Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Ich hab gerade richtig gute Laune. Ich hab durch das Event schon 5 mal auf der Insel gelevelt und hab noch mind. 90 Naschkörbe heute vor mir. Auch durch die fliegenden Bananen konnte ich mir schon die Kamelzucht-Statue, die Starterpaketzuchtstatue und den Mombinpflaumenbaum freischalten. Als nächstes hole ich mir heute dann die Gutschrift-Kamelzucht-Statue, für diese fehlen nur noch drei GB. Und dann ist nur noch die vorletzte Tempelkammer abzuarbeiten(Hafen Statue hab ich aber schon). SD, SSD und SF fliegen sehr schön, der Turbodünger für die Bäume fliegt auch super, interessiert mich aber nicht. Auch MP und EP kommen gut dazu.

fisschte, exlex77, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
  2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,
    die Wagen sind fertig und eigentlich wollte ich voller Freude Kamelle erhaschen. Leider ist mir der Karneval nicht positiv gesonnen. Hatte jetzt schon mehrere Versuche (4 von 12), bei denen zum Schluss nix gezählt wurde, der Korb aber abgezogen wurde. Ansonsten kann ich nicht von einer Bananenschwemme sprechen. Wenn alles klappen würde, würde es gar richtig Spass machen. Die Preise sind wirklich gut.

Allen vielGlück beim Kamelle haschen.

lg RST

BäuerleinPiet gefällt dies.
  3. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Ja mit Superdünger.

Aber wie bekomme ich sie auf 10 min ?

Es wird hier davon berichtet.

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hast Du die Rosen auf Komfortfelder gesät? Dann sollten 33 Minuten korrekt sein.

Gurke1963 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich möchte es jetzt nicht beschreien, aber ich meine, die Rosen mit den 4 Veredelungen, Sudü, Wasser, Mist und nur WU (ohne Stollen) dauern bei mir auch um die 33 Minuten....:oops:

eleysa01 gefällt dies.
  6. downhill-ranch

downhill-ranch Laufenlerner

So, ich habe 34 Körbchen für die 2500 Punkte gebraucht. Ich finde die Gewinne vom Wagen richtig toll, ne Menge SuFu, EP, TEP usw. Dann werde ich wohl heute Abend noch meine Wiesen mit Werkstuben vollstellen. :D:D:D

fisschte und BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja?

Hmmm... Dann muss ich mich irren :oops: Ich kann das jetzt leider auch nicht testen, weil ich brauche meine Slots für Kohlrabi. Ich hätte schwören können, es seien etwa 10 Minuten :oops:

Edit

Also enjoy schrieb nun auf Komfort 33 Minuten. Meinst Du auch Komforts, mogli52? Dann bin ich doch richtig davor mit 10 Minuten auf normalen Feldern.

8. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Ja , ich habe sie auf Komfortfelder gesät.

Okay , dann weiß ich bescheid.

Danke für deine Antwort !

Gruß

9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

*reinflitz* ich kann jetzt endlich Kamelle fangen gehen :inlove::inlove:
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ;)

fisschte, eleysa01, BäuerleinPiet und 2 anderen gefällt dies.
  10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Auf Komfort ist aber besser, auch wenn es 33 Minuten dauert. Du bekommst mehr Drops für weniger Superdünger.

enjoy1987, eleysa01 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  11. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Wieso brauche ich dann Mit Nelken und allem ohne Ranke über 11 Stunden?

12. mogli52

ich leider auch nicht....xD xD
    mache ich eigentlich selten....
    aber ich verwende nur WU, den Stollen spare ich mir immer....

das kann in Verbindung mit den Veredelungen, Wasser, Sudü, WU und Stollen nicht sein...
    da fehlt dir wahrscheinlich eine wichtige Veredelung...
    es gibt bei den Nelken 4 Veredelungen: Öko-Liebe, Hirnfutter, Frühreif und SD-Liebe

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hast Du wirklich alle Veredelungen in den Slots?

14. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Also ich finde das Event eigentlich gut. Ausser die Doopquote beim Altpapier ist ja sowas von gering. Ich konnte noch nicht alle Wagen schmücken, es fehlt Altpapier. Naja vielleicht mache ich auch etwas verkehrt. Meine Lust hält sich in Grenzen und ich glaube die Körbe kommen gar nicht zum Einsatz.
    LG angelika21101954

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin fix und alle .... Genau 111 Körbchen hab ich jetzt gefüllt und es hat sich richtig gelohnt!
    Ich hab zwar jetzt ein mittelschweres Kamelletrauma, abba ich dachte mir, falls BP mal über Nacht ob der Berichte hier die Gewinne feinjustiert, hab ich wenigstens noch zugeschlagen ,-)
    Allen noch viel Glück und viel Spaß! Meine Zweitfarm kann gleich auch loslegen! *Ichkannnichtmehr,ichwillnichtmehr

fisschte, mama260866, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Stuhlkreis....???xD

17. mogli52

fisschte, eleysa01, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  18. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Na endlich....dachte schon ich muss bis zur nächsten Top wartenxDxDxD

@darlingscat

Ich sehe dich in der Mitte....;)

fisschte, exlex77, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... die Frage ist nun so oft gestellt worden ... :sleepy:

Es hängt von DIR ab , wie viele Körbchen DU brauchst ... Hauptsache , du bekommst 2500 Punkte zusammen.

Hier gab es welche , die mit 35 (oder 37?) Körbchen durchgekommen sind ... es gibt aber sicher auch welche , die nicht so viele Punkte pro Korb sammeln ... also brauchen die auch mehr Körbchen ;)

fisschte, eleysa01 und mogli52 gefällt dies.
  20. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Liebe Mods bitte nur kurz
    Sorry, ich nehme das Bild gleich wieder raus, kann es nicht verkleinern, Wo steht was von Hirnfutter??:

Bild wieder raus

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.