Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wir mussten doch dafür erst die Wagen dekorieren bevor man das Spiel starten konnte. Ich glaube, ich hab dafür bestimmt drei Tage gebraucht.
     
  2. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ich hätte da noch 2 im Schrank.:)
    Zwar etwas älter und somit nicht die schnellsten....:p

    Ich hoffe wirklich, dass Du recht hat.:)


    Ich werd´s angehen, die WL können sie allerdings in HH behalten.
     
    Schattenspinner und Didi041950 gefällt dies.
  3. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Du brauchst unmengen mehr TP, die auf weniger Fläche angebaut werden können, um mit viel mehr Droppsen zu Körben verarbeitet zu werden, die du dann bei wesentlich kürzeren Fahrten schubsen kannst, bei denen weniger Goodies geworfen werden.

    Wenn das keine Beschneidung ist, dann weiss ich nicht.
     
    Farmhuhn1922, narzisschen, arte59 und 17 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    So da habe ich ja richtig geunkt. Keine Naschkörbe droppen, die müssen gemüllert werden - dooooof!
    Wird zwar mitgespielt aber ich denke es wird nicht mehr so ergiebig wie letztes Jahr.

    BP schade - echt schade!
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich fange das Event erstmal an. Ob ich es zu Ende spiele, hängt davon ab, was pro Runde so vom Wagen fällt und mein Naschkorb füllt.

    Die WL ist nicht der Burner. :sleepy:
     
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Eventpflanzen muß man jetzt auch anbauen, die man jetzt, statt zu schmücken, für die blumigen Naschkörbe braucht. Für diese braucht man nun 25 Naschkörbe, mit denen man vorher bereits spielen konnte.

    Im Klartext heißt das, das man jetzt 25 mal weniger die Körbe schieben kann, wie vorher. Wenn das mal nicht beschnitten ist, was dann ...

    _________________________________________

    Ich mache mit, das steht fest. Nach der Gerüchteküche war sowieso klar, das es beschnitten ist. Ich fange an und sehe, was möglich ist. Dann entscheide ich mich für weiteres - oder auch nicht.

    Viel Erfolg allen. :)

    :)
     
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ...und das weißt du woher? Von allen die hier eh alles schlecht reden und andere mit runter ziehen oder hast du direkte Verbindungen zu BP? Sorry...meckern kann ich erst wenn das Event erstmal läuft......und für alle die das Event nicht kennen...egal bei welcher
    Wurfrate.... wird es ein Gewinn sein....oder hast du nicht genug bekommen? Menno...seid ihr hier drauf....das lesen im Forum macht wirklich keinen Spaß mehr.
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich spiele da auch mit, hab eh einige Events ausgelassen, "Bunny" mach ich auch nicht,
    also mal gucken, was so rüber kommt, kostet ja nichts von der Scheune und TP und Drops werden ja immer verlangt

    An meine Freunde: Dropse nur diese Körbe bitte
     
    sweedy79, Suanti53, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  9. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Nein wir sind ja alle nicht so ein Superfarmer wie du und habens natüüürlich nicht gemerkt. :sleepy:
    Jegerle ....-.-

    -----

    Es war klar, dass sie es "beschneiden", aber nachdem was gerüchtelt wurde bin ich jetzt einfach nur froh, dass nicht nur Sterntaler aus dem Wagen hüppen. :inlove:

    Ich freu mich auf alle Fälle drauf.
    Dass nicht mehr das möglich ist wie zB letztes Jahr ist natürlich schade, aber ich mach das Beste draus und werde so viel Körberl fangen wie nur irgend möglich :inlove:
    G&T is ja auch noch --- Schlaf? Wer braucht sowas xD


    So nun ab ins RL.
    Babaaa


    Edit hat entschieden die NF auf 20std Bäume zu bauen, wehe die droppen schlechter als die Nelken, dann bekommt Edit sowas von Haue :p
     
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Plan steht :

    TP anbauen, Dropse sammeln, alles müllern, Körbe schubsen, über die Gewinne freuen

    Ist doch ganz einfach. :pxD

    Ich mach mir null Stress und da die Dropse auch aus Baha+Regenwald kommen, können die anderen 3 Äcker sich
    auf 5 Tage nonstop Knutschrosen einstellen.
     
  11. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Das seh ich, wenn ich das Filmchen in der Faq anseh und es mit den Filmchen der alten Events vergleich.
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das weiß sie daher, da die Fahrt des Zuges, viel schneller ist, nur 15 Sek.
     
  13. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    [​IMG]


    Hallo Ihr Lieben


    also ich war ja erstmal sowas von geschockt!!!o_O

    Schau ich bei Events rein und was sehe ich: 5 neue auf einmal...

    Wusste garnicht was ich zuerst lesen soll

    nun gut, fang wa oben an dachte ich:

    Event Nr1: Karnevals Items kaufen??? sind schöne bei? NÖ...also fällt dit schon mal wech...
    die zweite:Karnevalszauber, joar hört sich gut an spielen wa mit! :inlove:
    Vor allem die kleinen Gewinne sind toll und die WL find ich jetzt auch ok

    Event Nr.4: Farmtaler Tag: WOZU das denn??? aber gut, is ja gratis dazu ;)

    Event Nr4: Parfum Deluxe : bin ich gespannt wie groß die Sprünge sind

    und das andere Event , diese Romanze...naja is ja nicht doll. da werd ich mir nur die ersten 3 Items holen

    die find ich schick ;) WL find ich oll

    PUH, ganz schön viel zu lesen!!! Hoffentlich bringe ich nix durcheinander xD

    LG, Bella

    Edit sagt fürn Karnevalszauber um die WL zu erreichen brauchen wir 9000 Röschen und 900 Dropse
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ....und doch wird es genug sein was wir einsammeln können....und Farmer die das Event gar nicht kennen können doch auch nichts vergleichen....oder!?
    Das Karnevalsevent war bisher das großzügigste was wir je hatten....richtig? Wir haben gestaunt wieviel wir abgreifen konnten....gern nochmal im Archiv nachlesen.................selbst wenn wir jetzt nur noch die Hälfte von dem bekommen...ist das doch immer noch genug......oder? Ich bin froh das es das Event wieder gibt...denn auch das ist nicht selbstverständlich....oder? Ich muß nicht immer alles schlecht reden........und wir werden sehen/lesen wieviele Miesmacher nachher rufen...ich hab doch mit gemacht....hab xxxxxSuFu gefangen...usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
  15. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Ich freu mich auf das Event (auch, wenn wir nicht mehr so viel einheimsen können wie beim letzten mal).

    Die Mengen wurden ja von einigen Spielern bemängelt, wegen der Balance und so.

    Eins möchte ich jetzt mal anmerken, spiegelt nur mein Empfinden wieder.

    Es gab in letzter Zeit kaum ein Event, bei dem nicht von Anfang an in der DR gemeckert wurde.

    Es wurde über die Drop-Anforderung geschimpft, obwohl noch keiner wusste wie es überhaupt dropt.

    Dass es nur noch schlechte Gewinne gibt usw. Was wird denn eigentlich als Gewinn gewünscht?

    Es gab Zeiten, da habe ich hier gerne gelesen und geschrieben, das lässt jedoch immer mehr nach.

    Jetzt noch mal zum kommenden Event: bin schon gespannt, was ich (wir, lese es auch gerne von anderen Farmern) alles einsammeln können.

    Selbst über die Wolkenlinie freue ich mich, ich stell immer wieder mal Werkstuben über Nacht raus und da ist jede Zeitersparnis willkommen.

    Wünsche allen die sich auf das Event freuen, ganz viel Spaß und volle Körbe
     
    sweedy79, Blümchen373, Susa210 und 23 anderen gefällt dies.
  16. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Warum tust du es dann mit dem was ich schreibe?

    Ich sagte nichts davon, dass ich nicht mitspielen werde oder das alles grottenschlecht sei ... ich ging lediglich drauf ein, dass du sagtest
    Im Übrigen hat die Veränderung zumindenstens für die kleinen Level einen Vorteil gebracht.
    Das Bauen des Karnevalwagens entfällt, es geht gleich ans Schubsen.
    Viele schafften es nicht bis dahin oder erst kurz vor Eventende.

    Soviel zu meiner Negativität!
     
    -Silberlöwe-, belladonna33, KAALS und 7 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die Wl is nicht unbedingt ein "must have" aber das Körbchen schubsen macht Spass, also wird mitgespielt:D
     
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich schau mal, was so fliegt...Körbchen schubsen hat mir bisher Spaß gemacht, wird schon :D
     
    -Silberlöwe-, *Elisa*, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Das ist ja gar keine Frage, ob hier mitgemacht wird!! Da freue ich mich schon die ganze Zeit darauf!!
    Ich hole was ich kann ---> und so viel die reale Fasnacht zulässt!! ;)
     
    Hegaumaus, -Silberlöwe-, *Elisa* und 4 anderen gefällt dies.
  20. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Das Event wird auf jeden Fall mitgespielt, ich freue mich drauf!
    Ich werde sogar nach längerer Zeit morgen mal wieder "blitzen"....
    Wenn wir auch vielleicht nicht mehr so vieles einsammeln können wie damals, es sind ja auch Sterntaler dabei, die wir nach unseren Wünschen einlösen können...
    Ich wünsche allen einen guten Eventstart und viele Dropse!
     
    -Silberlöwe-, Tango50, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.