Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Die Dinger sind tasuchbar aber weher hatt den schon 7 Ulmbäume zu vergebn.
    Da will doch eine 60 Papageien Beumen für ein Howei Dount gehts noch?
    Wehr bitteschon hatt soviel Beume

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  2. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hallo BP,
    diesmal hast du es echt geschafft, mir die Laune zu verhageln.... Und das Schlimmste kommt erst noch, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und ich ihm von der Absage seines Lieblingsevents erzählen darf...freue ich mich nicht wirklich drauf...:(

Natürlich ist es nur ein Spiel, trotzdem ist die Enttäuschung da, schließlich habe ich mich schon auf das Körbeschieben gefreut. Auch hatte ich z. B. TG gekauft und meinem Mann einige zusätzliche Naschkörbe geschenkt. Meine kleinen Nebenfarmen sollten durch das Event ihre Bestände an Farmtaler etc. auffüllen... Und nun läuft auf den drei Nebenfarmen der kostbare 48 Std-Coupon, nur leider fehlt das entsprechende Event dazu...:(

Leider fehlt mir jegliches Verständnis dafür, als Ersatz den G&T einzuspielen, da fehlt mir gerade wirklich der Spielspaß....-.-

Hochachtungsvoll,
    eine gefrustete Farmerin-.-

Wolf.K., bluebbchen, dietschi09 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier ist der Tauschthread
    Hier ist die DR zum Schenken und Handeln

Und hier geht es nur um das Karnevalevent.:);)

popant gefällt dies.
  4. WhiteCat01

WhiteCat01 Foren-Grünschnabel

Was mich am meisten am Ausfall des Karnevalsevents ärgert ist, dass ich das letzte Item für das Event Lunarama habe sausen lassen und nun die WL nicht nutzen kann. Nur weil ich gut vorbereitet in den Karneval starten wollte, habe ich die Farmflächen bis 16 Uhr nicht angefasst, gestern Abend Bäume anstatt Pflanzen gesetzt und damit fehlten mir dann diese leidigen Chips für das letzte Item. Das hätte echt nicht Not getan, diese Stapelevents, bei denen eins das andere ausbremst und am Ende haben beide nicht richtig funktioniert. Das Lunarama hätte ich geschafft, wenn der Karneval gar nicht erst angesetzt worden wäre. Ich habe den Verlust des Items dafür freiwillig in Kauf genommen, aber dass man dafür dann so eine Luftnummer vorgesetzt bekommt, ist echt zum Haare raufen!

Da morgen Feiertag ist und ich dann zwei Tage Urlaub habe, hätte ich mich beim Karneval richtig austoben und ggf. auch auf etwas Schlaf verzichten können. Es ist einfach nur ärgerlich und ich habe auch keine Lust auf G+T, den hatten wir erst. Was mich da evtl. interessieren würde, wollen viele andere auch und ich habe keine neuen Ställe oder Bäume zum Tauschen, also spare ich mir die Energie dafür. Ihr habt mal wieder richtig Mist gebaut liebe BPler - erst so ein Kurzevent einschieben und wenn man sich drauf einlässt, funktioniert nichts mehr. Ich geh jetzt fernsehen, hab keinen Bock mehr.

Wolf.K., Ingrid348, dietschi09 und 2 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich kann so gut verstehen, dass viele hier sauer sind.
    Gerade die direkte Aneinanderreihung der Events ist mehr als anstrengend... man kann den einen nicht richtig vorbereiten, wenn man den anderen erst noch abschließen muss. Wenigstens 24 Stunden dürften schon zwischen 2 Events liegen.

Sehr gerne auch mal 3 Tage eventfrei. Man möchte ja zwischendurch auch mal ein anderes Ziel verfolgen - die High-Level-Quests mit tausenden von LZP erledigen sich schließlich nicht von allein.

Ich glaube nicht, dass Farmerama auch nur einen Spieler verliert, wenn mal 2 oder 3 Tage lang KEIN Event stattfindet.
    Dieser Überehrgeiz an Entertainment erreicht zumindest bei mir das genaue Gegenteil.

Wolf.K., thekla51, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

schade .. ich sehr hoffen tun die event zu kanewalzeit met entsprechen vorbereitenzeit nooch maal kommen tun
    gerade diese event meine faforit sein tun .. voon events logis selten sein tun ..

Wolf.K., Chiaradie, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich schon wenn ich die auf allen NF einsammle, aber ich tue es nicht. Habe genau die 20 Howies die ich wollte.

8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich erwarte, dass mir das Geld für das Körbchen erstattet wird. Alles andere SD usw., mein 100% Bonus für 24 Stunden
    sollte ebenfalls für alle, die es eingesetzt haben, ersetzt werden. BP, wenn ihr weniger Events macht, die funktionieren, wird das wohl kaum einen stören. Fehler kommen eben, wenn man zuviel macht, und den Hals im geldverdienen nicht voll genug bekommt.
    Wenn ihr euch daran halten würdet, müsstet ihr euch nicht ständig entschuldigen und die Spieler mehr als nur verärgern.
    Aber ich denke, ihr werdet nicht schlau, euch stehen eben die Dollarzeichen im Auge.
    Das nächste Event lasse ich auf jeden Fall aus.
    >:(>:(>:(:mad::mad::cry::cry:>:(>:(>:(
    italien614

Edit*Tabaluga*: überzählige Schäfchen eingefangen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2018
    dietschi09 und enzianangi gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

also mir gefällt das Event :p

10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Brauchte ja auch nicht wenn du alle hast.
    Ich will Ja nur eine Für meine Baum.

11. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Seufz... und dabei hatte der Start so gut geklappt. Waren sogar viel mehr Körbchen drin, als ich erwartet hätte. Naja 24 Stunden mehr oder weniger für die Tonne.

Ich muss meinen Vorrednern da recht geben, die Event-Dichte ist zu hoch. Wenn Events mit 24 Stunden Lücke starten, ist das schon verdammt eng, dann kann man außer neues Event vorbereiten eigentlich schon nix mehr tun. Aber überlappende Events, die die gleichen Farmflächen beanspruchen, finde ich absolut unmöglich. Alles was man damit erreicht ist, die Spieler zu stressen und zu verärgern. Und das führt mit Sicherheit nicht zu einer größeren Bereitschaft, Geld ins Spiel zu investieren.

Bitte lasst euch mit einem Neustart dieses Events Zeit, z.B. bis zum 11.11., dort würde ein Karnevals-Event auch mehr Sinn machen.

thekla51, dietschi09, enzianangi und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da die meisten Friedhöfe mittlerweile defizitär sind, wäre das eine praktische Lösung! Solltest du bei deinem rausfliegen: ich nehm dich sofort!

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das meinte ich die Sterne für die Rune pushen den Wunsch nach Howies.
    Ich glaube sowas ist noch nie passiert und wird auch nicht passieren.

14. .borek

.borek Foren-Herzog

Hatte ich gestern geschrieben.
    Heut sag ich mal besser nichts dazu. :p

lg .borek

*Fuffziger* und Frechmaus gefällt dies.
  15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hatte Schwierigkeiten an einen Karneval im Oktober zu glauben, fand ich eigentlich totalen Blödsinn, dachte noch, na prima hier ist alles möglich und zog mein BehPeh- Clown-Kostüm an und nun alles umsonst. ;).:mad:
    Der Praktikant ist bestimmt Schuld, dass außer Spesen nichts gewesen.
    Lieber dicker Punkt, wann begreift ihr bei Bp endlich, dass eure Event- Flickschusterei und die bei Eventdichte häufigen, hausgemachten Pannen auf Dauer eure User vergrault?:cry:
    Weniger ist mehr! Glaubt doch endlich mal dran!

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie komme ich mir doof vor, weil ich meinen Nachbarn heute Naschkörbe geschickt habe. Ist irgendwie als hätte ich nix geschickt. :oops:

Lotte, dietschi09, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das konntest du doch nicht wissen. Da brauchst du dir kein schlechtes Gewissen zu machen. Ich hab auch viele schicke Naschkörbe bekommen hab ich in der Geschenkeliste gesehen. Aber das stört mich weniger. Meine lieben Nachbarn haben an mich gedacht. Das freut mich :)

Lotte gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Als ich nach Hause kam, war schon alles gelaufen.
    Meine Verluste halten sich also in Grenzen.
    Das Entschädigungspaket von Slifer tät ich trotzdem nehmen. :p

tofucake gefällt dies.
  19. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

nunja der leiter hat den praktikanten mal über die finger geschaut:
    party tickets,
    stall-baum boxen
    testet minispiel:
    WIESO DROPPEN DIE SOOFT; WIR VERKAUFEN DOCH DANN NICHTS MEHR!

mein schaden ist 20 superdünger und 500 susi superdünger

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

na ist es nicht herrlich. es ist feiertag und kein event. ich kann entspannt den läppi zuklappen, die letzten schönen herbststunden genießen, leckeren apfel- ode zwiebelkuchen backen und mit freunden verspeisen. gut, wenn man weiß wie man die freie zeit sinnvoll nutzen kann. in diesem sinne rufe ich allen eventgeschädigten ein dreifaches helau zu.
    einfach die positive seite sehen.
    nach einem blick in den ballon hab ich auf g&t auch keine lust.
    bleibt nur zu hoffen, dass BP noch ein weilchen am bugsefixen hängen bleibt sobleibt mir zeit für wunderbar entspannten farmbetrieb.

mona175, nilfett und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.