Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Genau deswegen verstehe ich das auch nciht.

Einfach deaktivieren ist für alle, die später anfangen und es nicht mitbekommen ganz großer Mist.

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich bin für ein fettes Bonusködchen. Slifer kann das prima moderieren. @ Slifer Alles rein was bei 3 nicht auf dem Papageienfedernbaum ist:D.

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was mich aber wundert ? ich hatte schon 33 Körbe durch Bäume und jetzt nur 112 Mit dem abernten des Krokus so um die 16h55 war das ?
    es sollte viel mehr sein eigentlich, villeicht war das Event dann desaktiviert bei einem anderem Feld ?
    ebe ngar nicht geguckt nur mal schnell geerntet und die Amaranten drauf, bevor Chef kam :p :sleepy:

tbone2010 gefällt dies.
  4. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Das kannst doch von BP nicht erwarten! Solche Ideen brauchen doch Hirn :cry:

Gothicfee, Jamey-Lisa und ira2311984 gefällt dies.
  5. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Was für ein riesen großer Mist. Und ich Blödmann plane meinen freien Nachmittag um dieses Event herum. Ich bin echt stinksauer.DAs hier macht bald kein Spaß mehr!

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

sie sind bestimmt tuedelig geworden,wegen 16 Uhr Beginn.Waren so an 14 Uhr gewoehnt

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Kann mal jemand hier klingeln, wenn es weiter geht?? :p

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Tut mir leid fuer Euch Alle. Hoffe, das es sich schnell wieder spielen laesst. Druecke die Daumen, das es schnell weiter geht fuer Euch.

9. popant

popant Kaiser des Forums

Habt ihr auch keine Eventpflanze mehr??? o_O

10. AUK1

sag dem Postmann Bescheid,der klingelt dann 3x (grins)

@popant: noe

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das wird teuer für BP8)

narzisschen, jackiblack, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Bin ich froh das ich das nicht mitmache, würde sonst auch das hier machen [​IMG]

Gothicfee und -robijn- gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das erwarte ich auch von dir8).

-robijn- gefällt dies.
  14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

tja. super gelaufen. erstvermehrung fein gestartet und eben geerntet. bingo. alles wech. da muss ja wohl ein entschädigungspaket der extraklasse kommen-.-

-robijn- gefällt dies.
  15. AUK1

ich nehm dann mal Dein Brett,meins ist schon putt [​IMG]

16. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Wollte auch erst gar nicht anfangen, habe dann gedacht, okay bei der Hauptfarm kannst du es ja machen. So und nun haben wir den Schlamassel. Hatte gerade geerntet mit 700 Pflanzen in der Scheune, ging keine Aussaat mehr, aktualisiert und alles weg. Ganz großes Kino. Nun ist was langes auf den Feldern, habe heute keine Lust mehr. Hoffe mal, das Morgenfrüh alles wieder da ist! Allen noch einen schönen Abend und nur nicht ärgern! LG rosi1055

17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Da hättste diesmal aber auch die Armkarte gezogen....wenn mir Karnevalsgeschenke um die Ohren fliegen, gehe ich davon aus...jo, Event läuft - war aber nüscht...LZP Drops von allen Feldern wech...Kastanienranke umsonst bemüht....wenn sich heute nichts mehr tut, geht auch blitzen nicht...na vielen Dank auch...*mopper* [​IMG]

18. Solo106

Solo106 Laufenlerner

Mir ist das jetzt zu blöd ....ernte und sähe für morgen früh....Schade das somit Drops und Bonis im Eimer sind aber
    man hat ja auch noch ein privates Leben.
    BP sollte noch mehr Events machen ....Hauptsache die zusätzlichen Bezahlangebote laufen....Glückwunsch dafür!!!

Knacktreter und -robijn- gefällt dies.
  19. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

für mich ist das sehr ärgerlich hatte mich schon gefreut +2 Bonus erdreht - sehr schade

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe extra noch Susi dünger draufgemacht auf die Amaranten, hatte vergessen, in 12mn fertig,
    dann erst merkte ich wo denn das Event sei eigentlich lol !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.