Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So Event auch gestartet 104 mal Altpapier und 29 Naschkörbchen na ja was soll es . Wünsche Uns allen viel Spaß und Erfolg
    wir werden das Event schon Rocken .[​IMG] Bin gerade wieder Zurück sch........ Wetter GLG Euer MelliKay

anita19591959, thekla51, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Start mit 117 Altpapier
    48 naschkörben.
    allerdings sind die naschkörbe auf der Insel schlecht gedropt.
    macht aber nix, die werden wohl reichen.
    Ein paar Ställe stehen ja noch

exlex77, anita19591959, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nun ja...
    Ähmmm...
    Und im Tausch? Ich finde Bohne doof. :D

-Silberlöwe-, exlex77, thekla51 und 8 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo nach dem 2ten Teil meiner doppelten Baumernte hab ich 281 Altpapier und immer noch 33 Naschkörbe aus meinen Ställen und Werkstuben. Auf der Insel hatte ich alles etwas verpeilt , da hatte ich am Montag nochmal eine lange Pflanze draufgepackt und konnte die Baume statt um 23:00Uhr erst am nächsten Morgen aufstellen, so dass meine Inselbäume erst in 7 Std die Drops von dem 2ten dTeil der doppelten Baumernte hergeben. Ich lass die Bäume saber so lang stehn, weil die mir ja mehr Drops gebenals ne 6 Std Pflanze (sollten sie zumindest machen). Und um ca 22:00 Uhr reiss ich die Bäume dann auch ab und mach da 1er Felder auf die Insel und Amarant.
    LG

eleysa01, ~Marjaan~, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Du bist heute aber sehr direkt.;)
    Wo ist Einfühlungsvermögen?:music:

Gurke1963, Lixa777, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Habe 164 Altpapier und 21 Körbe.

Erstvermehrung ist durch, Zweitvermehrung gerade gestartet. Auf den restlichen Flächen läuft nochmal Blitzkohlrabi parallel und dann wird komplett Amaranth ausgesät. Das Korb-Thema sollte sich schon erledigt haben, wenn meine Nachbarn, wie immer, sehr fleissig sind. TPs und deren Drops werden von alleine eintrudeln. Sehe dem gelassen entgegen :music:

exlex77, anita19591959, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  7. strecky69

strecky69 Laufenlerner

Ich muss jetzt noch mal blöd fragen. Was ist denn eine doppelte Baumernte? Jetzt spiele ich schon so lange (mit knapp 2 Jahren Pause) aber das ist total an mir vorbeigegangen....
    :oops:

eleysa01, mogli52 und MelliKay gefällt dies.
  8. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Ich bin für Tauschen. Gegen eine von den hässlichen, die man nicht braucht :D.

Gurke1963, anita19591959, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

okay, aber nur, wenn ich meinen Bohnenbestand (70k) übernehmen kann...

mir fiel gerade nichts besseres ein......xD

10. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich bin mit 160 Altpapier und 34 Naschkörben ins Event gestartet. Die Erstvermehrung ist gleich durch, läuft also alles planmäßig. :)

anita19591959, eleysa01, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Fertig......................................................mit der Erstvermehrung xD

exlex77, HopfAu15, anita19591959 und 11 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

schaust du mal ==hier==

13. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Wuhuuuu.... aus 80 Kamelen 14!!!! (vierzehn) Naschkörbe..... beachtlich :cry: und die Biber waren nicht besser........ na wenn das mal ohne EG Einsatz gut geht.

Lixa777 und MelliKay gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

sagt mal :
    wann kann man den die Tiki Maske kaufen.
    wollte gerade mir welche zulegen und merke
    das ich die auf dem markt nicht angeboten bekomme.

eleysa01, Lixa777 und MelliKay gefällt dies.
  15. strecky69

strecky69 Laufenlerner

Ah. Okay. Vielen lieben Dank.

16. mogli52

ja, da wirst du mit 100€ rechnen müssen.....mindestens....:(

17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    Event gut gestartet, 80 Naschkörbe, 124 Altpapier. 6 Werkstuben brauchen noch 1 Std und auf dem Regenwald steht noch eine Baumernte aus.

Bin recht zufrieden, Vermehrung der TP läuft.

Allen gutes gelingen und viele Drops.​

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die kann man nicht auf dem Markt kaufen. Vllt. kann dir ein Nachbar eine Tikimaske schenken.

19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

ganz einfach, Bltznelken, Werkstuben & Riesenstaelle manche ohne sogar Upgrades wegen der Laufzeit:music:
    Der Rest war mit Baeumen auch ohne Upgrades, dann kommt man auch ohne Howie's auf solche Werte, wenn die LL bei 30 ist;)
    Klar ist aber auch das eine solche Art zu spielen den SD Vorrat schrumpfen laest, aber man hat ja fleissig gespart & viele Kerzen ausgepustetxD

LG

Murmelhunter

anita19591959, eleysa01, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  20. Niaka

Niaka Forenprofi

91 Altpapier (3 Felder mit Gerste und Bäumen) und 31 Körbe (2 Felder mit Werkstuben und Ställen). Das ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe und was auch sonst so rausspringt. Läuft also bislang alles, wie es soll. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.