Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht.
    Das eine Event hat zwar mit dem anderen Event nicht wirklich was zu tun, außer gemeinsame TP, wenn man denn das neue Parfüm wollte, heißt, wenn man denn züchten wollte, aber ich weiß nicht.

    Selbst beim Lesen der Karnevals-FAK kommt keine Freude auf.
    Das Event scheint - Betonung auf "scheint" - ja nicht wirklich beschnitten worden zu sein, wobei wir ja noch nichts wissen über die Häufigkeit, in der beliebte Drops = SF, FT o.ä. geworfen werden. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass die Körbchen-Schiebezeit verkürzt wurde.

    Wie gesagt, ich weiß nicht, heute ist wieder so ein Tag, wo ich denke: Was mache ich hier eigentlich? Will ich das noch? Macht mir das wirklich noch Spaß oder hat sich der Usus, zu bestimmten Zeiten am Rechner zu sitzen verselbtständigt? Wüsste ich noch wirklich, was ich in dieser Zeit machen würde, vorausgesetzt, der Rücken plagt mich nicht? (Der wird vom vielen Sitzen übrigens auch nicht besser.)

    Ich weiß nicht, deshalb gehe ich mal meiner Wege.
     
    -Örkel-, Farmhuhn1922, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  2. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ach Anicar :);)

    Du kennst doch BP, und Du weißt doch sicherlich, wie BP versucht uns immer wieder übern Tisch zu ziehen.
    Das viele Spieler jetzt nur noch schwarz sehen und kein gutes Haar an der Betreiberin lassen, kann ich echt gut nachvollziehen.

    Aber ich muß auch ehrlich sagen, dass das, was sich BP in den letzten Monaten geleistet hat, meine Spielfreude doch eingeschränkt hat.
    Das man / frau auch nicht alles blauäugig hin nehmen kann, auch das habe ich in den letzten Monaten gelernt. Daher hinterfrage ich alles, was aus HH kommt.

    Klar sehen Spielanfänger das / unser Gemecker nicht gerne, aber wir wollen sie nur gegen eine unsanfte Bruchlandung bewahren.

    Ich werde Körbe schubsen, ohne das Ziel WL. Die "Mini Gewinne" kann frau immer gut gebrauchen.
    Dies wird wohl das erste Event, welches ich ganz locker flockig angehen werde.
     
    Nordy, muenz-berg, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    denkt dran, Grusel ist bald zu Ende... hab schon fertig gemacht
    und kann mich nun auf den Karneval konzentrieren xD
     
    Darcy55, Lixa777, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Übrigens Howies,
    da hab ich doch tatsächlich einen in meiner Scheune gefunden!!!!!
    Wie der da hinkommt keine Ahnung.
    Ich hab beim letzten G&T einen verschenkt und der ist auch angekommen.
    Naja 1 nutz eh nix, bleibt er halt mal da drinne
     
    popant, mama260866, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  5. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott


    also den nehm ich dir donnerstag gerne ab wenn er bei dir nicht bleiben mag ;)

    muss nun kräftig überlegen wie ich mich am besten auf morgen vorbereite
     
    Darcy55 gefällt dies.
  6. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Ich sag nur : Ich freu mich drauf.

    Egal was gefangen wird :D;)
     
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich fange einfach mal an, das wird schon.
    Sehe ich das richtig, dass ich beim Körbchenschieben auch einen blumigen Naschkorb fangen kann?

    Wenn ja, werde ich mich mal darauf konzentrieren sowie auf die 10 ST, 2 SF, 4 SD und FT.
     
  8. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich drauf, mehr muss ich dazu nicht sagen:inlove:.​
     
    Hegaumaus, ]Panda[, Blümchen373 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    ne den blumigen Naschkorb muss du in der Mühle bauen und damit dann fangen
     
    Leokay gefällt dies.
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Für mich heisst dieses Event einfach TPs und Droppse generieren was das Zeug hält und dann Körbe schubsen, Körbe schubsen und noch mal Körbe schubsen. WL & Co. sind "Abfallprodukte" die man so nebenher mitnimmt und mir in diesem Fall auch schnurz piepe sind :D
     
  11. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    OT: Denkt dran Gruselnacht ist gleich zuende....
    Die Krakenweiden und die boshaften Äpfel raus und die 8 Std.-Pflanze.....
     
  12. snoozle

    snoozle Stammspieler

    Ich freu mich auch drauf, werde alles mitnehmen was ich kriege :) gut gefällt mir auch, dass man nicht erst aufgaben lösen muss um mit dem fangen beginnen zu können, ich meine das war mal so und daran ist es bei mir mal gescheitert :( von daher wird einfach angefangen mit Tp´s und abgewartet. Das man für die WR keine EP´s etc bekommt, sondern nur den Bonus, finde ich zwar nicht so toll, aber die kleingewinne sollten mich entschädigen :)
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn sich das SF und die FT gut fangen lassen, kommen auch mal wieder die Turborosen mit SD auf die Felder. Hatte ich schon länger nicht mehr.
    Die Dropvorbereitung sind Hortensien, die heute Abend so gegen 20:00 Uhr auf dem Acker landen.

    Grüße
     
  14. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Hallo mogli52,

    die TP wächst nur auf der Farm. Daher max. 588 Felder.

    Edit: Die Körbe müssen gemüllert werden. Das sind tausende an Röschen...
     
    Suanti53, mama260866, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Dafür durftest Du erst mal mühsam mit Hilfe von TP den Umzugswagen schmücken. Aber scheinbar hast Du ja das Event nicht gespielt, bist ja noch Frischling im Spiel, wie solltest Du das dann wissen, kicher.
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Auch ich glaube, das man das von vielen Spieler so gelobte Karnevalsevent kastriert hat. Trotzdem werde ich es mitspielen und sehen, was da so droppt. Die WL ist einfach nur schwach. :wuerg:

    Schade.
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] dir.....
    habe ich mal wieder nicht richtig geschaut...:oops:

    gehe es gleich mal verbessern...:D
     
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Blitzen kann ich zwar nicht, aber turboen...Wenn die Dropse nicht reichen, kommen halt die Rosen raus. TP auf 2 1/2 Wiesen. Meine SQ lasse ich stehen und Mammuts auch.

    ....und Howies? Die sind total überbewertet..(habe nämlich keine..*grins*)
     
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Der TP-Anbau findet auf 400 kleinen Feldern statt.
    Jede Ernte bringt dann 1200 TP netto mit KAC. Davon schaffe ich ohne Streß drei Ernten am Tag.
    Um die sinnvoll zu verarbeiten, brauche ich 360 Drops am Tag ... na ja.

    Grüße
     
    Nordy, Darcy55, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    können auch gefangen werden.

    Edit: Schau mal bei den Kleingewinnen ganz am Ende
     
    BlackLady1609, Nordy, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.