Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe mir erstmal nen Single Malt gegönnt, ist ja Feierabend.

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Na Klasse, ich hatte geerntet, es waren über 1600 Amarant in der Scheune und jetzt ist alles weg.
    Bin auch gerade total stinkig. Wehe er wird nicht mehr zurückgebucht.
    Und mein Scheunenbonus läuft auch noch und ich kann nix pflanzen.:cry:

Gothicfee und SchwarzeTulpe12 gefällt dies.
  3. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Bis das Event wieder läuft können doch alle gemütlich die Retro-Giver-Item-Pakete kaufen.
    Beim Einkassieren läufts wie geschmiert bei BP. ;)

4. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Ich habe eben 150 Stück geerntet... und dann hing alles und ich bin ins Forum.... super, echt.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich trau mich jetzt nicht zu ernten...uuund es gibt ja auch keine Eventdrops wenn man erntet...wer rechnet dann mit so was....und das noch bei nem Event , dass nur so kurz läuft...das kann man doch gar nicht mehr aufholen...-.-:mad:

AUK1 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meine sind auch so fertig. Trau mich auch nicht zu ernten.

autum gefällt dies.
  7. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

hatte ein bonus,, die eventpflanze gerade geentet und als ich anpflanzen wollte ging es nicht mehr,, nach neu laden waren die eventpflanzen weg ,, 286 drops auch das ganze karneval event ist wech,, was soll den das bitte nur der farn ist mir geblieben den ich jetzt in der pause weiter vermehre ,, weiß einer was los ist

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Schön das der +1 Bonus munter weiterläuft und mein SD für die Tonne war, weil die Zeitersparnis nun futsch ist durch die Eventpanne (wieder mal).

Liebes BP-Team, lasst es doch einfach jeglichen Freiraum im Kalender zu besetzen, wenn ihr nicht in der Lage seid Events flüssig laufen zu lassen. Nur eine Verlängerung ist auch nicht befriedigend, weil die eingesetzten Ressourcen weiter laufen -.-

Knacktreter gefällt dies.
  9. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

mal eine Frage.. wie geht das denn? Ich hab schon alle Superdüngerverkürzer genommen etc. aber auf mehr als 150 kann man doch in der kurzen Zeit gar nicht kommen?? Oder hast du noch eine Wolkenreihe oder irgendwas die da Sonderboni gibt??

10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Öhem...wie jetzt? Ich mache Farm auf, Geschenke wie Naschkörbchen und Altpapier kommen...ernte meine Crysanthemen und dann kein Drop? Kein einziger? Sorry, das ist zum Kotzen! Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise aber neeee, minikurzes Event, lange Vorbereitung und fürn Poppes...bevor ich überqualme, mache ich wohl lieber eine Farmpause odaso...Karneval hin oder her...*boaaaaaah* [​IMG]

narzisschen, Knacktreter und *Tessa* gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So war es bei mir auch.

Gothicfee gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Hauptsache die Verkaufsaktionen funktioniere, bravo BP

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

In der Scheue sollten sie aber noch zu sehen sein.

Gothicfee gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich wäre ja dafür dass alle ihren SD, SSD usw zurück gebucht bekommen und das Minispiel direkt freigegeben wird, das würde die erhitzen Gemüter wohl am besten beruhigen. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben

muddilein60 und -Kafra- gefällt dies.
  15. WaldRand

WaldRand Forenmogul

und ist dann wohl auch besser eingeloggt zu bleiben?? Meine erste Runde wäre auch gleich fertig.
    Sowas ärgerliches.

autum gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ganz großartig! Eben nach Hause gekommen, Farm gestartet, schnell in die Eventuhr geschaut, jo - neues Event mit 70 h läuft, alle Flächen geerntet und dann nur noch schnell Erstvermehrung... aber halt, wo sind denn die TP? Nochmal Eventuhr geschaut und dieses Mal auch das Event angeklickt... klar, ne Kaffeefahrt für Retro-Items, DIE läuft, aber das Event natürlich nicht. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :wuerg: möchte! Wenn ein Event schon so eine kurze Laufzeit hat, dann braucht man jeden Startdrop! Vielleicht könnte man ja auf die Newsseite mal eine Eilinfo pinnen, wenn solche Eventstarts verschoben werden? Jetzt kann ich wieder SuDü einsetzen, um dann wenns los geht zumindest Dropse zu haben, ich finde es zum Heulen. :cry:

*Tessa* gefällt dies.
  17. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Aah - o.k. Das hab ich nicht gewusst, ich dachte, sie wäre Sonntagabend schon draussen gewesen.
    Danke dir für die Auskunft!

jackiblack gefällt dies.
  18. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Nachdem ich eh schon so gut wie keine Vorbereitung hatte, da ich bis 14:00 um die letzten Lautsprecher gekämpft habe, bin ich echt bedient -.-
    Hab vor ein paar Minuten meine Startpflanzen und die restlichen TP von den Nublons geerntet und mich über null Drops gewundert. Kein Wunder, geht ja nix....
    Hab aber wenigstens die 100 Amarant in der Scheune, die lassen sich nur nicht aussäen. Meine Drops belaufen sich bisher auf ganze 6 Stück Klo...äh Altpapier ... jucheeee :cry:
    Hab nun keine Ahnung, was ich auf die Felder werfen soll... und grade mal voll die Lust verloren :sleepy:

LG

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nööö , ich mach einen Acker Kresse, wahrscheinlich bis mein Tablet aus geht und BP immer noch nix gemacht hat.
    200% Ertragsbonus und ich baue Kresse an. :cry:

mama260866, masrin, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  20. danamue

danamue Admiral des Forums

Wo sollte ich die denn in der Scheune suchen bzw. sie finden? Unter "Pflanzen" sind sie jedenfalls nicht....
    lg
    danamue

DieIrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.