Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Jetzt wird mir klar warum ich keinen Amarant mehr einsäen konnte...und nun.....warten-warten-warten....na toll..und was ist mit SD und SSD den ich eingesetzt habe?? Waren zwar nur jeweils 10 ...aber trotzdem....hoffe wir bekommen da eine kleine Enschädigung;)kann auch gerne ne große sein....xD
    Ach ja und krieg ich meine 100 geerntete Amarant wieder in die Scheune...Fragen über Fragen:oops:

2. KAALS

KAALS Meister eines Forums

nööö, das glaub ich doch jetzt nicht*grummel*
    Erntebonus (nach vielen Drehs endlich mal getroffen) läuft für nix.
    Macht einfach keinen Spaß ständig das Gefühl zu haben, man säße auf einem Pulverfass.
    Die nächste Aussaat wäre jetzt gewesen und nicht irgendwann.
    Ich model doch jetzt nicht noch mal mein RL um, um abzuwarten, ob oder wann es weiter geht.
    Was nutzt mir da ne Verlängerung?
    Bin grad mächtig stinkig

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Immerhin: Meine 318 Altpapier und 116 Körbe sind noch in der Scheune. Hoffentlich bleiben sie auch da ...

Aber ärgern tut's mich doch: War alles soo schön durchgeplant und wollte nach der letzten TP- Ernte um ca 22h mal zu einer anständigen Zeit ins Bett. Aber nee, das wirft einen ganz schön zurück in der Planung!

dynamosieg gefällt dies.
  4. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Auszug

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Event wurde deaktiviert.

Siehe OA:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karnevalszauber.80670/#post-3749670

..................................................................................

Mich ärgert, dass mein Ernteboni für die Katz' ist. Vielen Dank.
    Droppten wohl zu viele Naschkörbe. Von Fehlern konnte ich seit Eventstart nämlich nichts im Forum lesen.:cry:

CarinaCassel, jackiblack und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Murks ohne Ende, BP wann lernt ihr es endlich, nur ausgereifte Events an den Start zu bringen

Eierhörnchen gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Aber die FAQ ist doch von Sonntag 19:06 - oder steh ich jetzt auffem Schlauch?

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist ja Klasse.
    FAQ verpasst.
    Vorbereitung verpasst.
    Eventstart verpasst.
    Kastanien-WL nicht bereit.
    Event kaputt.

SchwarzeTulpe12 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Das kommt dabei raus, wenn ein Event das Nächste jagd.
    Wie wäre es denn, mal einen Gang runter zu schalten (weniger Events)? Dann klappt es vielleicht auch mit fehlerfreien Events.
    :(

CarinaCassel gefällt dies.
  10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wer kompensiert denn meine waldlichtung 20h bäume, wofür ich keine dropse bekommen habe,
    das war ja wohl unmöglich zusehen

rücksichtsloses bp

dieliebedomi gefällt dies.
  11. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Wo issen mein Amarant .... ?????

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin total begeistert! Zweite Dropsvorbereitung im Eimer. Ich brauch jetzt auch einen :wuerg:

13. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

mal einen Eimer an KleinerDonald reich

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ein Loch ist im Eimer,oh Mila,oh Mila,ein Loch ist im Eimer,der Amarant ist nu wech

Edit ruft: der Eh Coupon laeuft, Stollen laeuft, WU laeuft.Sudu laueft.WOfuer?

SchwarzeTulpe12 und -Mila1957- gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich habe die Seite neu geladen, als ich alles dropsibringende (WL + Haustiere) geerntet habe; mache ich immer so... :oops:

hatte ich wohl verdammtes Glück... :oops:

bin gespannt, wie die Entschädigung aussehen wird... -.- 8)

SchwarzeTulpe12 gefällt dies.
  16. isorry

isorry Forenaufseher

Glück gehabt-bin gerade nach Hause gekommen.Vor dem Ernten wie immer ins Forum und die Misere gelesen.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin eigentlich nicht schadenfroh, aber es geht gar nicht genug schief.
    Auf die Regulierung bin ich auch mal gespannt.

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das wird viele Jahre schon kritisiert und moniert...BP solle weniger Events bringen und nicht mit Macht alles ins Spiel dreschen. Das hier das Spiel in die Grätsche geht, ist ja kein Wunder...

Der Kalender für diesen Monat ist randvoll, keine Luft um mal irgendwelche Quests abzuarbeiten. Ständig Mini-Events, Verkaufs-Events...

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die FAQ wird immer vorher geschrieben. Deswegen das Datum.
    Veröffentlicht wurde sie gestern Vormittag. ;)

Sonst wäre es kein Problem.

Farmallee und keschy gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

die FAQ wurde am Sonntag geschrieben aber veröffentlicht wurde sie erst gestern morgen

dynamosieg und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.