Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit Hilfe der Kastanien-WL, SD, diverse Veredelungen, WU und Stollen sind Pflanzen sofort nach dem Säen fertig...

aus der Baracke...

Bei einigen Pflanzen ist es möglich die Anbauzeit auf 0:00 Minuten zu reduzieren.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    FAQ gelesen, verstanden glaub ich auch. Pflanzen, auf Dropse hoffen, müllern, irgendwas einfangen, drüber freuen.
    Ich mach einfach mal :D

-Silberlöwe-, mama260866, schnubs und 9 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich find Karneval super, ob die Ausbeute so ist wie die letzten Male, werden wir sehen:)
    Aber erst mal schauen und einsammeln was das Zeug hält:D

4. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Ich spiele mit[​IMG]
    Das ist mein erstes Karnevalsevent und selbst wenn BP auch hier wieder die Spaßschraube fester gedreht haben sollte ... kann ich als Jungfarmerin eh nicht beurteilen ... werde ich Körbe müllern, was das Zeug hält und hoffentlich nen ruhigen Finger haben, um das Teil dann auch anständig voll zu bekommen[​IMG]
    Und da ich das Bunny-Event sowieso vernachlässigen werde ... "Selektion" heißt mein neues Körbchen und das ist auch noch kostenlos[​IMG] ... freu ich mich doppelt auf morgen und hoffe, dass uns das süße Zeugs nur so um die Ohren fliegt[​IMG]

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So, nun reichts mir, werde das Event zwar später starten, aber spätestens Übermorgen gehts bei mir los. Habe mir jetzt nen Gamerlaptop bestellt, was vielleicht Morgen kommt. Da hat mein Männel was zu tun, wenn er es einrichten muss. xD

6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

mogli52

Vielen Dank mogli52 für die tolle Liste hab sie soeben Kopiert und jetzt bin ich grün, oje muss schauen, dass ich das wieder los werde :oops: sorry
    huch, wurde schwarz wiedergeben

Magitta7070, supernova und mogli52 gefällt dies.
  7. .MissPiggy.1

.MissPiggy.1 Laufenlerner

@mogli52

Danke für die Auskunft. Blitzdingens kann ich bei mir dann ja vergessen. Muss mich mit einfachem anschieben begnügen.

Magitta7070 und mogli52 gefällt dies.
  8. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Glückwunsch![​IMG] Mit dem neuen Teil wird dann hier turbogeackert[​IMG]

belladonna33, Magitta7070 und =giftig gefällt dies.
  9. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    im vergangenen Jahr wurde ich grad mal bei Event-Ende fertig mit Schmücken und konnte nur mit "Wehmut" lesen,
    was bei anderen so in den Körben gelandet ist ;)
    Ist doch klar, dass ich diesmal mit schubse.

Heidi747, -Silberlöwe-, Nordy und 5 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, ich hoffe dann dropts schneller. xD

Hegaumaus, -Silberlöwe-, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Farm ist "nachtfertig". Jetzt kommt der DFB-Pokal und garantiert keine Turborosen. Kurz nach 14 h werden einige Werkstuben fertig. Das droppt dann... Bäume aufstellen? Nein, Danke.

12. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Sowieso[​IMG]

-Silberlöwe- gefällt dies.
  13. mogli52

wenn das funzt, kaufe ich mir auch so ein Teil...xD xD

es langen ja auch schon diverse Veredelungen, um LZP (Langzeitpflanzen) enorm in derzeit herunterzuschrauben...

Hegaumaus, Zicke61, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  14. arte59

arte59 Boardveteran

xDxD

also inzwischen glaube ich, dass BP die einfach vergessen hat aus dem Paradewagen rauszunehmen, das sind wahrscheinlich so alte verklebte Bonbons ... olle Kamellen eben xD

15. Banami

Banami Forenanwärter

wenn man einmal eine Pflanze veredelt hat, dann behält diese Pflanze zb Rose, so man einen Bonus gewonnen hat, immer diese Eigenschaft bei? richtig verstanden.....?
    ... ich habe jetzt Rosen veredelt, in der ersten Runde war kein Bonus dabei, aber dort stand die Frage nach weiter machen, 8h Wartezeit, kann es auch sein, dass man gar keinen Bonus erhält?

16. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Die Fahrzeit des Wagens, sehe ich gerade, ist von 25 sec. auf 15 sec. reduziert worden. Ganz prima... Damit hat sich das Event als Highlight erledigt.

Edit: Ich wollte eigentlich einen kleinen Korb kaufen aber für so was gebe ich kein Geld aus.

Bladegame, Nordy, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

genau...
    und gaaaaanz wichtig, den erworbenen Bonus immer behalten, auch wenn man ihn nicht braucht....sonst kann er immer wieder kommen...man muss ja nur die benötigten in die Slots setzen...
    und es ist meistens viel Geduld, Zeit und Pflanzgut erforderlich, um die gewünschten Boni alle zu bekommen

Hegaumaus, -Silberlöwe-, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  18. Banami

Banami Forenanwärter

Magitta7070 gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu :D.

Ich freue mich sehr auf das Event. Seit dem erstenKarneval - Event liebe ich das Event, auch wenn ich damit meinen Finger nichts gute antue :oops:.

Wünsche euch angenehmes und gutes Fangen.
    :).

20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich freu mich auch schon auf das Event. Beim letzten mal konnte ich leider nur kurz mitmachen, da hier ein Bagger die Telecomleitung gekappt hat. Und bis die das mal wieder am laufen bekommen haben, war das Event zu Ende. Hoffe mal das ich dieses mal mehr Glück habe.
    Jetzt muss dann nur noch die Droprate stimmen ;);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.