Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Leider wollen viele nicht lesen ... eher dass man ihre Probleme löst ... wie im richtigen Leben eben :sleepy:

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ enjoy und andere denen Drops fehlen und die nicht weiter wissen....

Bitte nicht böse sein...aber ich empfehle :
    " Tipps und Einstiegshilfen " genauestens zu lesen !!!
    Das hilft wirklich sehr weiter.

LG ekazip

3. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Bei 128 ställen 110 dropis da bekommen meine Tierchen seit heute morgen mal so richtig leckeres Futter ;)

man merkt sogar das es ihnen besonders gut schmeckt , also meine Tiere fühlen sich zur Zeit auf der Farm sehr wohl ;)

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nee, es gibt einfach zu viele Leute, hier und im Reallife, die für ihr scheitern am liebsten die Schuld bei allen anderen suchen, nur nicht bei sich selbst. Bevor an sich selbst gezweifelt wird, sind es alle anderen. Die Server, das Bargeld, die Dropsratte, die USA und selbstverändlich die Flüchtlinge.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eine Rune am "Baum Der Weisheit", ganz oben in der Baumkrone...dort kann man seine Pokale einzahlen.

LG

trixi48-, anita19591959, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  6. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

? mir fehlen keine Drops.

Danke , habe verstanden. da bin ich seit Kuckkuck und co auf 30 %

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Wenn du auf mehrere Beiträge reagieren möchtest, wähle sie bitte alle über die Ziteren-Funktion aus und antworte dann in einem Beitrag. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2016
    MelliKay gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich schrieb "...und die nicht weiter wissen...."....
    Das war nur ein Tipp, wo man z.B. alles über Pokale und Lebende Legende etc, nachlesen kann....

8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Dieses Event macht mir richtig Angst! Hat es denn jemals schon so gute Belohnungen in solchen Massen gegeben????
    Ich finde es einfach nur riesig, aber irgendwo in meinem kleinen Köpfchen sagt wir eine Stimme "Vorsicht, das dicke Ende kommt noch"!

Sollte BP hiermit Besserung geloben???

Das Event ist einfach nur genial!

anita19591959, Ev63, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich stelle mich reichlich dämlich mit diesem Korb an. Dauernd bin ich sonstwo mit der Maus, weil ich sehe ja keinen Mauszeiger. Gibts da irgend einen brauchbaren Tipp?

käferchen7 und MelliKay gefällt dies.
  10. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

achso Danke , bin manchmal schwer von kapie ;)

MelliKay gefällt dies.
  11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja.

Zieh vor der Start den Mausszeiger einmal ganz runter auf den Holzrahmen und dann geh vorsichtig hoch zum Korb. Du kannst Dir auch mit einem Lineal, der Tastatur oder eine Sofakante eine horizontale Grenze setzen, dass Du nicht oben aus dem Rahmen rausflutschen kannst.

12. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

bevor du auf den Korb klickst um das Spiel zu starten, einhe Male mit der Maus "trockenüben", also nach rechts und links hin und her fahren um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie weit man scrollen kann und genau hinschauen, dass die Bewegung auch ganz auf einer Ebene stattfindet.

Wenn dann das Spiel läuft, sorgfältig darauf achten, dass du die Maus wirklich waagrecht bewegst und möglichst kleine und ruhige Bewegungen machen.

Mit einem Auge nach oben schielen und aufpassen, wenn ein Item geflogen kommt, das du haben willst, also eher "länger"fristig schauen, als hektisch Maus schubsen

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

lach mich weg ....du hast die Mammuts vergessen ...duckundwech .....:D

[NightShadow], MelliKay, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  14. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich habe wenig Hoffnung fertig zu werden. Ich muss noch fünf Aufgaben abgeben bevor es zur Parade geht. Ernte auf Komfortfeldern für morgen vor der Arbeit geplant, dann nochmal auf einer Feldern (mangels Sufu) abends und dann schauen wie weit es reicht... Die hoffnung ist gering. ich geh nu auf die Couch...... Ich meld mich morgen mal wie es gelaufen ist....

Mira gefällt dies.
  15. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Bei mir sind es die Papageienfeder Sammelstationen, die ich erst einmal von den hunderten von Spinnweben befreien musste.

16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe die ersten 100 Körbe gespielt und bin total begeistert. Das hat sich echt gelohnt, dass ich das SD eingesetzt habe. Nun ist erst mal Pause, die Funkleitung meckert, entweder zu viel los oder das Wetter. Auf jeden Fall hakt das Spiel. Dann geht es halt morgen oder Dienstag früh weiter.
    Das hat auf jeden Fall Riesen-Spaß gemacht.
    Und was ich an GB bekommen habe. Da bin ich jetzt mal so was von gespannt, was auf der Insel auf uns zukommt. Jetzt einen Einblick in die weibliche Logik: Vielleicht kommt doch das Riff? Und muss mit GB freigeschaltet werden? So nach dem Gedanken: Man kündigt es nicht an und es klappt dann, besser so, als wenn man es ankündigt und es klappt dann nicht.
    Liebe Mitspieler, ich wünsch noch einen schönen Abend.
    Es Pflaenzli
    PS: Grüße auch nach Hamburg, ich fand das Event ganz klasse.

17. Santa

Santa Forenmogul

So das waren die letzten Körbe für heute. Bin mit dem Ergebnis weiterhin sehr zufrieden. Bin gespannt wie es morgen weiter geht.

Gesamt 549 Körbe
    23.488.558BEP
    12.977.104EP
    5.823.926MP
    321**Bananen
    2.600SD
    830SSD
    1.067STD
    933SF

Sonntag 286 Körbe
    12.401.528BEP
    7.315.815EP
    3.301.416MP
    167Bananen
    1.505SD
    434SSD
    557STD
    497SF

**hatte inzwischen 3 Level Up

Wünsche allen noch viel Spaß und Glück beim Fangen.

18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Schlossereien :music:Mit Sufu 11,5 Stunden und der beste Verkaufspreis bei den Erzeugnissen.

MelliKay, Mira, -DeansImpala- und 2 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

hmmm .....ich will dich wirklich nicht enttäuschen ...deine weibl. Logik ist von Kamellen gerade im standby-Modus ...zu viel Zucker ;)neee das wird es nicht geben , das Riff ...definitiv nicht ...sorry ...hab trotzdem einen schönen Abend ...VLG[/QUOTE]

MelliKay, Mira und Pflaenzli gefällt dies.
  20. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Das dieses Riff bald kommt glaube ich auch , wieviele neue Pflanzen Tiere usw kommen dann ?

Wenn wir die im Affentempel frei schalten müssen dann kommen die GB genau richtig.

MelliKay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.