Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Der Unterhaltungswert des Forums würde sprunghaft ansteigen. 8)

xpowerwomanx, dilara60, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

ich kann nur raten, macht genügend Körbe,
    ich habe eine ruckenlde I-net Verbindung, die ersten, zwei, drei Körbe da war die Königin gar nichts - null Punkte,
    dann kamen ein paar Körbe ohne Lollis, - ergab 30 Punte,
    und dann geht es einpaar mal gut,
    wenns gut läuft, habe ich jetzt einmal 100 Punkte gemacht,
    aber alle 2 Körbe steht die Parade und ich muss neu aktualisieren
    so im Durchschnitt 50-70 Punkte sind leicht erreichbar, ohne dass man besonders begabt sein muss,

lulu1955 und Mira gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also mir fehlen entscheidende Kleingewinne: Wo sind die Zuchttiere ab Stufe 8?
    Also die könnten doch auch noch aus dem Wagen fliegen - so ist das nur eine halbe Sache!!

8)

xpowerwomanx, fisschte, Svejk1958 und 10 anderen gefällt dies.
  4. MacVera

MacVera Forenexperte

noch 48 Stunden - so eben Stufe 1 von Wagen 3 gemacht. Noch 40 Pappmachés sind zu produzieren, d.h. noch 280 Altpapier. die letzten TPs angepflanzt.

Und wenn ich lese, wie schwer es doch ist mit dem Mauszeiger - werde ich wohl auch beim einfangen Probleme bekommen - solche Sachen sind nicht mein Ding. Wenn ich überhaupt dazu kommen werde, bei dieser abartigen Dropslage.

Alles in allem für mich ein doofes event. Gemein finde ich, dass es das Grunditem als letztes gibt. Was hat man von den upgrades, wenn man das Grundidee nicht schafft.

-Castielle- und Mira gefällt dies.
  5. Mira

Mira Foren-Herzog

Das packst Du schon! Lies Dir nochmals vor einigen Posts die Tipps für die Mauszeiger durch!

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu Mira , ich habe auch Touchpad ...ein kleiner Tipp am Rande ...das Touchpad nicht gedrückt halten , nur hin und her drüber streichen , wie beim Handy ( von links nach rechts usw. ) das klappt super ...hatte auch meine Bedenken ...LG

Mira, Didi041950 und anita19591959 gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na, ich befürchte einen "Unterhaltungs-Overkill" ;)

Didi041950 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

So sieht es bei mir auch aus. Mal habe ich eine Weile keine GB dabei. Dann kommen wieder jede Menge.
    Jedenfalls fange ich inzwischen schon zu schielen an. Mit einem Auge habe ich ständig den Kopf der Affenkönigin im Blick,
    mit dem anderem das Körbchen. Weia, wie soll ich das dann bloss meinem Augenarzt erklären.
    Aber jetzt ist eh wieder Schluss bis zum Abend. Dann sind erst wieder Ställe reif.

lg Ingrid

fisschte, Mira, hexiteufel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. CaudaEquina

CaudaEquina Nachwuchs-Autor

So jetzt mach ich endlich den ersten Wagen fertig!
    Mir fehlen noch total viele Drops, die droprate könnte echt besser sein

hexiteufel gefällt dies.
  10. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Genial ..... mir fehlt nur noch 7 x Altpapier bis zur Parade ..... auf Bahama heute Mittag nochmal Grüntee gesät und auf der Farm sind die Nelken kurz nach dem Abendbrot fertig. Dann werd ich ja sehn wie meine Ø-Quote liegen wird .... freu
    8)

Mira und hexiteufel gefällt dies.
  11. n1randa

n1randa Forenexperte

Volle Zustimmung! Ich freue mich für jeden, der beim Kamellefangen absahnt! Insbesondere weil mir klar ist wieviel Zeit und Energie in den Aufbau der Farmen geflossen sein muss um so weit zu kommen.

Ich kämpfe noch um jeden Drop. Eine Handvoll SD konnte ich mir durch Quests bzw. fleißiges Filmschauen verdienen und wurde gleich mit meinen längsten Pflanzen ausgesät, die Geschenke habe ich mit anderen Hilfsbedürftigen „getauscht“ und mein „billiger“ Scheuneninhalt wurde dem Pokal in den Rachen geschmissen. Die Veredelung läuft, aber bislang habe ich immer nur (momentan) wenig hilfreiche EP bekommen. Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun könnte…

Die Hoffnung wenigstens einen der geschenkten Naschkörbe verwenden zu können habe ich inzwischen fallen gelassen, aber ich gebe das Event nicht auf. Ich möchte zumindest noch so viel wie möglich vom Wagen schaffen. Und zumindest habe ich wieder was gelernt und bin auf das nächste Event noch besser vorbereitet.

Allen Fängern noch viel Erfolg und allen Dropskämpfern noch viel Glück!

fisschte, Gurke1963, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das geht mit ein bischen Übung ganz gut. Man kann auch erst einmal "Trockenübungen" machen.
    Trotzdem folgt der Korb der Maus nur mit einiger Zeitverzögerung. Und das ist m.E. der Performance der BPschen Server geschuldet.
    Es ist Sonntag Nachmittag. Viele haben jetzt Zeit und wollen Karamelle fangen. Da gehen die Server schon mal in die Knie.
    Ich warte jetzt bis alle anderen Tatort gucken.

13. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Hallo zusammen,

ich bin ja eher die stille Leserin hier, aber diesmal muss ich doch mein Lob loswerden :)

Die Gewinne sind super und das Sammeln macht Spaß, obwohl es mir schon vor den Augen flimmert ;)

Schönen Sonntag noch...

PS.
    Meine Nachbarin hätte gerne das nächste mal etwas Parfum dabei

fisschte, Mira, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  14. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Papyros dropt so miserabel, wie soll man da großartig weiterkommen.
    So ist das Event auf keinen Fall zu schaffen

-Castielle- gefällt dies.
  15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ach was. Ist doch alles ganz normal.

Für BP bzw. die Spieledesigner ist dieser Griff ins Blalance-Klo eher unproblematisch. Das ist ein Event welches Einnahmeseitig lediglich das nächste Zuchtevent etwas schwieriger macht aber ansonsten nicht in die Spielmechaniken eingreift. Die paar GB kann man locker mit nur 2 zusätzlichen Pflanzen/Bäumen auf Baha kompensieren.

Ich persönlich warte gerade (ernsthaft) auf einen Thread im LuK mit folgendem Inhalt: "damit jeder einmal die Vorzüge eines Events wie diesem hat sollte das alle 3 Monate stattfinden - sonst ist das Unfair den Neuspielern gegenüber". xD
    xD

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, da geht mir das Herz auf, wenn ich sowas lese !

Genauso bin ich auch und genause sehe ich es auch !

Wenn alle so denken dürden, gäb es weder Neid noch ... auf der Welt :)
    ---------------------------------------------------------------
    Wenn das hier so weiter läuft, werd ich am Dienstag schon wieder leveln - sensationell !

Wo is der Kaffee ???

Lollinette

Mira, exlex77, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Pflanze hab ich gar nicht...o_O

LG

lulu1955, Didi041950, Matsmann und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bin mal gerade so im Geiste meinen Schichtplan bis Dienstag durchgegangen.
    Und: da habe ich echt Glück !

Jetzt habe ich eine Tagschicht und kann heute abend drei Flächen Ställe mit Laufzeit von 18 bis 20 Stunden auf der Farm und zwei Flächen voller Pandas abernten. Vor den Pandas habe ich zwei Wiesen Papageien laufen lassen, ich hatte eh kaum noch welche.

Montag habe ich Nachtschicht, Dienstag frei.
    Heisst: heute abend eine Ernte, Montag morgen und abends je eine und Dienstag gegen Mittag die letzte Ernte.

Jede Ernte bringt um die 100 Naschkörbe, und wenn sich daran nichts Wesentliches ändert, komme ich bis Dienstag mittag auf 800 Naschkörbe ... :)

Ich hatte sogar überlegt, 36-h-Werkstuben mit SF zu versorgen, um noch mehr Körbe zu generieren, aber ich sehe eher das Problem, dass ich die ganzen Körbe ja auch mal wegspielen muss ! Na mal sehen, vielleicht mache ich das ja doch..

Grüße

xpowerwomanx, Mira, SammyJoe82 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich fand die Rechnung interessant ... und habe mal bei mir nachgeschaut ..

Ich habe ca 140 gBs gesammelt ... entspricht also 28 Level-Ups ... dementsprechend wäre ich also in Level 330

Für Level 330 brauche ich 530 Mio BEPs ... momentan auf meinem Konto 264 Mio .... also fast exakt die Hälfte ...

Somit habe ich also in 2 Tagen genauso viele "virtuelle" BEPs gesammelt wie in fast 6 Jahren

xpowerwomanx, fisschte, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Such dir einen Augenarzt der Farmerama spielt.

xpowerwomanx, fisschte, Mira und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.