Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

... dann brauchen sie erstmal eine Kanne starken Kaffee und ne Packung Aspirin.8)

Nordy, Gartenbahn2010 und .Nellychen. gefällt dies.
  2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

auweia, zungenbrecher

da ist deine variante schon besser

aber ich bleibe bei deutsch und sage speicherhalle ;)
    auch wenn es ein langes wort ist

Lizzie1964, Monerl und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. -Isi7-

-Isi7- Nachwuchs-Autor

ich glaube letztes Jahr konnte man auch Party-Drehs fangen. Sind leider nicht mehr dabei

Lizzie1964, isorry und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Juhuuu, endlich kann ich auch mal ein Karnevalsevent mitspielen!:D Hatte beide verpasst...:cry:
    Auch wenn es beschnitten wurde, bin ich erleichtert, dass es nicht sooo extrem beschnitten wurde wie in der Gerüchteküche zunächst befürchtet wurde!:D
    Aber ich hatte davor auch schon Angst, dass es gar nicht mehr kommt, denn wie oft hatte ich in den letzten Monaten bei jeder Gelegenheit gelesen: "oh, wozu soll ich ein Körbchen kaufen (wahlweise: kein Problem dieses Event)? Ich hab doch zig Tausend SF (SD, goldene Bananen) noch vom Karnevalsevent übrig, das reicht mir eine Weile/da schaff ich das mit links..." usw.
    Ja, so schön diese Tatsache ist, wenn was richtig gut läuft - je mehr man drüber in solcher Weise spricht/schreibt, desto schneller wird es entwertet.
    Jetzt könnt Ihr über mich herfallen für diesen Spruch, aber wenn Ihr genau drüber nachdenkt, dann werdet Ihr mir zumindest insgeheim recht geben müssen. Versteht mich nicht falsch - sich freuen, ein Event loben - das ist eine Sache. BP ständig unter die Nase zu reiben, dass ein Event für deren Geschmack "zu gut" war - eine ganz andere...
    Es gibt Gelegenheiten, da sollte man es so machen wie der berühmte Gentleman, der schweigt und geniesst!;)

Ich wünsche rundum viel Spass und Erfolg bei dem Event!:D

5. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Aber Du kannst bis 15 Stück für Sterntaler holen......

FlotterGockel gefällt dies.
  6. Heidi747

Heidi747 Foren-Grünschnabel

Bin über die Änderungen des Events nicht böse. Die letzten 2 Karnevalsevent bin ich gar nicht über Wagen schmücken hinaus gekommen und hab mich nur gewundert das es alle so gelobt haben. Nun kann man wenigstens gleich mitmachen. (Soviel man halt schaft):)
    Grüsse an alle und möge uns die Rate hold sein!

-Castielle-, Lizzie1964, Monerl und 3 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nö Partydrehs waren noch nie dabei, meine ich.

Vielleicht leiste ich mir für 1,99 EUR son Dingens, wo 50 der TP drin sind, damit ich mir diesen Erstvermehrungskram spare. In 2h baue ich mein Zeug für morgen 14.00 Uhr auf und warte was dann da kommt morgen, habe nur EH Coupons.

Etwas später hätte das Event für mich anfangen können, da ich ab 11.2. 18.00Uhr als alleiniger Katzensitter zu Hause bin, die anderen fliegen in die Sonne. Vorher kann ich nicht pausenlos am Lapi hängen, nicht dass noch die Hälfte beim Packen vergessen wird.

Ist aber auch nicht schlimm, ich kann das Kamelle-fangen nicht stundenlang durchhalten, das geht mir dann auf die Nerven. Beim letzten Mal hatte ich zum Schluss den Korb nur noch in der Mitte abgestellt.

Und zu Beginn bin ich dauernd aus der Waagerechten geraten, dann bleibt der dusslige Korb stehen. Irgendeinen Trick gab es da, den hab ich aber vergessen. Weiß den noch jemand?

8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wird wohl nicht mehr so sein wie die letzten jahre.
    über 1000 mal am zug gestanden.
    dies ist leider mit normalem anbau nicht mehr möglich.
    naja wird es ein bisschen ruhiger. hoffe man schafft alle taler für die items.
    habe da noch zweifel...

Lizzie1964 und Odzy gefällt dies.
  9. Eule62

Eule62 Forenexperte

Da hast du dann noch ein paar Pflänzchen für das Superparfüm übrig ;)

-Silberlöwe-, Nordy und Lizzie1964 gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich bin auch wie immer dabei, mal schauen was so in mein Körbchen fällt.
    Allen viel Spaß gewünscht!

11. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

Also ich habe das Event letztes Jahr zum ersten Mal gespielt und die Ausbeute war mega. Ich kann Kindertag61 da nur zustimmen. Habe auch so viele Goldene Bananen gesammelt, das war super.

-Silberlöwe-, Lizzie1964 und plutter49 gefällt dies.
  12. Larry0573

Larry0573 Laufenlerner

Ich bin der Meinung das es letztes jahr einfacher war...Man musste nur die Wagen schmücken, dann eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen...danach nur noch die Körbe klicken und aufsammeln....dieses jahr muss man erst die körbe herstellen

Lizzie1964 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. martina105

martina105 Forenexperte

Hab ich was übersehn, die Süßigkeiten -Lolli, Schokolade und Bonbon- tauchen zwar in der Umtauschliste auf, aber was bringen sie während des Events ??

14. Larry0573

Larry0573 Laufenlerner

so wie es aussieht nichts, letztes jahr hat man dafür punkte erhalten, die dieses jahr wegfallen

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Einfach nur traurig:cry::cry:

Im dritten Anlauf ist von meinem Lieblingsevent nur noch ein kümmerlicher Rest übrig.

Da sag ich doch artig danke aber nein Danke.

Melissa0802, ]Panda[, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
    Kussröschen128---
    Naschkorb222922
    blumiger Naschkorb1.8602.4801.860
    Bonbon847---
    Schokolade886---
    Lolli1256---
    Sterntaler507050

populos, mama260866, Monerl und 2 anderen gefällt dies.
  17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ein Lolli bringt z.B 125 EPs.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guck' doch erst mal wie gut die Trulla wirft. Wenn die Droppsratte passt und es dann noch "brauchbare Kamelle" regnet wird's vielleicht doch noch gut ;) Reinschnuppern kann doch nicht schaden; zur Not hauste die TPs ins Bunny-Event (was ich nun wirklich zum umgekehrt essen finde) :)

schnubs, Suanti53, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Also 9000 TP und 900 Dropse für 36 Naschkörbe auf 3 Flächen sollte machbar sein!! Hau heute Abend LZP rauf und schaue was es bringt, Bunny Event lass ich aus, aber Karneval nehme ich mit :)

20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich werde mir das Elend mal anschauen und dann überlegen ob ich weiter mache -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.