukunft mit der Insel???? :music:

Fazit bis jetzt: knapp 30 Level auf Bahama höher, ca 700 Bananen, wovon jetzt knapp 450 über sind, nach komplettem freischalten des restlichen Affentempels. Knapp 4000 SuDü, 1500 Sufu, 1500 Susi Dünger, kurz vor Level 94 Farm (vor 2 Tagen noch Anfang 93) und mehrere Milliönchen an Moospenny. :inlove:

Fakt ist: Ich will mehr solcher Events!!! :inlove::inlove::inlove::inlove:

Mira, hexiteufel, famborchardt und 3 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich nicht.
    Ich möchte mir meinen Fortschritt weiterhin erspielen, ihn nicht nachgeworfen bekommen. -.-

-RedSeven-, kathaö, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  8. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Gugg ned so bees xD Ich finds eben toll, mal was geschenkt zu bekommen. Wer nicht will ,muss ja nicht. Aber so eben mal ein paar Jahre Zeit einzusparen, hat ja schon was xDxD

Mira, hexiteufel, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  9. Farmer_Nikl

Farmer_Nikl Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer,
    ich versuch verzweifelt die Drops zusammen zu bekommen... leider fehlen mir noch einige... würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere ein Altpapier für mich hat! Möchte sooo gern auch ein paar Naschkörbe füllen! :)
    Wäre toll wenn das noch klappt... Schon mal vielen lieben Dank!

Ganz liebe Grüße
    Farmer_Nikl

10. killle

killle Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir viel Spass beim Langeweile schieben -.-

Mira, hexiteufel und lulu1955 gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Stimmt. Ich muss aber mit den Folgen leben.
    Den Markt für Inselprodukte mag ich mir noch gar nicht vorstellen, egal ob Pflanzen, Tiere oder HWP. Der gerät doch aus allen Fugen durch Turboleveln und unbegrenztes Freischalten.
    So sehr ich jedem Einzelnen das alles gönne, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Spiel gut tut.

SusiTiger, -RedSeven-, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo auch für dich gibt es ==hier klicken== den entsprechenden Fred....;)

hexiteufel gefällt dies.
  13. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Farmers bedanken, die hier so fleißig am diskutieren und Tips verteilen sind. Ohne diesen Faden wäre ich gar nicht ins Event eingestiegen. Wollte nur mal ebend die 30 SF holen und ansonsten die Gemeinde mit Mist versorgen. Tja und gestern Mittag bin ich mal bei Seite 50 eingestiegen und konnte kaum glauben was ich zu lesen bekam. Da musste ich einfach loslegen. Hab meinen gesammelten SD-Vorrat verballert um fertig zu werden. Am späten Abend konnte ich dann endlich mit meinen Körbchen am Straßenrand stehen und sammeln. Es hat mich fast umgehauen.... Eigentlich bin ich immer noch sprachlos. In den OA steht irgendwas mit kleinen Gewinnen.... Das ist der Witz des Jahres. Das sind die SuperMegaGewinne - Danke dafür -

Ich wünsche Allen ganz viel Spaß beim Sammeln

Mira, hexiteufel, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja, liebe eleysa01 :):):) ...

Liebe Grüße

eleysa01 und lulu1955 gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Also wenn ich das hier so lese mach ich was falsch.
    30 Level höher und 700 Bananen ????
    ich hab 3 mal gelevelt und meist pro Körbchen 2 Bananen gefangen.

16. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht alles was ich hier lese ;)

-RedSeven-, Mistyroseorchid, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

na ich will ja keinem was unterstellen. ;)
    Vielleicht stell ich mich nur blöd an,
    aber ich seh auch net mehr zB Bananen die sie wirft.
    Übrigens diese Affendame find ich pott hässlich, sorry

Mistyroseorchid und Mira gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hurra, ich habe das Event geschafft, aber nur ich, Joy muss nicht Altpapier sammeln.
    Ich finde die Preise, die da in die Körbchen fliegen gut, aber so viele gB wie manche hier schreiben fliegen bei mir nicht rum. Am meisten gibt es Punkte und Bonbons.

Mira, hexiteufel, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da ist vllt. ne Null zu viel drangekommen.

20. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Eben ... :music:

lulu1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.