Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wie hoch sind Deine Pokale? Nimmst du sie auch auf jede Wiese mit?

9140denise gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    auf alle Fälle mitmachen, man wird bei den Naschkörben nur so überhäuft mit Gewinnen. Im Schnitt ist bei mir fast immer eine goldene Banane pro Naschkorb dabei. Die höchste Ausbeute waren sogar 3. Man macht Millionen von BEP. EP ein bisschen weniger. Superdünger, Superfutter, ..... sind auch nicht zu verachten. Es ist fast schon ein bisschen zu viel.

Drücke euch allen die Daumen, dass es noch klappt.

roteelster

3. SusiTiger

SusiTiger Routinier

o_Oo_Oo_O Echt jetzt???

eleysa01, 9140denise und dieschönedani gefällt dies.
  4. 199fabi

199fabi Nachwuchs-Autor

Sodele guten morgen Event endlich fertig alle Wagen dekoriert zusatzaufgabe 2500 erledigt noch 50 Körbe ohne das was noch kommt sammle fleissig gb sf hab schon 10 gb und 70 Sf gefangen so kanns weitergehen allen die noch ackern viel erfolg !

Gerda1964-, fisschte, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mal so ne Frage n
    Pokale alle im Baum der Weisheit eingezahlt (wenn nicht mit Schleppen und F5 drücken dann Ernten)
    Über Nacht veredelte Nelken drauf Auf jeden fall was langes
    Pappe.. dropt nur aus Feldern und Baumen
    Alle Farm Flächen frei?
    Ich habe da mal was gelesen zum Thema "wie vermeide ich Drops" war sehr lustig zu lesen und viele hinweise was man nicht machen Solde. Natürlich nur wen man Drops möchte;)
    Bei mir reichen meine Drops noch einmal ernten dann kann ich fangen gehen. Miene Pokale sind übrigens noch nicht alle eingezahlt.

Nehu73, 9140denise und mogli52 gefällt dies.
  6. Liang

Liang Forenanwärter

Zu Eventbeginn Rosen auf Komfort zund Rand Bäume. Bahama Hohe Pflanzen . LL fehlt nur noch die letzte Stufe. Bereite immer jedes Event vor. Und die Start drops sind auch super gut. Dann aber nach der erstvermeherung ist aus. Auch wenn ich nachts langzeitgedöns pflanze.

7. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

moin
    Ich verstehe nicht so ganz worüber du dich " beschwerst" ...du liegst supergut mit den Körben .
    Zum Vergleich...ich habe "nur" 97 Körbe ,bin aber mit den Dropsen fertig.
    Du hattest dann wohl mehr Ställe und Werkstuben stehen und demzufolge mehr Dropse bei den Körben.
    Ich hatte mehr Pflanzen und renn jetzt den Körben hinterher;)

9140denise und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

auf die vielen, vielen Farbeimer könnte ich verzichten, habe ca. 300 seit Eventbeginn bekommen, und brauche nur 30 für das Event
    aber das Altpapier zieht sich,
    eine Nachternte auf allen Feldern mit Zwiebeln und Ingwer brachte 100 Altpapier, das reicht aber nur für ca. 14 Pappmache und 53 fehlen noch; das zieht sich, bis ich endlich zu der Parade komme;

SleepyT gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Danke!!!
    Und das schönste in genau 35 Minuten...das Event läuft noch 3 TagexD

Mal sehen was ich dann an Ställen raus stelle, aber ich denke mal etwas mit 12 h Laufzeit das dürfte passen.

LG

roteelster gefällt dies.
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Lass den Kopf nicht hängen ! Du bist nicht allein xDmir geht es auch nicht anders. Bei mir sind es allerdings "nur" noch 231
    Altpapier die dropen müssen.Habe auch Nelken und Ingwer auf der Insel und trotzdem ernährt sich das Eichhörnchen sehr mühselig.
    Schüldie

SleepyT, Gerda1964-, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Sooo...noch 40 Pappen herstellen und die Wagen sind fertig geschmückt :) ! Habe bis dahin allerdings noch 11 Stunden Farmpause , da die Nelken noch so lange brauchen :sleepy:. Ab Morgen werden dann Kamellen eingefangen ( habe bis jetzt 61 Naschkörbchen ) und Ställe +Werkstattstuben aufgebaut .Da ja für morgen schiet Wetter angesagt ist , kommt mir das ganz gelegen :music:!

12. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Junge,junge,einige sind ja schon fast,bzw.sind schon fertig,ich bin noch beim 2.Wagen!:pNaja,ist ja noch zeit,ich mach mir kein Streß deswegen,endweder schaffe ich es oder nicht!!:)Schaffe nur 2 Ernten am Tag,über Nacht hab ich Nelken drauf,Dropse braucht man ja leider auch dafür!:sleepy:Jetzt heißt es ohnehin erstmal wieder warten,bis die Ernte fertig ist,wünsche allen einen schönen Tag!:)

SleepyT, Gerda1964-, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Oh Mann, da hatte ich doch den mittleren Teil des Wagens (der so auffällig viel Stufen hat) völlig übersehen und dachte, ich könnte bald mit dem Süßkram anfangen. Denkste. Nun heißt es wieder Amarant setzen und die restlichen Pappmaché herstellen. Super!

SleepyT gefällt dies.
  14. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

Hallo ,einen schönen Guten Morgen Euch allen
    Meine 3 Wagen sind dekoriert , 73 Körbe hatte ich, gebraucht habe ich 41 um das Ziel zu erreichen. Mit den Körben hatte ich es nicht so leicht , die wollten sich nicht bewegen lassen
    und immer anders wie sie sollten.
    Nun fange ich keine Lollis und Dropse mehr, nur noch die anderen guten Sachen
    mit dem Fangkorb bin ich immer noch auf Kriegsfuß
    einen erfolgreichen Tag LG die Fritzen

fisschte und 9140denise gefällt dies.
  15. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

Spiele auch mit Laptop und ohne Maus.
    Mein Touchpad klappt prima. Ich hab so +/- 30 Körbe benötigt!!
    Also klappt auch ohne Mäuschen ;))
    LG Glühwürmchen43

9140denise und Schüldie gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Kannst du nicht den schwarzen Tiger vom Bild zum Mäuse-Suchen engagieren? Natürlich mit Maulkorb, sonst ist die Maus schwupprs gleich ganz weg. ;)

SusiTiger und 9140denise gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die morgendliche Stallernte brachte mir 172 [​IMG] + 20 Nachbar [​IMG]=192
    2 Stallernten folgen heute noch !! Ställe stehen wie beim Angelevent.

Allerdings hab ich echt Mühe die Körbchen auch zu verbrauchen. Gestern hat das von 18:00 bis nachts um 01:30 gedauert. Mit kleinen Unterbrechungen.
    Aber ich wollte keine für heute übrig lassen, weil ja wieder viele dazu kommen.
    Also es dauert schon sehr lange, aber meine Gewinnne sind echt gewaltig.:D
    Darf ich hier gar nicht schreiben. :oops:

roteelster, RST73, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  18. Mahling

Mahling Stammspieler

Welche Tiere habt ihr aufgestellt.Ich bekomme einfach kein Altpapier zusammen. Nur 10 Stück !!!!

19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Das Altpapier droppt nur aus Bäumen und Pflanzen. Die Körbe aus Ställen und Werkstuben.

9140denise gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Altpapier dropt nicht aus Tieren sondern nur aus Feldern und Bäumen.

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.