Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

im Prinzip gar nichts...
    das ist Beifang, der nach Eventende umgetauscht wird...

NameEPMPTEP
    Kussröschen128---
    Naschkorb222922
    blumiger Naschkorb1.8602.4801.860
    Bonbon847---
    Schokolade886---
    Lolli1256---
    Sterntaler507050

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vermehrung nun auch mal abgeschlossen:oops:Alle 1ner-Felder belegt mit zarten Rosen.

312 Körbe vorhanden. :)
    Finde diese TP diesmal wunderschön.;)Zur Nacht gibt es dann Naschwerk für die Ratte.Bevorzugt Zwiebelbonbon,sxD.
    Ab morgen dann am Tag die TP und Insel sorgt für die Dropse derweilen.;)

Zicke61 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die anderen Items gewinnt man auch automatisch und kann sie nochmal im Shop eintauschen

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ist erst einmal eine totale Umgewöhnung...bei den letzten Events ist der Zug von rechts nach links gefahren (nach meiner Erinnerung), nun fährt es genau anders herum. Die Ausbeute an EP, BEP und Superfutter war früher einfach besser. Früher ist der Zug auch langsamer gefahren, jetzt gilt eigentlich nur noch das Prinzip der Gießkanne. Man kann sich im Prinzip nur noch - den Zug begleitend - hinstellen und hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    wahmar und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAnke mogli.DAs hab ich nun auch geschnallt.ICh Doofkopp,echt

jackiblack, Barbarossa1, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt mal auf einer nebenfarm das Blumenkörbchen (geschenk)
    ausprobiert.
    Also ich finde den Inhalt nicht schlecht, etwas weniger SF und SD
    aber immer noch gut gefüllt.
    natürlich ist der wagen sehr schnell unterwegs und das er von der anderen Seite , naja daran gewöhnt man sich schnell, denke ich

mama260866, kathaö, snoozle und 5 anderen gefällt dies.
  7. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Sorry fürs Kürzen timi.

Habe die Kastanienranke auch nicht (Farmtore waren zu der Zeit geschlossen).
    Als gute Alternative bieten sich die Zwiebeln an, wenn man keine Kastanienranke hat.

nötige Veredelungen: Öko/Wasser/SD-Liebe und frühreif.
    Goldslot: Stollen und weiße Unschuld
    mit SD/Dünger/Wasser erntereif nach 32 Minuten
    Persönlich spare ich mir das "Blitzen" der Zwiebeln für dieses Event. Der Karnevalszauber ist mir einfach zu beschnitten, im Vergleich zum Karneval 2016/2017 und daher werde ich eher auf Sparflamme eventeln. Karneval feiere ich dann lieber im Pott real :).

LG und allen Eventlern eine gute Fangquote
    Edit: Durch Schicksalstrank und Stein der Weisen in Silberslots insgesamt weitere 10% Verkürzung.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt die Zweitvermehrung auf Konfortfelder gemacht. Heute abend reichts dann noch für alle Konfortfelder. So richtig lege ich dann am Wochende los, denn ich habe den geschenkten Korb probiert und irgedwie wars ruckelig. Kein Wunder das ich nicht viel gefangen habe, mit einen 8 Jahre alten, 11 Zoll Netbook, also wird gewartet und Pflanzen vermehrt.

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  9. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hat denn schon jemand GB´s gefangen??? Ich auf alle Fälle nicht... aber dafür einige Körbchen, so dass ich schon ein paar mal fahren lassen konnte

shakira1964 gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jo, einige Goldene Bananen waren dabei

kathaö, eleysa01 und maxi1012 gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hatte schon gB, was am meisten auffällt, das jetzt bei fast 15 Fahrten nur 3x SF dabei war.

kathaö gefällt dies.
  12. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Ok., dann sperr ich die Augen besser auf :eek:

13. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

GB kann man mit etwas Glück auch fangen, aber wozu braucht man die GB....Alles freigeschaltet und mehr als 500 GB auf Halde ;):music:

14. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Ich auch noch nicht Eine :( Letztes mal waren jede Menge GB dabei 8) Scheint ein Zug dritter Klasse zu sein :sleepy:

Kerstin1957 und Towonda gefällt dies.
  15. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Dankeschön auch für diese wunderbare Nachricht. Da sind sie jetzt nur einfach so in meinem Lager... naja....;););)

16. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

ich hatte so um 23-25 blumige naschkörbe nun hab ich 35x gespielt
    heisst das die dinger auch fliegen,
    der typ der das verändert hat, hat das alles ein wenig "umbalanciert"
    30 zu 15 sekunden, blumige naschkörbe
    pro 10 naschkörbe 5 zurück
    macht jedenfalls kein spaß
    die xxl werkdinger will ich aber noch haben
    hab aber nun keine dropse mehr :D

heisst also statt 900 dropse brauch man so 600 dropse für die wl(wenn der jenige in der lage ist die blumenkörbe aufzufangen)

die fliegenden super+++ peanuts kann bp behalten, meine augen sollen ja auf dauer keinen kollaps bekommen :D
    farmtaler fliegen recht viele ist mir aufgefallen, das wohl der einzige pluspunkt
    es fühlt sich beim spielen alles minimalisiert an, außer die süßigkeiten, die wurden maximiert hehe

17. danamue

danamue Admiral des Forums

Ja, deutlichst beschnitten wurden die "Wurfgeschosse", aber, wie viele auch schon schrieben, es war klar das BP da die Bremse zieht.
    Aber Spass macht es trotzdem noch, auch wenn es nicht mehr so ergiebig ist. Allerdings hat es dieser Karnevalszug deutlich eiliger, und ich kann auch nicht so gut sehen, in welche Richtung der Pirat wirft. Das konnte die Affenkönigin wesentlich bessser. Aber egal, es wird am Zug entlang gerannt und gefangen, was zu fangen ist.
    Wünsche allen ganz viel Spass dabei,
    lg
    danamue

Nordy und kathaö gefällt dies.
  18. colimaus

colimaus Forenexperte

7 runden gespielt schon 6 goldene bananen und sogar ein körchen durch die luft geflogen grade noch rechtzeitig erwischt :)

19. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Mit 443 körben gestartet ,41 schlümpfe kommen heut noch dazu.Hatte chrysanthemen und honigmelonen auf dem Feld.12 howies mal geschleppt.Medalien 38 gold 51 silber und 60 bronze.Der probekorb brachte 6 Sf und 1 blumigen.Nun gleich zur 2.vermehrung flitz

20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Dummerchen , ist doch ein Event im Event , was wir sonst in den Körbchen gefangen haben , bekommen wir jetzt für die Abzeichen bei Bunny geschenkt .. also immer noch mega Gewinne nur halt mal anders wie sonst ...;)
    finde ich gerade für die kleineren total gut , sonst wurde Tagelang angebaut und geschmückt und reichlich eingezahlt um am Ende eventuell sogar fast leer auszugehen , jetzt baut man an und kann gleich loslegen , gleichzeitig Dropt es noch für das andere Event und nur für die Dropse dort hab ich schon einiges an Sufu und Ställen bekommen . also wenn man das alles als grosses ganzes betrachtet , bin ich so wie es jetzt läuft total zufrieden :inlove:... bei den letzten Umzügen hatte ich Nachts noch das Gesicht von dem ollen grinsenden Affen vor Augen ... :oops:

-Castielle-, Nordy, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.