Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Dann hast die falschen Pflanzen gesäet.
    LG

ekazip und SammyJoe82 gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nein...alle 5 Flächen mit Ställen voll, die 3x täglich geerntet werden. Laufzeit zwischen 10 h und 17 h.
    Verkürzt mit Käsebällchen + Valentinstöpfchen + Oster WL.

9140denise, Mira, fisschte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Ich verstehe die Meckerer bei diesem Event auch nicht, also mir macht es Spass den Korb zu schwingen und die tollen Belohnungen zu sammeln. Wem das Körbeschwingen keinen Spass macht kann mir seine Körbchen gerne schenken. :))

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Naja, nach hunderdrölfzig Körben lässt der Spaß schon nach, der aber sofort wieder da ist, wenn das Gewinnfensterchen aufgeht :p

Ev63, 9140denise, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  5. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

ich werde das event hiermit abbrechen es hat keinen sinn weiter zu machen mir fehlen zu viele papierröllchen .aber egal mir hats bis hier her auch spass gemacht .und ich finde es echt amüsant wie ihr eure ausbeute teilt das lesen macht echt spass wünsche euch allen noch sehr viel spass und reichliche beute:D

Mira gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

yeaaaah lieber crissi , woow schön dich zu lesen ...Knuddel und VLG :inlove::D

lulu1955 gefällt dies.
  7. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Mit der Einstellung kannst es nicht schaffen.
    LG

lulu1955 und SammyJoe82 gefällt dies.
  8. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

boah..
    wenn ich gewusst hätte das das mit den Kamelle so stressig ist hätte ich doch etwas mehr draufgedrückt um früher fertig zu werden :(
    hab zwar "nur" etwa 250 Körbe.. aber noch eine Nebenfarm.. das wird echt knapp
    oder gibt ne Nachtschicht ;)
    und dann bleibt der Korb auch noch dauernd hängen :(

Mira gefällt dies.
  9. dancer1958

dancer1958 Laufenlerner

Ich würde auch gerne Körbe schwingen, aber mir fehlen noch 35 Papierröllchen. Es will einfach nicht droppen.
    Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.:oops:

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also Ratte wenn ich dir etwas sagen darf ...du hast doch sowieso einen günstigeren Markt als ich ( habe es früher gelesen ) ....fang bitte mit Nelken veredeln an ...die werden dir nach geschmissen auf dem Markt ....bei mir so 65-70 MPs , da sieht es schon bei Zwiebeln bisschen anders aus , so um 100 MPs ....und falls du keine Nelken hast , da kannst du sie schön günstig für die Veredelung dazu kaufen und es tut nicht so weh ....LG

hexiteufel, Mira, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Hilfe, mir fehlen 350 Altpapier. Pflanzen, Körbchen und Anbaufläche habe ich genug. Leider Dropt es bei mir nur sehr spärlich Altpapier.
    Wer hat Altpapier zu viel und kann es mir schenken? Ich währe euch sehr dankbar.
    Ansonsten macht mir das Event Spaß.
    Liebe Grüße an alle
    Ypsa

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jo und mir den Massen an Superdünger, die es jetzt gab, hat man die Veredelungen auch an einem Tag zusammen, wenn man will.

Mira, ekazip und eleysa01 gefällt dies.
  13. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Hallöle in die Runde,

so habe heute ca. 200 Körbe vollgemacht, watt für ne arbeit, zum Unglück ( oder doch Glück ) gerade zuhause auf gelben Schein,
    habe heute morgen schon wieder gelevelt auf der Insel und mittags dann schon wieder.
    Auf der Farm fehlen jetzt noch 1,3 mill zum nächsten level vor dem Event waren es noch 14 mill wo ich dachte ich brauche noch
    2 Wochen zum leveln.

Habe den ganzen Tag über Hühner und Papageien zu stehen da kamen bis jetzt auch schon 65 Körbe zusammen 8).
    Morgens schreibe ich mir meine EPs,BEP und die anderen Bestände auf und somit weiss ich am nächsten Tag was so zusammen-
    gekommen ist und ich stelle fest es ist erschreckend und schön zugleich eine riesige Menge.

Aber ich freue mich über alle Extrazugaben xD

Mira, mogli52, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

und dann noch aufs Körbchen drücken natürlich

15. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

und bleibt doch einfach mal locker ich Spiele seit September 2015 ...
    die Events verlangen mir echt noch etwas ab, wenn ich sie spiele... den Baum habe ich fast fertig und mein Lagerbestand ist an die lebende legende gegangen ... mein Handwerk schlummert noch ...aber ich erwarte auch nicht den selben Erfolg den Spieler erzielen können die schon soviel länger in ihren Gummistiefeln hier Farmen und an ihren möglichen Ertragsergebnissen feilen ...
    ich lerne, ich spiele ...tausche mich aus ...und vergesse bei allem nicht das dies hier ein spiel ist in dem auch ohne Geld eine menge spielspaß möglich ist ...
    ich habe auch noch keine pinken Ställe, aber ich pflanze meine Bäume in Alleen sieht auch hübsch aus ^^
    einen Howie besitze ich auch nicht aber seit gestern weiß ich zumindest das es einen gibt ^^
    und zumindest ist es ein Event wo die kleinen auch und krach ankommen können, aber auch die großen tierisch viel spaß haben ...

ich bin nicht sauer das ich nicht so viele habe oder dieselbe menge Superdünger .... es passt zu meiner Stiefelgröße 35 1/2 ^^

hexiteufel, Mira, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  16. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

das ist deine meinung ich sehe das ich es nicht schaffen kann also warum weiter machen mir fehlen über 100 papierrollen und es ist meine entscheidung und ich freu mich für jeden der es schaft

Mira, -Castielle- und fisschte gefällt dies.
  17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe gestern mit dem Körbchenspiel angefangen, kann nur sagen T O L L. Seit ich die 2500 Süßkrampunkte voll habe konzentriere ich mich nur noch auf SuFu, Goldene Bananen, EP, MP usw. echt super. SuFu um 98 aufgestockt und, und so weiter.
    Bis Morgen ist ja noch etwas Zeit da kommt schon noch etwas zusammen.
    Aus den Ställen und Bäumen war nichts bei was ich noch nicht habe bin mit den geschenkten Dingen sehr zufrieden.
    Allen noch viel Spaß und Erfolg.
    LG Gitta

Mira, fisschte und SammyJoe82 gefällt dies.
  18. dancer1958

dancer1958 Laufenlerner

Hilfe, kann mir mal jemand sagen wo ich die Anleitung für die Veredlung finde?

19. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

.... ich hoffe ja nicht, dass die Bananen schon angegammelt sind und deshalb weg müssen ... :oops:

Ingrid348, jackiblack und eleysa01 gefällt dies.
  20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hurra, hurra, auch ich durfte heute Nachmittag einsammeln. :D

Hat echt lange gedauert, bis ich die Papierdingens zusammen hatte,
    aber es hat doch noch geklappt. Also, nicht aufgeben.
    Habe eine ganze Zeit gebraucht, um mit meinen Körben alles einzusammeln, was manchmal nicht einfach war,
    denn es hakte oft (vielleicht so geplant).
    Und ich war erstaunt, was da so alles geschmissen wurde. Auf der Insel bin ich 2 x aufgestiegen und habe noch 110 Bananen
    eingesammelt (habe jetzt 350). Die werde ich auch erstmal behalten. Superfutter 400 und 700 Superdünger (war beides
    bei mir alle). Dann bin ich durch die Sammelei auch noch ein Level aufgestiegen (jetzt 93), was ansonsten hätte länger gedauert. Also
    alles in allem bin ich ganz happy. War ein tolles Event, obwohl ich auch erst Samstag noch geglaubt habe, dass ich das nicht
    schaffe, aber mit Langzeitpflanzen über Nacht hat es dann doch noch geklappt.
    Alle, die noch dabei sind, die Papierdingens zu sammeln, drücke ich ganz fest die Daumen.

Mira, Gartenbahn2010, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.