Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Brauche immer noch gut 250 Altpapier. Mir fehlt zu den Turborosen immer noch eine Veredelung. Aber immerhin auf Komfortfeldern mit SD sind jetzt in 7 Std. die Rosen fertig. Ich hoffe dann auf viele Dropse, möchte doch auch gerne bald Kamelle fangen. Über 100 Körbe warten doch schon darauf.
    Trotzdem euch allen schon mal viel Spaß und weiterhin gute Gewinne.
    Allerdings frage ich mich auch für was wir die vielen Bananen brauchen werden. Habe im Moment auch so schon über 200.

fisschte und MelliKay gefällt dies.
  2. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

Soll ja für Bahamarama neue Inhalte kommen ... dafür brauch man GBs ...

Ich bin mit der Insel auch vor ca. 3 Wochen fertig geworden ... und sammle jetzt, und bereite mich schonmal drauf vor ...

vor dem Event hatte ich ... 11 GBs
    jetzt hab ich 68 GBs ... ist ne Menge ...

roteelster, Lizzie1964 und MelliKay gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich brauchte über 10 Mio BEP. Da ist die Abend und Morgenernte ja natürlich mit drin.
    Gestartet bin ich heute mit 192 Körbchen und bin jetzt bei 130 Körbchen, also 62 Körbchen.

Zum nächsten Level sind + 11 Mio BEP.

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei den Belohnungen habe ich die letzte freie Flächen noch mit Ställen vollgepflastert. Also die Belohnungen bei dem Geburtstagsevent waren ja nicht dolle, aber beim Karneval hat sich definitiv jemand verrechnet.

Lizzie1964 gefällt dies.
  5. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Wahnsinn, welch ein Event!:D:D
    Kleiner Tip für alle die erst noch anfangen die Kamelle einzufangen: Konzentriert euch gleich auf das was euch wichtig ist, SuFu, SuDü oder gold. Bananen. Die Bonbons kommen von ganz allein mit in den Korb, hab schon über 6000 über.
    Möglichst nach oben schaun, da sieht man gleich was geworfen wird.

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du machst mir Angst o_O

... ich fange in ungefähr 30 min mit dem Sammeln an ... was soll ich mit 4 Mio BEP und knapp 40 gBs ????

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sind dann ca. 160k pro Körbchen, Respekt.....
    du bekommst natürlich auch mehr Punkte pro gefangenen BEP-Hut, aber trotzdem ist das eine reife Leistung....[​IMG]

9140denise, dieschönedani und fisschte gefällt dies.
  8. n1randa

n1randa Forenexperte

Herzlichen Glückwunsch allen, die es schon geschafft haben und sich momentan reich fangen! Ich gehöre leider zu denen, die noch an den Dropsen knabbern. Da ich erst im Dezember angefangen habe sind meine Möglichkeiten noch recht beschränkt, aber ich versuche immer alles was ich hier an Tipps bekomme umzusetzen.

Ich bin mit – für meine Verhältnisse gar nicht so schlechten – 71 Altpapier gestartet, aber während des Events kam leider nicht so viel dazu. Da ich nur über vergleichsweise wenig SD, SSD und KM bzw. KAC verfüge und noch keine (hilfreichen) Veredelungen habe, war neben der Herstellung der TP nicht viel möglich. Jetzt habe ich aber alle zusammen und hoffe, dass ich die mir noch fehlenden 500 Altpapier noch zusammen bekomme und wenigstens 1x fangen kann. Über Tipps, wie ich ohne Veredelungen und SD meine Droprate steigern kann, würde ich mich sehr freuen.

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hakt das bei euch auch, wenn ihr die Sachen auffangen wollt?
    Mein Korb bewegt sich zwischendurch nicht einmal mehr... :cry:
    Glaubsch ich mach ma Erste Hilfe. -.-

PS: Ich glaube mein Curser rutscht immer aus dem Bild raus... oder so.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Naja...spitze hatte ich 117000 irgendwas an BEP, im Schnitt so 50 -70 000 BEP.
    Kommt auch immer drauf an weieviele Hüte ich fange.

Wie gesagt die WL Ernte, Morgen/Abend Ernte sind auch drin sind ja auch über 1,5 mio.
    Die muss man da noch abziehen.

Edit: Einige Körbchen von gestern müssen auch noch dabei. Weiß aber nicht wieviele.
    Ich notier das jetzt mal besser.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

359 Altpapier fehlen mir trotz Nelken, Zwiebeln und Ingwer immer noch!! Das wird knapp, hoffe ich schaff das noch, alles andere ist fertig ( TP und Mehl ).Körbe warten 83, aber ob ich die nutzen kann, wer weiß!!

SleepyT gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiiiin .... Bin begeistert, der Gewinnregen geht weiter :inlove:..... Nur die eine oder andere Ziggi zwischendurch wäre nett, abba dafür muss ich leider immer auf den Balkon .... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ...

thekla51, Gerda1964-, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  13. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Respekt und Glückwunsch zur Fangquote. Ich freu mich für alle die dieses Event fertig bekommen.
    Wie weit ich bin?
    Also ich kann froh sein, wenn ich es überhaupt schaffe die Wagen fertig zu bekommen. Es happert massiv an Altpapier. Was solls, frau ist mit dem erreichten zufrieden.Und wie!!!:oops:

Noch viel Erfolg und ein supertolles Wochenende
    LG UliBaer

ganz schnell raus hier bevor ich noch ganz "grün" werde. heulschluchtzschniff

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich will auch endlich Kamelle fangen [​IMG]

Für's restliche Altpapier hab ich den Turbo eingeschaltet und dann geht's los [​IMG]

SleepyT, roteelster, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bis jetzt habe ich folgendes erhalten....

280 SSD
    300 Turbo
    600 SD
    250 x SF
    80 GB

Einsatz 135 Körbe!

Wahnsinn...o_O

roteelster, 9140denise, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  16. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Habe eben auch angefangen mit der parade....brauchte 33 Körbe um die 2500 Punkte zu erreichen. Mit den restlichen Körben habe ich mich dann auf die Preise gestürzt.....Hammer was da vom Wagen "regnet" Ärger mich total das ich nur 77 Körbe hatte......habe nun alle Flächen mit Ställen bestückt und hoffe das es Körbe en masse hagelt..... :)

roteelster, 9140denise, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Experiment ergab folgendes: Turborosen auf 6 normalen Feldern 4 Papiere in 9 Minuten, auf 6 KF ergab 2 Papiere
    in 36 Minuten.

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sagt mal, was gibt es eigentlich für die 2500 Punkte??

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Boah. Was für Gewinne! :D
    Und ich habe 112 Körbe von den Startdropsen! :inlove:

9140denise und fisschte gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, nachdem ich aufgehört habe dem SEgen des Kamelleregens auszuweichen,gehts schon besser.....xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.