Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

egal hauptsache der erste!-.-

Gaby-Nuss, -robijn- und Katerl500 gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo,werde auf jeden Fall mitmachen.Wie fast immer.8) Ob sich das Event allerdings lohnt kann ich erst sagen wenn ich die ganzen Boxen geöffnet habe.Ist da dann was bei was ich noch nicht habe hat es sich gelohnt.Aber dafür der ganze Aufwand?:sleepy:
    Allen die auch mitspielen viel Spass und viele Naschkörbe.xD

Gaby-Nuss und Katerl500 gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Auch wenn wir kürzlich mal anderer Meinung waren, aber hier geb ich Dir vollkommen Recht.
    Hab Dich stellvertretend für alle anderen Posts mit dem selben Tenor zitiert.
    Das sieht mir so reingepfriemelt aus das Event, als ob man in HH dachte "och da geht noch was, und ausserdem wollen das die User doch immer gerne, also quetschen wir das mal eben da noch in die letzte Lücke".
    Sorry, auch ich hätte frei am Mittwoch, aber nee ... ich hab keine Lust alle 3 Stunden schiessmichweg TP zu pflanzen. Ich hatte die leise Hoffnung, dass es ein Abgabe-Event wird, quasi als Quest, gebe 200 Zuckerahorn-Gegenwert, bekomme 1 mal Bonbons fangen.

Nee, das Event geht auch an mir vorbei. Muss und will mir den Streß nicht geben. Gibt keine WL gibt auch keine Upgrades. Hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen.

DieIrin, tschiptschip, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und wann schiebt man die angenommenen 500 Körbchen dann?.
    Ich stehe bestimmt nicht um 4 Uhr morgens auf um bis 10 Körbchen zu schubsen.:D

lisalaura, Gaby-Nuss, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn alles klappt am Mittwoch ab Nachmittag!?
    Ich werde versuchen am Rad noch einen Boni zu ergattern und im Shop habe ich mir eben den Ertragsbonus für Tp geholt.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gerüchten zufolge soll am Mittwoch Feiertag sein und weiteren Gerüchten zufolge gibt es auch Menschen, die noch ein Leben haben außerhalb der Spielewelt und an diesem Feiertag bessere Dinge zu tun haben...sind aber nur Gerüchte

bine1507, enzianangi, thekla51 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Richtig! Deswegen auch mein Post ein paar Seiten zuvor. Wer die Zeit und die Lust dazu hat!!
    Ich habe beides, von daher wird gespielt was geht.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    knöllchen82 und belladonna33 gefällt dies.
  8. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ach ja mit dem Punkt hat man es schon nicht leichtxD

lisalaura und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nach einem erneuten Blick in den Eventkalender bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob ich mitmache.

Am Donnerstag starten ja schon wieder zwei neue Sachen. Mal angenommen die sind von den Gewinnen her wesentlich
    interessanter und brauchen auch Dropse aus den Farmäckern, dann heißt das spätestens Mittwoch Abend " Sense"
    mit Naschkörbe generieren.

Wieso können eigentlich am Monatsanfang mit dem Eventkalender nicht auch gleich die dazu gehörigen FAQ`s erscheinen ?
    Dann könnte man viel besser planen. :music:

enzianangi, cornman1950, autum und 8 anderen gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Um dann wieder ein paar Farmwheel-Boxen zu fangen? :eek: Hoffentlich wird das kein Minusgeschäft. 8)

Wer nicht gewillt ist, sich diese knappen zwei Tage vor dem PC um die Ohren zu hauen, für den rentiert sich das Event schlichtweg nicht. Da braucht auch nichts schöngeredet werden. -.-

enzianangi, bestens, lisalaura und 8 anderen gefällt dies.
  11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Genau. Es gibt keinen Grund, diesen Dreck noch schön zu reden. Das geht mir auf den Sack.

Thoranar, enzianangi, lisalaura und 2 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich erkläre dich zu meiner allerliebsten Chefschönrednerin, Chefmotivatorin und Chefverkaufsanimatuerin.
    :inlove:

enzianangi und Breckie gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Ich persönlich liebe die Boxen.:) Und den Inhalt hier, den finde ich mal richtig gut!!
    Und das hat nichts mit schönreden zu tun, sondern es ist meine ureigenste Meinung!
    Es wird versucht was geht.
    Mir ist schon klar, dass es einigen nicht schmeckt, wenn man sich trotz des kurzen Zeitfensters freut.
    Nicht jeder muss diesen Weg gehen, ich tue es aber, und einige andere User bestimmt auch. :)

Prima!! :D

whity1234, sofia543, knöllchen82 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Solange die unsinnigen +1 mehr Ertrags Boni für Ställe und Werkstuben am Party-Rad rumschleichen, verdrehe ich nicht meine Partydrehs. Die werde ich nicht verschleudern, die bleiben schön bei mir -.-
    Wenn sich mal was verirrt auf die Normaldrehs, dann ist´s okay. In den letzten Monaten ist es mir auf diese Art vielleicht mal 2 mal passiert, dass ich meine TP ein bisschen pimpen konnte.

malina080870, DieIrin und -robijn- gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Patty , ich hätte unter normalen Umständen auch die Lust dazu. Da wahrscheinlich ( so sieht es für mich aus ) das Event für einige Wenige dazwischen geschoben worden ist , müssen die anderen die nicht können vor der Tür bleiben .LG

DieIrin gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab gehört das es sogar Menschen gibt die an dem Tag arbeiten.

Für mich ist der Zeitpunkt des Events selten dämlich gewählt.

elily61, enzianangi, malina080870 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Ja leider ist es dieses mal so, und ich bin da auch ganz bei dir, dass das Zeitfenster zu kurz ist.
    Ob und wie weit da geplant wurde, das weiss ich nicht.
    Ich sehe es als Möglichkeit etwas Sf und Boxen zu erspielen. Für die User, die arbeiten müssen, oder sonstige Termine haben ist es natürlich mehr wie dumm gelaufen.

18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

sorry gekürzt

Und um etwas SD und SSD zu verlieren. :sleepy:
    Sorry, das ist ne Milchmädchenrechnung.

19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich such da auch noch.
    Nee, ich denke nicht, dass das Event aufs Geratewohl so kurz dazwischengesteckt wurde. Allein schon dieses zusaetzliche Stundenabschneiden vorn und hinten spricht dafuer, dass es genauso kurz sein sollte, wie es nun ist.

Durch diese Extremverkuerzung auf 42h geht da die Schere zwischen den Farmen, die sich den ganen Kram eben schnell zusammenblitzen koennen, und denen, die das Zeug ganz normal zu Fuss erfarmen muessen, ziemlich weit auseinander. Nur: meine grosse Farm, die das koennte, braucht die Gewinne im Prinzip gar nicht. Und die kleine, fuer die die Gewinne hochattraktiv waeren, wird nicht weit kommen.

Fazit: auf der grossen Farm tue ich mir den Zirkus nicht an... auf der mini stelle ich mal Baeume raus. Wenn es zum Start gut droppt, soll sie es versuchen, und wenn nicht, dann laesst sie es eben auch bleiben. Und Feiertag ist bei mir leider ohnehin nicht.

enzianangi, malina080870, bestens und 3 anderen gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Für mich nicht, da mir einige neuen Bäume aus den Boxen fehlen.
    Natürlich muss man noch etwas Glück haben, aber ich bin erst mal guter Dinge. Aufregen kann ich mich später immer noch.
    Werde mir meine Bestände aufschreiben, bevor ich starte und am Ende dann gucken was es gebracht hat.
    Versuch macht klug. :)

Und ja, ich freue mich wie Bolle auf Morgen:D

knöllchen82 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.