Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... und Arbeit ist das Auffangen ja schließlich auch... ein echt tolles Event... ich lass mir auf diese Weise auch gern was schenken... :)

Mira, jackiblack und eleysa01 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Falsch machst Du bestimmt nichts... und wenn das alles stimmt, was so geschrieben wird (hunderte von Bananen usw.)... dann ist die Verteilung durch BP recht ungleichmäßig. Mehr als 2 -3 gB könnte ich in einem Sammelvorgang garnicht einsammeln (und die muss man erstmal alle kriegen)... es gibt bei mir auch nicht in jeder Runde die Möglichkeit gBs, SD, SF usw. bis zum abwinken zu fangen. Bevor überhaupt mal was geworfen wird sind schon 10 Sekunden von den 30 um... und dann kommen meist mehr Farm-EPs oder Kamellen - ich hatte jedenfalls schon viele Runden in denen es nichts außer Punkten und Kamellen gab, weil nichts anderes geworfen wurde. Hinzu kommt, dass es doch recht häufig hakt und ich dadurch oft garnicht so schnell reagieren kann wie es erforderlich wäre.

-RedSeven-, Mira, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  3. landmietze76

landmietze76 Laufenlerner

schönes event, aber leider zu wenig zeit...habe gerade mal einen wagen dekoriert...bin ganz traurig, weil ich jetzt die ganzen naschkörbe gar nicht nutzen kann :-( warum kann man kein amarant auf dem markt kaufen???

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Also 500 Bananen sind ja mal eine Zahl. Ich konnte längst nicht so viele erhaschen. Bei mir hakt das Körbchen gewaltig und wie von Bauerntrampel schon gesagt, wirft der Affe auch nicht in jeder Runde eineBanane auf den Markt.
    Ob diese Bananenflut gut ist, wage ich sowieso zu bezweifeln. Entweder kommt etwas, das ordentlich Bananen verbraucht, oder man bleibt auf ihnen sitzen

-RedSeven-, Mira, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  5. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Leute
    Tolles Event. Habe noch nie so schnell 80 goldene Bananen erhalten. Kann man das Event nicht um 3 Wochen verlängern? :)

Mira, hexiteufel, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Niaka

Niaka Forenprofi

Bei mir fliegen auch gar nicht in jedem Durchgang Bananen und wenn überhaupt, dann nur 2. Ich habe jetzt in den ersten 20 Durchgängen 10 gefangen und mir ist keine einzige entgangen. Es sei denn, es gäbe auch unsichtbare Bananen. ;)

Eigentlich müsste ich mich jetzt wieder an die Arbeit setzen, aber BP meint ja Beihilfe beim Prokrastinieren leisten zu müssen. Die restlichen 136 Körbchen müssen ja auch irgendwie weg.

Mira und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Landmietze76
    Eventpflanzen kann man nie auf den Markt kaufen.

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... gönn doch kleineren Leveln auch mal was... es ist sonst so schwer die Bananen zusammen zu bekommen... Das bringt doch auch mehr Freude am Spiel. Du wirst schon noch genug am Markt verdienen können und Konkurrenz belebt das Geschäft...

Übrigens hatte ich schon lange alles auf der Insel frei und musste meine paar Hundert Bananen immer umschaufeln, damit sie nicht schimmeln...

Vielleicht gibt es ja wirklich bald was Schönes und Neues auf der Insel und viel mehr Farmer können sich durch dieses Event daran erfreuen...

Mira, hexiteufel, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

lieber darauf sitzen bleiben als bei Bedarf keine zu haben..
    Ist doch wie das meiste im Inventar, dort verstauben auch 90% aller Pflanzen.....

Mira, hexiteufel, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  10. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich bin zufrieden, krieg zwar keine Hunderte von Bananen, hab aber auch nicht hunderte Körbe.
    Vor allem hab ich begriffen, wie wichtig die Veredelungen sind. Diesen Monat muss ich ohne EH arbeiten, Coupons sind auch alle, werde ich wohl das Valentins-Event auslassen, oder nur teilweise spielen. Stattdessen werde ich meine Nelken und Zwiebeln veredeln, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein.
    Allen weiterhin viel Spass beim Einsammeln der Kleinen Geschenke.

-RedSeven-, Mira, HopfAu15 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweini

Sweini Foren-Grünschnabel

Das Event ist ganz schön. Jedoch habe ich wieder, wie auch schon beim einen oder anderen Event, das Problem, daß benötigte Zutaten zu sparsam dropen. Es wäre alles locker zu schaffen mit den Eventpflanzen und der Mühle. Nur fehlt mir hier
    massiv das Altpapier. Wenn ich morgens alles abernte und sehe dann, dass mein Material nur für einige wenige Pappmache herzustellen reicht, stinkts mir echt. Werde wohl das Event nicht schaffen. Schade...

-Castielle- gefällt dies.
  12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

oft sind auch gar keine Bananen drin lach,hab auch Fehler dann halt nicht gefunden grins lg lulu

crissicrissi, Mira und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

wäre auch sehr dafür das Event noch zu verlängern, schaffe den dritten Wagen nicht, bin nur Hobby- und kein Großbauer und die Drops sind für mich einfach zu wenig
    sonst nehme ich da ja immer gelassen, aber das jetzt 2 Items rumliegen denen das Grunditem fehlt das ärgert mich kolossal

-Castielle- gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich gönne jedem alles, aber: Die Dosis macht das Gift.

Mira, killle, tulipa.tarda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Meine haben nach zwei Dutzend aufgehört -.- - ist aber weniger gefährlich als bei dem Wind draussen an der Strasse zu stehen xD [bei uns geht´s ab... sehe die Bäume drumrum bedenklich wackeln o_O]. Sehe aber ansonsten noch nicht so viel Land. Auf Geddes wenigstens schon auf 120 ´runter und auf Raffi sind es noch 200. Aber 320 sind immer noch arg viel - zumal ja noch ein paar dazu kommen.

Mag´ mir nicht vorstellen wie da andere mit ihren zig Farmen dastehen.

Mira, BellaHeugabel und Amsel33 gefällt dies.
  16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mittlerweile bin ich auch bei 200 GB angelangt. Allerdings dropen sie heute nicht mehr so heftig wie die letzten beiden Tage. Wenn ich etwa 300 Körbchen zu grunde lege, ist die Quote aber immer noch super. Außerdem konzentriere ich mich auf SF und SD.
    Viel Erfolg allen, die noch oder schon Karamelle fangen.

crissicrissi und Mira gefällt dies.
  17. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich finde das Event auch klasse. Goldene Bananen habe ich etwa 50 gefangen. SD und SF ordentlich vermehrt. Bis zum Schluss habe ich noch etwas 60 Naschkörbe zum Verballern. Macht richtig Spass. Sowas kann es öfter mal geben.

crissicrissi und Mira gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich finde es schlimm.

Ich habe jetzt endlich alles fertig, 145 Körbe beisammen und jetzt 40x dieses Einsammel-Ding gespielt. Es hängt mir zu den Ohren raus. Spiele es jetzt noch 100x... der Gewinne wegen... aber Spaß macht das nicht.

Ich verstehe auch die Zählung nicht. Links bei "benötigt" steigt die Zahl der Bonbon-Punkte immer höher... man kann das ja in einem Durchgang gar nicht erreichen. Ist mir ein Rätsel, wie diese Anzeige zu deuten ist.

Mistyroseorchid und Mira gefällt dies.
  19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    sei gestern kann ich auch Körbe einsetzen.
    Alle Aufgaben erfüllt; über ein paar Körbe würde ich mich jetzt freuen. 500 Bananen habe ich leider auch nicht bekommen,
    nicht einmal die Hälfte, aber SF, Bananen und vieles mehr waren dabei.
    Vor allem über das SF, für das nächste Zuchtevent, habe ich mich gefreut.
    Mal sehen, ob ich morgen noch Körbe bekomme und wünsche allen noch viel Erfolg.
    italien614

-RedSeven-, crissicrissi und Mira gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Durch die vielen Bananen EP habe ich schon auf Level 240 auf der Insel. Hinzu kommen noch die Bananen die ich gefangen habe. Ich habe 198 Bananen über vor dem Event Musste ich noch zwei Zuchten Freischalten. Ich habe nicht genau meine Körbe gezählt aber so 400 Stück waren es bestimmt. Ich denke hier kann ich von einer Bananen Schwemme Reden.
    Ach ja verkauft doch bitte euren Mist das nächste Event soll Laut GK ein Pflanzenevent sein.

Nehu73, -RedSeven- und Mira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.