Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    das klingt an sich gut, die 1200 TP pro Ernte und da es auch auf der Insel dropt bin ich guter Dinge

    und nur um auf Nummer sicher zu gehen werd ich meine Howies mitnehmen...ausnahmsweise

    überlege nur die ganze Zeit wann ich am besten meine LZP pflanze um sie optimal nutzen zu können morgen

    @Leokay : was isn SQ?
     
  2. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Freu mich schon auf´s Kamelle Fangen... mitnehmen was geht, denn Fasching ist PC los.... darum geht´s morgen gleich in die Vollen.....

    Schau mer mal was sich fangen lässt...
     
    BlackLady1609, Eule62, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  3. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Wird gespielt. Werden wohl wieder lange Abende mit eckigen Augen:p
    Schau mal wie weit ich komme, die WL muss ich nun wirklich nicht haben.
     
    Suanti53, Gartenbahn2010, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  4. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Dieses Event werde ich auf jeden Fall spielen, die Wolkenlinie, weiß ich noch nicht, ob ich darauf hin arbeite, bin ja ein Wolkenfan :) Auf die Körbe freue ich mich :)
     
    -Silberlöwe-, Suanti53, herm97 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    Allzu viel muss ja nicht gepostet werden, wie jedes Jahr lautet mein Karnevalsmotto:

    Mitmachen und Mitnehmen was geht xD

    Vielleicht noch dies: Eine irre toll geschmückte Karnevalsstadt, dass wär mal was feines!

    Viel Glück und rappel - volle Körbchen
    wünscht Euch, schnubs
     
    omachen6, -Silberlöwe-, meline19 und 7 anderen gefällt dies.
  6. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    was für Seehunde?? hab ich was überlesen?
     
  7. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Ach Shit, da habe ich mich so gefreut, das ich heute pünktlich Feierabend machen konnte wegen dem Gruselzeug noch ernten und was mache ich ? Ja, lesen und FAQ studieren und verpeile es natürlich:oops:
    Aber egal,das Karnevalevent entschädigt mich:)
    Freu mich riesig drauf und egal, falls es etwas weniger wird, es ist immer noch genug!
    Euch auch viel Spaß!
    LG Elisa
     
  8. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Ausgerechnet heute hab ich 400 % EP-Bonus erdreht. Der läuft jetzt noch 18 Stunden. D. h. wenn ich heute Abend meine Farm für das Karnevalsevent vorbereiten will, verschenke ich meinen Bonus :cry:.
     
    Darcy55 gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Hi Bella,
    damit meint LEokay die SPeicherhallen
     
    Darcy55 und Lixa777 gefällt dies.
  10. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Fasching - Karneval und Co sind ja nicht so meins, ich sag immer, jeder wie er möchte :)

    Ich möchte das Event spielen, auch wenn es nicht mehr so ist wie im Vorjahr. Die WL ist nicht der Hit, muss nicht.
    Mal sehen wie die Dropse aus den Feldern springen. Es wird eingesammelt was geht.

    Gruß datt Lottchen
     
  11. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen:
    Was bewirkt die neue Ranke?
    Klar, 10 Prozent auf Ställe und Werkstuben, das steht ja da. Ich meine jetzt, wieviel Prozente bekomme ihr jetzt insgesamt zusammen? Mit SuFu, Rune, Wasser, HWP, andere Ranken, na eben alles, was die Farm hergibt?
    verwirrte Grüße
    .borek
     
    mama260866, Darcy55 und Lixa777 gefällt dies.
  12. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    Servus allerseits.

    ich werde das Karnevalevent mitspielen
    mal schaun, was geht ...
    pünktlich starten werde ich wohl nicht, aber was soll's
    wird schon klappen :D*optimistisch denk
     
    -Silberlöwe-, meline19, schnubs und 4 anderen gefällt dies.
  13. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    xD genauso ist´s mir auch passiert, noch schnell vor Schluss die Tomaten drauf, den 100% Bonus voll ausnützen... dann hab ich mich im Forum eingelesen... und schwupps... 14.01 auf die Farm zurück und die Gruselflächen dicht... >:(:wuerg:
     
  14. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott


    mh, okay
    da wär ich ja nie drauf gekomm ;)

    aber meine Speicherhallen bleiben auch immer stehen und meine SD Mammuts
     
    Darcy55, schwarz3426 und Christiane2412 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wird gespielt!!!!Ganz klar!!! Das bringt einfach Spass!!!!:D
     
    -Silberlöwe-, Eule62, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Mache mit und nimm alles mit was ich erhaschen kann. Muss nur fleissig Körbchen machen.
    Letztes Jahr war es ein Superevent :D und dieses Jahr kommt der Kommentar später, mal sehen :)
     
  17. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Sehe ich das richtig?
    1 Ein blumiger Naschkorb kostet 12 TG!
    10 Zehn Naschkörbe 25 TG!

    In der Mühle benötige ich 25 Naschkörbe für einen Blumigen!

    *** (selbstzensur)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
    Lixa777, Gartenbahn2010 und s-w841 gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    in den faq steht er aber als letztes in der Tabelle bei "Minigewinne Einheiten bei der Parade", bedeutet für mich, ich kann so ein Ding fangen.
     
    Rotemolly und AUK1 gefällt dies.
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich bin da anfangs auch ein paar mal drüber gestolpert, aber das ist Neudeutsch "StorageQuarters" .. ich merks mir über StapelQuatsch :D
     
    Hegaumaus, -Silberlöwe-, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    ich denke mal wenn die in HH aufgewacht sind wird sich daran wohl noch was ändern , das passte schon vor der Preissenkung von dem Blumigen nicht ... aus 100 Dropse für 200 TG kann ich 4 Blumige basteln ... selbst vor der Preissenkung war der Blumige nur halb so teuer und man spart sich im Falle eines Kaufs die TPs ;)
    also Kinners schön in die FAQ schauen wenn das Event morgen startet , wir werden dann ja sehen wie das Event so läuft , ich bin froh den Karnevalswagen nicht schmücken zu müssen und wenn es anständig Dropse gibt ist ja auch alles gut
     
    -Silberlöwe-, .Mimchen. und Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.