Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Betreiberlein... Ihr seid die *GRÖSSTEN - Einfach Endgeil - der/die (Narrenkappe) hier [​IMG] solltet Ihr künftig immer im Schlepp haben - is übrigens überfällig!!
    ich wollt ... & schweige besser still

2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

wollte ja eigentlich heut noch fertig werden mit den TP ohne groß SD raushauen zu müssen, aber das wird wohl nix -.-
    ernten will ich auch nicht, wer weiß was die da am rumwerkeln sind und dann sind die TP nachher aus der Scheune verschwunden

3. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Es wäre besser gewesen kurzfristig Wartungsarbeiten zu starten.

Niemand hätte ernten können und das Chaos hätte sich in Grenzen gehalten.

Mit jeder Ernte eines Farmers, der den Event-Stop nicht mitbekommen hat, wird das Chaos größer....

Oder ein Zwangslogout mit Hinweis auf Eventstop beim Wiedereinloggen.

dynamosieg, philis44 und jackiblack gefällt dies.
  4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Dann tröste ich mal zurück mit einem Gemeinschaftsknuddler für alle Pechvögelchen:inlove:.

Ich bin ja nur froh, dass mir das auf der HF passiert ist. Hier kann ich fehlende Drops zumindest durch Blitzen von Krokus auf KF wieder reinholen. Aber ich ärgere mich über mich selbst. Einfach besser hinschauen, hätte mir gezeigt, dass es eben nicht on ist. Naja, nach einem langen Arbeitstag versagt halt manchmal die eine oder andere Gehirnwindung bei mir. Aber es gibt im RL echt Schlimmeres, also geh ich mal in Sachen Farn auf die Pirsch inzwischen. :)

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das war auch meine Plan, nun muss umgedacht werden.:(

dynamosieg gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Tja, wie geht das.
    Weil ich heute den 100% Scheunenbonus gewonnen habe, und auch so gute Laune hatte, weil sich das Wheel heute nicht
    lumpen lassen hat, habe ich Doof mir ein kleines Körbchen gegönnt.:cry:
    Das erste in den ganzen Jahren. Das wird mir jetzt wieder eine lehre sein, für die nächsten 8 Jahre.8)
    Aber bestimmt ist es jetzt meine Schuld, das deswegen das Event kaputtgegangen ist.:oops:
    Ich wusste schon vor dem Kauf, das ich einen groben Fehler mache.

sofia543, rosi1055, dynamosieg und 4 anderen gefällt dies.
  7. flyer

flyer Forenanwärter

Na gut, dass ich erstmal meine Dropse checken wollte. Habe um 16.00 Uhr w/ Zeitmangel nur 10 Felder geerntet und mit TP bestückt, plus SD, STD, Wasser. Jetzt wollte ich gerade ernten und in der Mühle den Bestand der Dropse checken. Weg war der Reiter "Event" in der Mühle. Und sofort ins Forum, Lage und Chaos checken.
    Glück gehabt. Jetzt ruht alles. Manchmal hat man doch den richtigen Riecher. .... Mal schaun, wann oder ob es weiter geht mit dem Event. War wohl doch zuviel Aktion auf der Farm.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Au ,wei, konnte mich kurz einloggen auf Arbeit, schnell Krokus abernten und 15 Amaranten voll verwöhnen, und gar nicht geschaut nach mehr, jetzt bin ich bei mir und such schon wie verrückt das Event xD,

Amaranten sind in 28mn Fertig, lasse dann auch stehen ;)
    sonst Krokus ergaben 236 Altpapier und 112 Naschkörbe mit paar Bäumen im Wald, hmmm.

9. pinpon88

pinpon88 Nachwuchs-Autor

Warum sind meine Eventblumen weg?????

10. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

:) sind bei allen weg

11. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

aber nicht die Dropse die fällig gewesen wären bei Ernte ohne Eventstop. Schätzungsweise 100 Körbe und 200 Altpapier fehlen mir dadurch.

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So, gehe jetzt eine Rauchen, mal sehen ob BP´s Feierabendteam hinterher was auf die Reihe bekommen hat.

narzisschen und -robijn- gefällt dies.
  13. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Das Event wurde kurzfristig deaktiviert, wir warten alle auf weitere Infos

Gothicfee gefällt dies.
  14. Wicky-jean

was macht man jetzt stunden warten ob sich da mal etwas tut

akaCereals gefällt dies.
  15. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ist ja echt zum piepen xD Ich könnt mich nur noch wegschmeissen! Toll gemacht, BP! *Ironie off

16. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

So langsam verstehe ich, warum man zur Löschung des Accounts den Support kontaktieren muss - ich hätte schon sooo oft einfach aus Frust den "Löschen-Button" gedrückt. Man, wäre das toll... keinen Ärger mehr. Der häuft sich hier ja in letzter Zeit echt.

krummbein, porle62, akaCereals und 3 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jo...1940 Amarant in der Scheune.

.Nellychen. und unlimitedmagic gefällt dies.
  18. Wicky-jean

da wollte man das schönste Event geniessen und nun das

dynamosieg gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh mann... bin ich froh, das Event verweigert zu haben,
    tut mir echt leid für alle, die nun die Gelackmeierten sind,
    hoffentlich bekommt ihr die Boni ersetzt,
    obwohl, das hatten wir schon mal..., ich glaub, da gab nichts...
    wenn ich in Zukunft wieder Events mache, werde ich erst 1 Std. nach Start mal anfangen,
    ist ja echt nicht das 1. mal mit diesen Startschwierigkeiten ...

-robijn- und rosi1055 gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Oups, wie peinlich!
    Na, dann hab ich mich ja heute morgen richtig entschieden. Habe geerntet wie immer und beschlossen, dass Karneval an mir vorbei geht.

Wünsche allen gute Nerven, die jetzt irgendeinen Schlamassel haben!

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.