Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Stollen, Weiße Unschuld und dann geerntet, danach erst geschaut warum nix gedoppt ist. Toll alles umsonst gemacht. Freue mich wie Bolle.......

Monerl und Jamey-Lisa gefällt dies.
  2. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Ich bin erst vorhin nach Hause gekommen und wollte die Erstvermehrung starten, aber das war dann wohl der berühmte Satz mit X.
    Da ich gleich nochmal bis ca. 22 Uhr weg muss, kann ich das Event knicken. Jetzt bau ich Salat und Möhren an, Scheune hat da bischen gelitten.

Zuljishi

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...ja ganz super:( Bin rein - eh schon spät dran - gugg Eventuhr - aja Event ist da - ernten von Emmer - nicht ein Drop:(

jetzt bin ich echt sauer - KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM EIN EVENT DEAKTIVIERT WIRD UND NICHT EINFACH ABGESETZT - das ist jetzt ne ordentliche Sauerei:cry::cry:

-robijn-, Champilein und Jamey-Lisa gefällt dies.
  4. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Es ist vor allem deshalb ärgerlich, weil man die Farm ja für so ein Event vorbereitet, d.h. die ganz langen Pflanzen anbaut. Wie soll das denn gehen, wenn es jetzt irgendwann verspätet wieder gestartet wird? Behalte ich die Drops?

5. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

werde die pause nutzen um den farn zu vermehren den wir aus dem tropenevent bekommen hatten das item stell ich gar nicht auf habe gleich 360 farn was soll ich da den dispenser aufstellen

-robijn- gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es sollte denn wenigstens ein Layer kommen = Achtung Event wurde abgebrochen oder so was, echt !

narzisschen, Chiaradie, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  7. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

tja esgeht einfach nicht, tp in scheune aber lassen sich nicht aussäen, oh mein je, na morgen klapptes vielleicht, bloss da bin ich unterwegs, so ein schiet aber auch, schicke euch auch noch ein paar verregnete grüsse von der insel rügen

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, stelle mein Wartebänkchen mal mit hierher. Ich hatte ja schon gestern mit einer Überraschung gerechnet, als es zwei verschiedene Eventdrops aus einem Feld gab. Aber kompliziert können sie bei BP anscheinend besser als ein einfaches Event.
    Aaaaaha. Natürlich bist Du schuld. BP niemals.8)xD

Monerl, -robijn- und Ingrid348 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

^
    Neue Taktik?? - Farmer auf dem Acker halten wollen??:D-.-*k.otz!!!8) -armselig - aber... sowas von...!!!8)-.-

akaCereals gefällt dies.
  10. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Der übliche Wahnsinn, man ist ja nichts mehr anderes gewöhnt. Vielleicht sollten die einfach Farmerama beenden, wenn sie es nicht können.

11. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei früheren Karnevalsevents auch schon Pannen und Entschädigungen. Die Nachspielzeit war einmal sehr großzügig bemessen, darauf hoffe ich jetzt auch. :)

Monerl gefällt dies.
  12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na klasse

Hallo Farmer,

leider sind die Fehler doch etwas größer, daher muss das Event komplett abgestellt werden - Wird also nicht mehr Starten!

• Es wird jetzt darüber überlegt, wie man am besten die Spieler entschädigen kann, die Körbe gekauft haben oder TG eingesetzt hatten. Hierzu wird es vorraussichtlich Donnerstag weitere Informationen geben.
    • Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben. Der Inhalt des ganzen wird Vorraussichtlich auch am Donnerstag angekündigt. Das Paket soll dann am ab Freitag abholbar sein.

Das Karneval-Event wird auf jedenfall nochmal laufen. Dies wird versucht so schnell wie möglich umzusetzen. Vorher muss aber auch sichergestellt werden, das keine Kritischen Fehler mehr auftreten.

Dazu wird von heute (genaue Zeit wird noch folgen) - bis Donnerstag das Event Schenken und Handeln aktiviert werden.

Gothicfee, danamue und chrisi666 gefällt dies.
  13. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

gott sei dank bist du perfekt

bruzel1, bruzel, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Lächerlich, einfach nur noch lächerlich was Geldgier alles so anstellen kann !!!

porle62, Julia2346 und Champilein gefällt dies.
  15. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Das ist jetzt ein verfrühter Aprilscherz, oder????>:(

16. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Man muss BP ja aber doch zugute halten dass die Mechanik mit Eventpflanzen und Dropse sammeln wirklich sehr neu ist. Das gab es so ja bisher noch nie, da kann schon mal was passieren... :sleepy:

Naja, vielleicht gibts ja eine ordentliche Verlängerung am Donnerstag, da muss ja auch bestimmt keiner wieder arbeiten gehen...

Julia2346, Annekes59 und -robijn- gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

moinmoinichbins Ganz ehrlich ?? Ich habe es nur mitbekommen, weil ich neugierig war nach Dropratte bei Brennnessel. Und da war kein Drop in der Scheune. Neugieriger geworden und dann hier gelesen.

Denke nicht so kompliziert, die ganzen Einspielungen, Wartungsarbeiten und und und. Da ist was voellig schief gelaufen, Praktikant muede oder neuer Praktikant mit Besen. Ausserdem wird einer von den Mods sein Aluhuetchen nicht getragen haben.

18. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

ach stimmt... die Körbchen vergesse ich immer weil ich die nie kaufe:D das ist dann ja echt ärgerlich, hoffe, die werden dir in der Anzahl auch wieder so gebucht.

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktuelle OA:

Hallo Farmer,

leider sind die Fehler doch etwas größer, daher muss das Event komplett abgestellt werden - Wird also nicht mehr Starten!

• Es wird jetzt darüber überlegt, wie man am besten die Spieler entschädigen kann, die Körbe gekauft haben oder TG eingesetzt hatten. Hierzu wird es vorraussichtlich Donnerstag weitere Informationen geben.
    • Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben. Der Inhalt des ganzen wird Vorraussichtlich auch am Donnerstag angekündigt. Das Paket soll dann am ab Freitag abholbar sein.

Das Karneval-Event wird auf jedenfall nochmal laufen. Dies wird versucht so schnell wie möglich umzusetzen. Vorher muss aber auch sichergestellt werden, das keine Kritischen Fehler mehr auftreten.

Dazu wird von heute (genaue Zeit wird noch folgen) - bis Donnerstag das Event Schenken und Handeln aktiviert werden.

-robijn- und Kroko666 gefällt dies.
  20. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

ham die noch was anderes drauf außer Zahnbelag???

dem Verein ist doch nicht mehr zu helfen.

-.-:(>:(:mad::wuerg:

Zauberhase70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.