Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Toll, oder?

Für was brauche ich jetzt noch einen G&T, wo ich mir sauteure BEP-Items ertausche?
    Die schnöde BEP-Optimierung ist Geschichte.
    Ich warte einfach auf das nächste Event mit Kamell-GB-Regen.

xpowerwomanx, fisschte, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Konnte eben auch auf die Parade und was soll ich sagen, bekam soviel TEP das ich 4x aufgestiegen bin. SF ließ sich zwar nicht so oft sehen aber 20 sind davon auch im Körbchen gelandet und ca. auch 40gB.
    Morgen mal schauen ob ich noch ein paar Körbchen zusammen bekomme, wenn nicht auch nicht schlimm, habe ja schon einiges abgestaubt.

fisschte, Mira, SammyJoe82 und 6 anderen gefällt dies.
  3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nach etwa 200 Körbchen bin ich echt platt. Unterm Strich 130 GB, was mich noch mehr freut, ca. 1000 SD, 300 SF und jede Menge SSD und TD. So ein event habe ich in den drei Jahren, die ich jetzt spiele, noch nicht erlebt.
    Wünsche allen viel Erfolg und einen entspannten Sonntag.

fisschte, Mira, muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

fisschte, hexiteufel, Limettenbaum und 4 anderen gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...tausche 5 gB gegen rote Fledermaushöhle...8)

fisschte, Mira, Svejk1958 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

.... ist ne gute Idee - ob der Zeit für seine Patienten hat, ist dann 'ne ganz andere Sache:p

fisschte, Mira, potatosam und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genau das ist auch meine Rechnung gewesen. Durch das Event habe ich 150 gB angesammelt, die ca. 280 Mio. BEP entsprechen (Level 302 auf 332). Das ist etwas mehr als ich jetzt an BEP, für die ich fünf Jahre brauchte, habe.

Grüße

fisschte, Mira, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Natürlich habe ich mir nicht die Mühe gemacht am Anfang das "Gewonnene" zu notieren o_O - habe aber natürlich schon registriert, dass viele GB dabei waren.
    Jetzt habe ich mir doch mal die "Mühe" gemacht und meine letzten 23 Körbe aufgeschrieben, wobei ich STD und SSD nicht aufgeschrieben habe:

GB = 13
    BEP = 484.019
    EP = 543.407
    MP =235.720
    SD = 170
    SF = 46

...wie gesagt, keine Ahnung mehr, was ich vorher gehabt habe... aber ich freu mich [​IMG]

...allerdings muss ich meinen Augen jetzt mal eine Pause gönnen und bis sie wieder "aufnahmebereit" sind - solange werde ich [​IMG]

fisschte, Mira, potatosam und 8 anderen gefällt dies.
  9. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich habe einen Krampf im Arm...

fisschte, potatosam, Wurzelsepp77 und 9 anderen gefällt dies.
  10. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Da kannst lange warten,vielleicht aufs nächste Jahr oder auch nichtxDlg lulu

fisschte, Mira, potatosam und 3 anderen gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wenn ich dich so lese ,denke ich du bist schon länger dabei,warum hast du keine Turborosen oder Blitznelken,oder hast du die Veredelungen versäumt lg lulu

potatosam, ekazip und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Juchu, hab es auch geschafft und die ersten 2 Körbe gespielt. Erst mal hatte ich die Orientierung verloren, weil ich den Mauszeiger nicht gesehen habe. Aber es wird besser. Klasse, die ersten 2 Goldenen waren auch dabei. Toll, bis später.
    Gratulation an alle, die es schon geschafft haben, alle anderen -bleibt dran, es lohnt sich. Viel Glück.

fisschte, Mira, SleepyT und 7 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

freu ...mal lecker Kaffee rüber schiebt :D....an unseren Lollinette/n ...mit extra Sahnehäubchen ....und natürlich noch ganz viel Spaß und fette Beute ....LG

fisschte, Pflaenzli, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  14. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

grad mit der Parade angefangen und bei den Belohnungen erstmal alles mit Ställen vollgepackt. Richtig guter Stoff, macht sofort süchtig:p

fisschte, Mira, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  15. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

meine Droprate ist so bescheiden, daß ich fürchte ich komme nicht bis dahin -

-Castielle-, Mira, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Sorry für das Reinkritzeln .......war einfacher so .

LG pauli

17. Rabista

Rabista Foren-Grünschnabel

Oh je. Wenn ich das so lese was möglich ist, glaube ich, dass es für meine Spielballance besser ist, wenn ich das Event nicht bis zum Schluss spiele. Bin noch beim dritten Wagen. BP achtet immer so gern auf die Spielballance und jetzt das ...

Mira und potatosam gefällt dies.
  18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Nur mal so ganz blond xDgefragt weil ich das jetzt mit dem Wochenende bzw. Sonntag schon öfter gelesen habe von wegen da ändert keiner was.
    Kann das nicht schon von Anfang an so programmiert worden sein ?;)

Schüldie

Mira und potatosam gefällt dies.
  19. kathaö

kathaö Forenfreak

eine schöne Entschädigung dafür, dass mein Kino seit Monaten nicht läuft, schade dass nicht noch TG in der Parade geworfen werden,

WAHNSINN, was da abgeht, unglaublich!

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  20. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Geht mir genauso. So etwas hatte ich noch NIE! Ich muss noch 20 Pappmaché herstellen und kann mir kaum vorstellen, dass ich das noch hinbekomme. Irgendwie frustriert mich das gerade...

-Castielle-, SleepyT und potatosam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.