Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Na das ist doch schön:D. Ich persönlich fand, dass es bei den letzten 4-5 Events schon mächtig gute Gewinne gab;), wenn man es mit den Anfangsevents vor 5-6 Jahren vergleicht. Deshalb hat mich mein Ab-losen ja so geärgertxD.
    Viel Spaß mit den neuen Items:) und liebe Grüße, lillith

xD;), liebe Grüße, lillith:p

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2016
  2. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

ich habe die Farm wie immer stehen , habe sonst auch nie Probleme mit den Drops ich hab viele Bäume und Pflanzen. Das Problem ist das man viel Zeit braucht um die Körbe zu füllen

3. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

oh man dachte bin endlich durch und könnt kamelle sammelln nöööö fehlen echt noch 28 altpapier es is zum k....n also wenn jemand noch sein altpapier loswerden will ich nehm es gerne

4. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Viel Spaß noch, in der Beziehung habe ich leider ein MammutxD-Gedächtnis*schlapplach -wir hattens grad von denen- darum war ich gestern so depri:sleepy:. Die allerersten Events hatte ich fast nie geschafft, trotz Fleiß, aber da gab es nicht diese ganzen Items zur Unterstützung - nein das wird kein Vortrag über die "guten alten...."xD.
    Das schreiben hier hat echt gut getan - tolle Comunity:);).

Ganz liebe Grüße, lillith:)

5. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Hab jetzt was anderes drauf. Wenn es nach der Ernte immernoch hakt werde ich es mir nochmal überlegen. 35 bzw. jetzt 34 (lieben Dank nochmal an den Schenker) ist ja eigentlich nicht viel. Aber ich dümpel seit Tagen so rum....
    193 Körbe sind so nebenbei gesammelt worden...sollten eigentlich gestern schon verspielt sein. Und eigentlich sollten auch mehr Tiere raus, aber das bringt mir ja nun überhaupt nichts....

6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Gut, es wundert mich noch weniger.

Wenn ich an einem Event teilnehmen möchte, dann kann ich nicht erwarten, dass ich es schaffe, wenn ich das pflanze was ich für notwendig erachte oder mein schönes Farmbild nicht zerstören möchte und mich nicht an dem orientiere, was für das Event gefordert wird.

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist dein Problem nicht, die Körbe zufüllen, sondern das nötige Altpapier zu bekommen.
    Ich glaube, ich verstehe jetzt auch die Posts, in denen zu lesen ist, dass kein Event ohne Einsatz von EG zu schaffen ist.

Zuerst Altpapier sammeln und danach erst die Körbe machen.
    Was würde ich mich ärgern, die Körbe zu haben und sie nicht verwenden zu können.
    Den Rest siehe oben und in den viele hilfreichen Tipps (incl. Links) hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Mira, Gurke1963, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  7. saju1999

saju1999 Nachwuchs-Autor

Hallo ,
    mir fehlen noch 6 Altpapier( die droppen echt wenig) dann kann es endlich mit sammeln losgehen, danke an alle die mich unterstützt haben:)

Mira gefällt dies.
  8. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Wie machst du das denn? Das würde mich mal interessieren. Droppen die Körbe bei dir aus Hühnerställen?

Mira, mogli52 und Ingrid348 gefällt dies.
  9. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Fakt ist, dass Altpapier schlecht dropt. Ich habe nur die WL mit Ställen voll. Selbst auf der Insel hab ich die Tiere eingemottet und nur Bäume und Felder stehen.
    Sonst habe ich hunderte Drops zu viel....aber wenn selbst aus Blitzrosen nichts richtig dropt....was soll man machen?
    Mit Level 90 hab ich auch genug hochwertige Pflanzen und weiss, wie man Drops zum droppen bringt.

-Castielle- und xNeli65x gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh habe morgens ca 40 NAschoerbe und dann tagsueber noch ca 100, kome auch kaum nach.ZU wenig Zeit ,um die Teile alle aufzusammeln

Mira, -Mila1957-, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.
  11. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ist ein wunderschönes minispiel , nur ab und zu bleibt es leider hängen, und meistens dann, wenn superfutter, superdünger oder Bananen geworfen werden.

Mira gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

da bei uns der rosenmontagsumzug abgesagt wurde,mach ich mir gerade meinen eigenen umzug,
    36 körbe hab ich gebraucht um die 2500 punkte zu erreichen,jetzt hab ich noch 113 körbe übrig,weiter gehts

Mira, lulu1955, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  13. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

Ich bin zufrieden :)
    Endlich mal ein Spiel im Event, das was bringt!
    Levelaufstieg und 5 Level gemacht auf der Insel, dazu alle Bananendinge erledigt.
    Ja, es braucht leider schon viel Zeit, alle Körbe zu füllen, aber es zahlt sich echt aus. Es gibt viele EP's, Bananen, Superfutter, Superdünger und mehr, ich versuche all diese Dinge zu fangen. So viele Goodies gabs glaub ich noch nie.
    Ja, manchmal hängts etwas, aber nur, wenn ich mit der Maus zu hoch oder zu tief rutsche.

Mira, hexiteufel, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  14. thaxa

thaxa Forenaufseher

Okay..das Event ist mega.
    Die Gewinne der Hammer.
    Aber...schäm...ich habe langsam keine Lust mehr zu sammeln..es nervt.
    Nochmal aber....ich will auch keine Körbe vergammeln lassen.gg
    Schweres Dilemma.lach

Ev63, Mira, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn ich das so lese bin ich froh dachte schon ich mache was falsch ,weil ich erst heute fertig geworden bin ,weil das altpapier nicht zu mir wollte
    kenne ich eigentlich sonst nur von der nf ,bin gespannt ob ich die bis morgen fertig bekommen seit freit nelken und grüner tee drauf und trotzdem ist der 3 wagen noch lange nicht fertig

trixi48- und Mira gefällt dies.
  16. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

ich brauche kein EG um ein Event zu schaffen,normalerweise schaffe ich die Drop Events ohne Umbau es dauert dann halt länger. Da aber nur sehr wenig Papierrollen gedropt sind habe ich jetzt zu wenig. Ich beschwere mich hier auch nicht sondern habe gefragt wie viel Zeit ich brauche um die Körbe zu füllen, weil mir nicht bewusst war das es Stunden dauert. Jetzt wo ich das weiß kann ich für mich passend reagieren

lulu1955 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich auch gerade festgestellt. Morgenernte (habe die Nacht NFL geschaut und heute deshalb frei) brachte über 60 Körbe.

Leviathan23 gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei den meisten Events kommen die normalen Drops auch aus Ställen. Dieses mal muss man berücksichtigen, das das Altpapier
    ausschließlich aus Bäumen und Feldern dropt, die Körbe wiederum aus Ställen. Schon deshalb geht deine Rechnung nicht auf, wenn du
    das Event mit den früheren vergleichst.

lg Ingrid

Mira, eleysa01 und anita19591959 gefällt dies.
  19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen @ allen fleissigen Farmern,

ich finde das Event super gut gelungen. (Fast schon zu gut, im Hinblick was BP im Hintergrund planen könnte)
    Für mich eines der besten Event überhaupt. Deshalb auch mal ein Lob an BP.

Und ein Tip an alle die Pflanzen und Papierrollen über haben: Müllern zu Pappache, bringt heit mehr beim Umtausch.

Wünsche allen das sie ihr Ziel erreichen. TOI, toi, toi

Mira, hexiteufel, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe vorhin schon meine Nachkommenschaft fangen lassen, zum Glück sind Ferien. xD

Jetzt bin ich auf 240 Körbe runter und die nächsten Ställe und Werkstuben sind ja auch bald wieder fertig.
    Vergammeln lassen will ich auch nix, zu mal gerade die "Kleingewinne" an SD,Sufu,SSD sich ganz schön läppern.

Mira, hexiteufel, raffi2004 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.