Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums




    dito

    :)

    .
     
    eleysa01 gefällt dies.
  2. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Auf der HF waren es am Ende 170 Körbchen. Sicherlich kein Vergleich mit den Vorgänger*innen. Aber das wäre auch heftig gewesen. Ohne die gedropten blumigen Körbchen hätte ich rund 100 geschafft, also ca. 2500 Körbchen plus mein Restbestand von 1000, was 3500 Minispiele bedeutet hätte.
    Ich kann mich erinnern, dass mir beim letzten Mal am Ende die Lust gefehlt hat, auch nur noch ein Körbchen zu schieben. Da hatte ich ohne Blitzen vielleicht 2000, was schon viel war.
    Unterm Strich ist das event einfach etwas realistischer geworden. Die Belohnungen waren trotzdem ok, also nicht mehr Füllhorn, aber immer noch besser als der Durchschnitt.
    Gute Nacht.
     
    beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Leider ist so etwas ähnliches schon geschehen. siehe Top200- Event Frisbee Grand Prix

    Diese Einteilung nahm all denjenigen nämlich die Chance dort auf die Ränge zu kommen, die als Nichturgesteine dennoch schon Highlevel waren. Und davon gibt es doch einige.

    Mich hat es zu der Zeit nach 2 Jahren Spielzeit in die vorletzte Gruppe katapultiert gehabt. Und da steht dann der kleine HL ohne Mammuts, ohne Kastanienranke, ohne dies und das ....
    Also bitte, wenn schon so eine Einteilung, dann auch die Spieldauer mit einbeziehen.

    Die These "HL hat alles und schwimmt in allem" ist so jedenfalls nicht haltbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
    -Khadijah- gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Lara , schön dich zu lesen .
    Wenn so etwas schon gab , dann wissen die Macher , wo am meisten oder wodurch Fehler gemacht wurden . Man kann diesmal diese Fehler ändern und die Einteilung optimieren . Ich kann da nicht mitsprechen, es ist nicht meine Stärke . Ich habe das Event von damals nicht mitgespielt. Es gibt auch hier in Forum sehr gute Köpfe , die Megaideen und auch tolle Lösungen haben . Diese Spieler dann mit einzubeziehen wäre bestimmt von Vorteil .
    Soweit ich mich erinnern kann , war das Event 2017 . Da warst du schon im 3ten Jahr im Spiel . Wir kennen uns doch auch von dem Chat .
    Ich bin Mai 2014 ins Spiel gekommen und du paar Monate später . LG
    Edit: ein Wort ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
  5. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Da irrst dich gewaltig.
    Ich begann meine Farm am 21.3.2015.
     
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Dann habe ich mich geirrt , sorry ( ich hätte schwören können ) LG
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schließe ich mich, dir an.

    Ich wünsch dir gute Besserung.
    LG
     
    Zuchtrosen und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    soooo schlecht war es als event nun nicht... jedenfalls dann nicht, wenn man es nicht mit seinen vorgängern vergleicht... aber WAS im leben bleibt schon so, wie es immer war?

    ich mag körbchen schieben, habs auch dieses jahr wieder ausgiebig getan.

    [​IMG]



    und fast alles aus der gewinnbude abgeräumt. nur die items waren für mich nichts, wo ich taler für ausgeben würde... ich möcht das event behalten und freu mich aufs nächste jahr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
    Goolohexe und KAALS gefällt dies.
  9. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Die Bescherung ist da, nach dem Umtausch vom Süßkram bin ich von Level 59 auf Level 63 aufgestiegen. Kantenkorn, Pfifferlinge und Haselnuss müssen schnellstens vermehrt werden, den Olivenbaum muss man ja ein Glück nur aufstellen. Wie soll das Frau nur schnellstmöglich schaffen.

    Edit: Etwas sehr positives ist aber auf der Insel passiert, der Aufstieg da um 6 Level hat mich wiederum erfreut, 30 goldene Bananen sind nicht zu verachten.
     
    Goolohexe und Ingrid348 gefällt dies.
  10. gini82

    gini82 Routinier

    Einfach nur ein billiger Abklatsch von dem Original!!!!
    Die Grafik ziemlich dürftig vorher fand ich es sehr prunkvoll, farbenfroh und grell. Jetzt sehr fade.
    Die Preise beim fangen ein WITZ!
    Die letzten beiden Male konnte ich mehrfach auf der Insel leveln und mein Bunker für SF,SD,SSD,TD war prall gefüllt!
    Die Preise, einfach nur lausig!
    Eine WL die nicht einmal EP abgibt. Die Preise für die Sterntaler fand ich auch überzogen und ausser SF ja auch nicht wirklich viel schönes dabei.
    Bin nur sehr froh, dass ich mich dafür nicht ins Zeug gelegt habe. Was für eine Enttäuschung!
    Beim Original konnte man reichlich SD+SSD und SF einsetzen, da man es drei und vierfach zurück bekam. Hier sind ja schon die 100 SD+SSD zum vermehren vergeudet!
    Im Vergleich zum Original, gibt es wirklich nichts positives, für mich ist es noch nicht einmal ein mittelmäßiges Event.
     
    BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Hallo @ all

    Gesamt durfte ich 131 Körbe schubsen und 2169 Taler sammeln.;)
    :(Enttäuscht bin ich gegenüber dem letzten Karnevalevent aber schon.-.-
    Grund :
    Beim letzten war ich noch etwas kleiner und spielte Dropsjägerin noch mit Kantenkorn:oops:und hatte genau 100 Körbe zum schubsen.
    Was ich da an Sufu, Bananen etc. gefangen habe und was diesmal durch Unmengen an Lollis etc. ausgewechselt wurde.:oops:
    Will nicht meckerno_O aber somit teile ich die Meinung vieler hier das es diesmal kein Hit war und das Event den doch was von 08 /15 hatte.:oops:Leider.
    Das nächste in dieser Abgespeckten Version werde ich nur in Kür spielen oder auch ganz weg lassen.:p
    In der Zeit hätte ich auch viel für Scheune schaffen können.
    Die WL blebit unaktiviert. Meine freigeschaltete Schatzinsel hat noch viel Platz an guten Items.So komme ich auch zu meine Goldenen Bananen.

    Positives am Event: Es lief ohne Techn. Probleme xDxD

    LG Rosa
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Yoshie

    Yoshie Guest

    Huhu,


    wie gewohnt: Die Umfrageergebnisse hier <-


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.