Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Die Freidrehs finde ich nun auch nicht so dramatisch, aber die Partytickets, die tun schon weh :(

*Tessa*, FlotterGockel und little-nici gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Da hat der Zauberer den Karnevalszauber kurzerhand weggezaubert. :D
    Gut, dass ich den Schmarrn nicht begonnen hab. 8)

*Tessa* und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Und dabei wollte ich - wenn alles so geklappt hätte - eine kleinere Nachtschicht einlegen und schon einmal sämtliche Körbe schieben... :oops:

* Nostalgie, da Erinnerungen da, an * :inlove:

Chiaradie und *Tessa* gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Pfefferminz_Patty

Ich kann die Feedbackrunde zum G&T nicht finden, trotz Brille putzen. Hüüüülfe....

*Tessa* gefällt dies.
  5. mona175

mona175 Kaiser des Forums

danke für den hinweis,bastie....so werde ich es auch machen,den farn vermehren.stollen und unschuld wurde ja auch schon in die slots gepackt.
    ich konnte auch erst später starten und habe erst einmal verwundert geschaut,was da los war.dann nachgelesen und im grunde etwas erleichtert,beide events hätten mich zuviel zeit gekostet.jetzt wird scheune gefüllt und mal schauen,was uns am donnerstag erwartet.
    ärgert euch nicht,das kostet euch zuviel energie.bp wird sich schon eine entschädigung einfallen lassen,da bin ich mir sicher.
    einen schönen erholsamen abend an alle farmer...lg

*Tessa* gefällt dies.
  6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Vielleicht sind es im Moment doch zu viele Events auf einmal?;)

Schüldie, Bladegame und *Tessa* gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

*Tessa* gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

:oops: Alles heute etwas hektisch, ist nun auf, sorry.

popant, *Tessa* und little-nici gefällt dies.
  10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Schade dabei hatt ich die Pflanzen schon zusammen mit ca 4240 Stk. Dros wahre auch schon 227 Na es soll ja noch mal neu staden dann hatt mann es ja einfacher an Körbe hatte ich 91 Stück die wollte ich heute Nach schieben.

Wildbeere gefällt dies.
  11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, alles gut.... so ein Event macht ja auch nur Sinn wenn alles rund läuft. Und ausserdem war es vom Zeitpunkt her eh nicht so günstig für mich ;)Wenn dafür das Gift and trade kommt :D:inlove:Einen fehlenden Baum hab ich schon tauschen können, so kann es weitergehen. Auf die Entschädigung bin ich mal gespannt. Ich hab 10SD und 10 SSD und WU und Stollen in den Sand gesetzt, also kein großer Schaden ;)Ausserdem kann ich jetzt die Zeit nutzen und bei den farmhallenquest weiter zu machen.

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Tja...das Muss wohl verschoben werden :p

13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn das Event irgendwann dann wieder startet, bleiben die bereits erspielten Drops und TP-Pflanzen derweil in der Scheune oder wird etwa alles in EP/MP umgetauscht?

Wolf.K. gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Macht nichts ist ja auch ganz schon viel ein Event nach dem anderen.
    Hatt jemand für misch ein Howie Dount wenn ja so wahre ich der Person sehr dankbar der fehlt mir leider Brauche auch nur eine für meine Baum denhabe ich schon freigeschaldet.
    gruß guido

Ich hoffe doch nicht habe
    Sonst fange ich wieder von vorne an.

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2018
  15. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Immer hübsch, wenn hier Leute reinschreiben, dass es ja nicht so schlimm ist, weil sie selbst keine großen Verluste hatten...
    Das stärkt den Communitygedanken ungemein....

Ich kaufe zum Beispiel nie Körbchen - ärgere mich aber durchaus für diejenigen mit, die es vor dem Eventabbruch getan haben. Die Relativierer tragen nicht dazu bei, dass die Entschädigungen seitens des Betreibers großzügiger ausfallen.

Wolf.K., DieIrin, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  16. robertschwarz

robertschwarz Foren-Grünschnabel

Es ist für BP schon beschämend. Man pflanzt Langzeitpflanzen ein, aktiviert den EH Bonus und dann dieses Problem bei der Umsetzung von BP. Was dann kommt(als Entschädigung), genügt vermutlich wie immer nicht dem Einsatz den man vorgearbeitet hat.
    Robert

17. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Wie meinst du das denn?
    Habe auch Geld reingeste in dem ich mir ein Kleine und ein großer Krob gekauft habe .
    gez Guido

18. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Ich meine es so, dass ich mich für jene mitärgere, die etwas gekauft haben - und niemals sagen würde "ach, ist schon ok, dann füll ichhalt die Scheune, alles nicht so schlimm."

19. Pfefferminz_Patty

Im Moment haben wir dazu noch keine Infos. :oops:

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau das habe ich erwartet, das es vielen so geht. Werde dieses G&T einfach mal ein wenig zuschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.